KoRn2410 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Falls noch jemand die Coop Trophäen boosten möchte, gerne melden. PSN: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 @KoRn2410Können gerne loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Hallo Wäre auch dabei bei the Crew online trophäen. Fange aber auch bei Null an. Psn Name Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberMaka1989 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hallo, ich wäre auch gerne dabei, und hätte gerne das Spiel noch auf Platin bis die Server abgestellt werden! PSN: CyberMaka1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hallo, ich suche ebenfalls für die Crew Events noch jemanden. PSN: purpleturtle152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeersnip3r Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Servus, vllt hab ich ja auch die Chance bis Ende März es noch auf Platin zu schaffen. addet mich doch bitte mal diesbezüglich Erdbeersnip3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall19417 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Hallo suche noch leute für diverse online trophies. Besonders für die 50 crew vs crew und bei der man 1. , 2. Und 3. Sein muss. Einfach adden: Squall19417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Suche noch Leute für alle online relevanten Trophäen Bei Bedarf mit Betreff The Crew thorsten269 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Eagle Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hallo Leute, würde mich gerne für den Großteil der Online-Trophäen anschließen…vielleicht habt ihr schon ne Crew gegründet und könntet mich mit aufnehmen? Bitte einfach adden: IronEagle91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyTylerjr Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Hallo zusammen! Suche ebenfalls noch nach Mitspieler für die diversen Mehrspieler Trophäen. PSN: BobbyTylerjr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Suche noch Leute um die Online Trophäen zu boosten. PSN: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epi1980m Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Suche noch eine Crew um die ganzen Crew und Mehrspieler Trophähen gemeinsan machen zu können bevor das Spiel down geht PSN: Epi1980m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Am 17.2.2024 um 13:14 schrieb Epi1980m: Suche noch eine Crew um die ganzen Crew und Mehrspieler Trophähen gemeinsan machen zu können bevor das Spiel down geht PSN: Epi1980m Hi! Ich fange morgen mit dem Spiel an und würde mit dir die 2-er Crew Sachen erledigen. Kann dir aber leider im PSN nicht schreiben, aufgrund deiner Nachrichteneinstellung. MfG Evil_Dead_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hey Leute schreibt mir gerne wegen der Podiumsbesetzertrophäe. Dafür brauchen wir am Besten acht Leute. PSN Name: Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hi Timo ich wäre mit dabei für die Trophäe bei Interresse adden thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_J1995 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Moin Moin, würde auch aushelfen. Ist absoluter bruch über die normale Suche In-Game was zu finden. PSN: Big_J1995 Gerne Adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich suche ebenfalls noch Leute für die 50 Crew Vs Crew Races und als Crew auf Platz 1 bis 3 zu kommen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschke21337 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Falls es noch jemand spielen sollte Einfach adden Uschke21337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.