Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Huhu Neo :) dies ist der falsche Thread für deine Frage. Nutze bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread für Fragen und diesen hier für online Verabredungen. :)

Nun zu deiner Frage. Fahre doch bitte mal zum Tuner also Strassen, Gelände etc. Tuner mit dem Auto was du tunen möchtest. Dort kann ich unter Performance verändern alle Teile einbauen, die ich für diese Autoklasse (Strasse, Gelände usw) freigespielt habe. :)

Allerdings ist der Tuner nicht kostenlos. Pro eingebautes Teil musst du also Kosten einplanen.

In der Werkstatt meines Hauptquartiers finde ich nur die Teile, die ich ins Hauptquartier gesendet habe. Also Teile die nach wiederholungen eines Test droppen und die ich nicht einbauen mochte. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaargh die Trophäe Podiumsbesetzer (komme in einem Fraktionsrennen als 1.2.und 3. ins Ziel) hat es in sich!!!

Ich weiß, die Trophäe kann "leicht" sein und bei Glück nebenbei kommen ABER diese Trophäe ist von soooo vielen Faktoren abhängig, dass mir vieles dazu einfällt aber NICHT leicht.

Nicht nur dass es gefühlte Ewigkeiten dauert bis überhaupt mal ein Spiel gefunden wird...wir haben 7 Stunden lang gesucht und waren 3 mal in einer Lobby...nein, wenn man zu 4. sucht und auf die selbe Fraktion trifft, also z.B. Wölfe gegen Wölfe, dann wird man als Crew getrennt wenn die anderen nur zu zweit sind! Sollte das Spiel mal starten, hauen ständig die Leute aus dem gegnerischen Team ab, die ein schwaches Auto haben und das Rennen eh nicht gewinnen können UND die Session bricht ab...ein Timer zählt runter und falls bis dahin keine neuen Leute gefunden sind, verliert man die Lobby und sucht neu!

Ach ja, und gegen Random Crews als 1.2. und 3. ins Ziel zu kommen ist hart wenn da, so wie gestern, nur noch Hardcore Gamer unterwegs sind.

Meine Nerven gingen gestern echt zu Fuß. Das war eine Geduldsprobe...ich hätte fast in meinen Controller gebissen. :P

Das ist echt unmöglich ätzend gemacht.

Zudem wird dieser Modus scheinbar nicht oft angewählt, was ich seeeehr gut verstehen kann, deswegen wird die Trophäe mit leeren der Server immer härter denn man muss erstmal 8 Leute finden, die besiegbar sind und nicht direkt wieder die Lobby verlassen. Viel Glück und mein Beileid an alle, die hier noch durchmüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Wir suchen 2 Wölfe, die heute Lust und Zeit haben mit uns (wir sind auch zu zweit) die 5 Bonusfraktionsmissionen für die Wölfe zu spielen.

Wir möchten sehr gerne die Prämienbelohnung für das Abschließen der Missionen in einer 4er Crew bekommen.

Addet bitte Dini_at_home_400 mit Betreff The Crew - Bonus und schreibt am Besten auch gleich dabei ab wann ihr Zeit habt. :)

Dankeschön und hoffentlich bis gleich in The Crew.

_______________________

Edit: Hat sich erledigt, Danke an alle die geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elduderino

Alle Konvoiprämien sind zur Zeit noch verbuggt. Bedeutet, du kannst die Prämien erspielen doch beim nächsten Neustart des Spiels sind sie alle wieder weg. :/ Hatten wir schonmal getestet. Vielleicht bringen die heutigen Wartungsarbeiten eine Fehlerbehebung bei den zahlreichen Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Trophäe schon und weiss wie nervig und schwer die werden kann deswegen würde ich meine Hilfe anbieten. :)

1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

3.

4.

5.

6.

7.

8. Dini_at_home_400

Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus :)

Meinewenigkeit sucht fleißige Prämien Jäger für die mehrspieler Prämien, Convoi , Fraktionrennen, usw!

Bei Interesse über Ps4 , psn Xandavia , mit Betreff The Crew melden.

Man sieht sich ;)

Bei den Konvoiprämien wäre ich gerne dabei allerdings waren die bis zu meinem letzten Stand, verbuggt. Man konnte die Prämien erspielen doch bei einem Neustart des Spiels waren sie alle wieder resettet. Sollten sich diese Prämien endlich langfristig erspielen lassen, bin ich sehr gerne dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...