Mad Maarty Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Servus, wir suchen noch 6 Spieler für die 1. 2. 3. Trophäe im Crew vs Crew PvP Event. Wer Lust hat mitzumachen einfach Freundschaftsanfrage und kurz eine Nachricht senden. PSN: Mad_Maarty1 Erledigt Bearbeitet 3. April 2022 von Mad Maarty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 14 Stunden schrieb Mad Maarty: Servus, wir suchen noch 2 Spieler für die 1. 2. 3. Trophäe im Crew vs Crew PvP Event. Wer Lust hat mitzumachen einfach Freundschaftsanfrage und kurz eine Nachricht senden. PSN: Mad_Maarty1 Wäre eventuell dabei, hab es nur seit 7-8 Jahren nicht mehr gespielt 😅 will es aber mal abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Suche noch jemanden für die Trophäen "Sir, ja Sir", Fahr niemals allein und Einer für alle. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Suche einige Leute für die Podiumstrophy. Um ein öffentliches PVP-Spiel zu starten braucht man 8 Leute. Edit: Erledigt. Eine der schlimmsten Trophäen überhaupt. Bearbeitet 28. Mai 2022 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo, ich suche noch spieler für die Online trophäen. Psn. Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo ich brauche noch bei ein paar Trophäen Hilfe und wollte mal fragen ob jemand noch Interesse hat die Trophäen zu machen oder jemand helfen kann ich habe eine Gruppe da könnte ich euch dann rein holen wenn ihr Interesse habt PSN: Chris-Zocker-103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Am 31.5.2022 um 19:44 schrieb Chris-Zocker-103: Hallo ich brauche noch bei ein paar Trophäen Hilfe und wollte mal fragen ob jemand noch Interesse hat die Trophäen zu machen oder jemand helfen kann ich habe eine Gruppe da könnte ich euch dann rein holen wenn ihr Interesse habt PSN: Chris-Zocker-103 Hi hab das Spiel auch noch nicht abgeschlossen. Könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Servus, bin aktuell krank geschrieben und dachte mir ich hol endlich die Platin. Doch leider fehlen mir die online Partner... Also wenn noch einer Hilfe anbietet und/oder braucht, einfach melden, mit Hinweis auf the Crew. Achja, zocke auf PS5, falls das ne Rolle spielt Goldberg55 wäre mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Moin. Mein Kollege & ich suchen noch Spieler für die Podiumstrophäe; würden uns über Mitstreiter freuen und werden natürlich im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb KINGROBEEY9551: Moin. Mein Kollege & ich suchen noch Spieler für die Podiumstrophäe; würden uns über Mitstreiter freuen und werden natürlich im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen. lg Wir wohl auch, haben PSN Gruppe. Goldberg55 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Hey. Ich suche Leute mit denen man dir Crew Aufgaben erledigen kann. Habe das Spiel gerade erst angefangen, hoffe das macht keine Probleme. P.S. Goldberg ich hab dich mal geaddet, falls noch interesse besteht. Edit: Erledigt Bearbeitet 5. Juli 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte auch Unterstützung bei den Online trophies. Ich hab euch mal geadded Goldberg55 und N1312ik. Bearbeitet 19. Januar 2023 von tony_montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Suche auch noch Leute für folgende Trophäen: - Sir, ja Sir! - Fahr niemals allein - Einer für alle Würde natürlich auch im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Suche noch jem. für Highway one Einer für alle Familienausflug Durchaltevermögen Sir ja sir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Sucht aktuell noch jemand? Habe eben erst angefangen. Update: Ich suche niemanden mehr. Bearbeitet 27. Juni 2023 von Gehirngulasch95 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Wir würden noch Spieler suchen für folgende Bronze-Trophäen: Fahr niemals alleine: Verbringe insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler). Einer für alle: Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Podiumsbesetzer: Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Bitte Freundschaftsanfragen nur mit Text schicken. Bearbeitet 11. Juli 2023 von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 hey, suche noch leute für die crew trophäen , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitnightclub Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, ich würde für eine Trophäe und zwar die werde in einer crew 1,2,3 in einem crew gegen crew Event paar leute brauchen wäre cool wenn sich jemand findet mein psn name : mitnight-club Bearbeitet 13. Dezember 2023 von mitnightclub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo ich wäre auch dabei für die Online Trophäen. LG greKoAleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Hallo ich fange jetzt auch mit dem Spiel an und würde gerne die Crewtrophäen mit ein paar Leuten spielen. Mein Playstationname ist: Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.