hsv-freak Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich auch. hat die truppe oben den jetzt schon alle die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 heyho suche paar leute für die sehenswürdigkeitentour und für einer für alle ( fehlt mir nicht mehr viel ^^ bin aber gerne bereit noch n paar mehr zu machen ) bin bei allem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Podiumsbesetzer Jede® die/der teilnehmen möchte kann mitmachen. Bitte als neue® die anderen mit Betreff im PSN adden. Freundesanfragen ohne Betreff können nicht zugeordnet werden und werden gelöscht. Hier ist die aktuelle Teilnehmerübersicht: 1. Schizzzo 2. carthage96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Vorgehensweise ist wie folgt:Alle Teilnehmer sind in der PSN Gruppe bzw. in einer Party, um sich im Spiel absprechen zu können. Neue Teilnehmer werden der PSN-Gruppe zugeführt. Keine Crew bilden! Jeder meldet sich einzeln an einem vereinbarten Lobbypunkt zu einem vereinbarten Zeitpunkt ein. Daher ist die Teilnehmeranzahl auch nicht begrenzt. Und dann heißt es hoffen, hoffen darauf, dass das Spiel eine Lobby für uns bereit hält. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Carthage96 ist einer derjenigen, der mir ne Freundschaftsanfrage gesendet hat und in meine Crew gekommen ist und 4 Stunden später wieder das Weite gesucht hat. Ob man sich da so drauf verlassen kann, lasse ich mal dahingestelltKann mir jemand sagen, wie zeitaufwändig die Trophy ist? Dann würde ich ggf. auch mitmachen Zur ergänzen sei dass wir zwar in einer Crew waren aber man nicht unbedingt einem wie eine Klette folgen muss. Ich habe gesehen dass du deine datenstationen gesammelt hast und ließ sich das weitermachen. Es kam nie ne Anfrage für ne koop Mission oder sonst ne Anfrage für ne Aufgabe. Noch dazu habe ich an dem Tag the Crew irgendwie eher passiv gelegentlich gespielt. Und ich hatte irgendwie auch keine Lust mehr mit dir was zu machen weil du kurz darauf mich wieder direkt gelöscht hast. Man kann auch mit einander kommunizieren. Hab gerade mit Teddi auch die Sehenswürdigkeiten Tour abgeschlossen und andere Trophäen. Ich bin also alles andere als nicht zuverlässig. Muss man nicht direkt nach 2-3 Stunden Mutmaßungen anstellen Edit: Zu deiner Frage, die Trophäe an sich sollte bei 8 Leuten in 15 min durch sein. Hängt nur von der Lobby ab, wie schnell das passt Bearbeitet 26. Juni 2015 von hsv-freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Dann entschuldige ich mich mal für meine Aussage, wirkte an dem Tag auf mich anders. Erst kam eine Freundschaftsanfrage, dann bist Du aus der Crew raus, halbe Stunde später wieder drin. Co Op Missionen hatte ich mehrere Anfragen geschickt. Aber belassen wir es dabei Ich wäre dann bei der Trophy auch dabei kein ding. wenn du hilfe brauchst bei trophys sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wir suchen noch einige Leute für diese Trophäe. Falls ihr Interesse habt schreibt euch hier mit rein und addet mich schnellstmöglich! 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4.carthage96 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 dann lasst mal einfach ein datum ausmachen und das erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 suche immernoch leute für die Podiumsbesetzer Trophäe. Braucht die hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ratchet kannst du mich nochmal hinzufügen. Hab auf löschen statt annehmen gedrückt und mir den genauen namen nicht gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 tomek, freestylegamer, ich und razchet wären dann schon vier. wie viele sollten wir am besten sein dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.