marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Suche auch noch 1-3 Spieler für die 2 Fraktionmissionen-, 24h Crew- und Crew vs Crew-, 3000 Bucks-stuntbonus und die 1380km/h Crew-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt's zurzeit eine aktuelle Liste für die Trophäe Von Küste zu Küste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wann hast denn Zeit? Muss auch noch die Küstenausfahrt machen Edit: solange die Kollegen "die extra Meile" nicht flicken, bin ich zur jeder Online Schandtat bereit Eigentlich jeden Abend ab 19 Uhr (außer heute eventuell) - haben uns ja schon in der Liste. Muss aber dann wieder mit der PS Vita zocken. Falls wir in einer Party sind, komme ich mit mein 2. Account wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Mir fehlen auch noch 3 Trophäen ^^ Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Leitwolf Komme in einem Frei-für-alle-PvP-Event als Erster ins Ziel. Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). @Tony_I7_ wir haben uns ja bereits länger in der FL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich suche ebenfalls noch Leute für die 50 Crew Vs Crew Races und als Crew auf Platz 1 bis 3 zu kommen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.