yggdrasillfight Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich suche jmd fürs gemütliche zocken und für die Trophäen für die man ne Crew braucht. Einfach im psn Adden für die ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Würde Sonntag gerne was starten in Bezug auf pvp events. Added mich im psn Habe bereits zwei die mitmachen Lv 50 und headset wäre angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bitte alle die Bock auf die pvp trophies bei ps4 haben mich im psn Adden Yggdrasillfight Habe bereits einige Leute dort. Je mehr desto besser PS dürfen gerne auch Leute Adden die einfach nur zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.