abgaenger Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 hey ho, wie mein vorredner schon geschrieben, suche ich ebenfalls mitspieler für die online trophies. bei interesse einfach mit betreff adden. @Tony_17_: hab dich schonmal geaddet. mfg aus niedersachsen Zitieren
abgaenger Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Nabend Jungs und Mädels, ich wäre auch bei allen Online-Schandtaten dabei. Kann die Woche immer ab 20:00. Werde mal diejenigen über mir adden. Vielleicht findet man sich mal spontan. Gruß aus Niedersachsen Zitieren
abgaenger Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Am 28.7.2016 um 11:44 schrieb Schumix05: Hallo, Wir (d.h. Gatze92German, SeWo1990, Carl-Johnsen93 und Schumix05) wollen am Mittwoch 03.08.2016 um 17h00 versuchen die Tophäe Podiumsbesetzer freizuschalten. Nebenbei werden wir dann auch noch Crew vs Crew rennen absolviert um die Trophäe Einer für alle zu bekommen. Wir bräuchten aber dafür noch Hilfe. Wenn also noch 2-4 Leute am kommenden Mittwoch zeit hätten die die Trophäen ebenfalls noch brauchen oder uns einfach nur helfen wollen dann gebt bescheid. Wir würden uns freuen. Danke wie gesagt, ab 20:00 wär ich auch mit dabei, falls noch wer fehlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.