R4Z3R Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo, suche jemanden für die Synchron Stunt Combo Trophy. Und auch alle anderen Crew Trophies, bin noch ne Weile on heute. Könnt mich gerne adden mit The Crew Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer heute Abend 20:30 Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen für die "Von Küste zu Küste" Trophy. Wir sind schon zu zweit. Wer möchte kann mich gerne adden mit 'The Crew Mission' Betreff. Wäre schön wenn ihr auch ein Headset habt zur besseren absprache. Vorher machen wir noch schnell die Sychron-Stunt Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ich suche noch Leute für die Bleib dran, Einer für alle und Durchhaltevermögen Trophy. Bin heute und morgen Abend online. Headset ist auch vorhanden. Wer möchte kann mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.