blackknight18 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hi, ich suche Leute zum erspielen der Crew, Koop und PVP Trophäen. Wenn jemand Lust hat schreibt hier ins Forum oder im PSN, meine PSN ID ist Draeni. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 16:15 schrieb Happyhippo293: Servus. Kurze Frage allgemein. Hab das Spiel erst seit kurzem, und wenn ich eine Crew Einladung annehme steht stets das ich nicht beitreten kann. Woran liegts? Grüsse Happy Wie weit bist du in der Story? Ich glaube erst ab einem bestimmten Punkt kann man in eine Crew eintretten. Wir können es gerne probieren. vor 19 Stunden schrieb nedoH: Spielt noch jemand the crew? Sind die Server aktiv? Ja wird noch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.