LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moinsen suche noch 3 Leute die Lust haben alles Crew trophies zu machen... Wenn Lust hat einfach schreiben und adden Bitte nur Leute melden die auch zusammen spielen wollen und nicht nur alleine spielen!!! Sonst bringt das alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir das selbe, PS3 geht und PS4 nicht.Aber schau mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Ansonsten hoffe ich, das ich heute abend, nach getarner Arbeit auch wieder online komme Edit: Wie siehts bei Euch heute abend, ab ca. 20:00 oder morgen Sonntag für die Trophäe aus? Einen 4. finden wir bestimmt noch, bzw. haben BWacher und ich auch noch Freunde, die vielleicht helfen können. 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. LaVidaLocaHRO Ich bin dabei. Muss nur einer sagen wann es los gehen soll. Ich bin online Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So Leute ich suche gute Fahrer du noch Podiumsbesetzer brauchen! Das ist die letzte trophies die fehlt im Spiel. Einfach an schreiben mit Betreff the Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.