HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ich suche noch alle Trophäen in einer Crew wie genauer Beschreibung Leitfaden. Und Story Missionen Hilfe bitten, ich zocke gar nicht gut , rechtes Mittelfinger stark schmerzen und kann nicht lang R2 drücken... ohne Spiel geht nicht. Creatisi, gern dabei aber meinen Wagen nicht stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir suchen noch 3 Mitglieder in unsere Crew für die Trophy "Durchhaltevermögen"Bei dieser muss man die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeiten Tour" spielen. Das Event dauert 3-4 Stunden. Das heißt ihr müsst Zeit einplanen. Wir wollen heute gegen 14 Uhr das Event spielen. Um die Trophy zu kriegen muss einer aus der CREW unter die ersten 3 kommen. Da das Teilnehmerfeld aus 6 Leuten besteht und wir 4 Leute wären hätten wir auch kein Stress die Trophy zu bekommen. Da alle die Trophy erhalten so lange einer außer der Crew mindestens 3 wird. Bei 6 Teilnehmern und 4 Crewmitglieder wäre einer somit automatisch auf Platz 3. Das Event muss natürlich von allen zu ende gefahren werden. Heute ab 22 oder 23 Uhr 1. Creatisi 2. 3. 4. Bitte mich adden und in die List einfügen. Wie gesagt ihr müsst 3-4 Stunden einplanen, da das Event so lange dauert. Hab heute nur alleine gemacht, zwei Stunden bricht Server ab. Dreck!! Hab dir schon heute Freundeliste geschickt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin Löwe Crew und wie kann machen? Kaum Freunde mich einladen, nur fremden nerven noch.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aus meiner Crew kaum 24 Stunden aushalten...pvp events auch nichts interessieren. Ich finde schade, dass brauch ich wichtig... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich starte mal, für 1-2 Wochen lang bis voll ausfühlen, egal Fraktion Ich weiss nicht, welcher ist am besten Wagen holen.. Podiumsbesetzter Trophy: 1. HughJFan (PSN links sehen) Eagle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und "Bleib daran" Trophy 1. HughJFan (PSN links sehen) 2. 3. 4. Uhrzeit, bin 18 Uhr immer da , ausser dienstags! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab meinen Posting aufgemacht, schade sind keiner wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 bitte nimm mich! mein Trophäen sind 67% ... ganz gut aber liegt meinen Wagen nicht 1299, sondern 1297 Stufe... Sehenwürdigkeiten-Tour auch und 50 gegen Crew auch und was muss ich alle Online da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Podiumbesetzer, bitte!! Add mich einfach! hab viel heute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich möchte gerne Podiumbesetzer, wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.