G3sSi_89 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dann machen wir es doch mal so: Ich suche Mitspieler für praktisch alle Koop-Trophäen. Im Hinblick auf Podiumsbesetzer brauchen wir am Ende dann 8 (geduldige) Leute 1. Zauberlehrling89 2 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die anderen Trophäen mit weniger Spielern können wir gerne auch vorher schon starten. Ichhab das Spiel lange Zeit liegen lassen, geh jetzt aber mal daran und steige fleissig auf. In der Regel kann ich abends oder am Wochenende spielen. Ich bin geduldig und reg mich auch nicht auf, wenns mal schief geht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Dann machen wir es doch mal so: Ich suche Mitspieler für praktisch alle Koop-Trophäen. Im Hinblick auf Podiumsbesetzer brauchen wir am Ende dann 8 (geduldige) Leute 1. Zauberlehrling89 2. Chris-John 3. 4. 5. 6. 7. 8. @Chris-John: Durchhaltevermögen könnte ich leider erst Dienstags mit euch angehen. Sonst wär ich gerne dabei Bearbeitet 31. Mai 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sehr gut, das formiert sich langsam im Hinblick auf Podiumsbesetzer usw. 1. Zauberlehrling89 2. Chris-John 3. Thrawn_ 4. Jenny13061990 5. Andrephalus 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @manis_welt: Auf heute, 3. Juni, ist ein grosses Update angekündigt. Da kann es zu Downtimes kommen. Wurde so zumindest kommuniziert von Ubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.