deralex Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei Podiumsbesetzter bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wer Küste zu Küste noch nicht in einer Crew beendet hat kann mir eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel selbst ist das Problem. Da kann man sich zu viert absprechen, jeder wählt dieselbe Stadt aus und trotzdem kommt man in keine Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr in eine Crew gg. Crew-Lobby kommt? Ich will nur wissen ob ich der einzige bin der 30-45 min warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Brauche noch jemanden für 'Einer für alle' (50 Crew-gegen-Crew Events). Sollte in privater Lobby schnell gehen. Einfach Anfrage mit Text schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.