Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo, Ich suche jetzt schonmal nach einer "Crew" . Wer Interesse hat einfach mal adden: Sturmgrim Lg Sturmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich freue mich auch schon darauf mit Gleichgesinnten "herum zu cruisen" und Rennen zu fahren. Addet mich unter austrian. Bitte als Vermerk "The Crew" angeben, damit ich mich auskenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mich kann man auch hinzufügen (bitte mit Mitteilung) - wäre cool, ein paar mit Headset zu finden, damit man sich auch unterhalten kann. Ich biete mich auch noch an für die Crewbelohnungen: https://fb.com/bergersilvio (Bitte kurz Nachricht dazu mit The Crew damit ich Bescheid weiss, wer ihr seid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wäre auch dabei: Dolphin0701 Betr: Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Aktuell spiele ich die Open Beta und habe mir das Spiel auch bereits vorbestellt. Freu mich schon auf ein paar coole Runden und Stunden EDIT: Bitte nicht mehr adden. Danke Bearbeitet 5. Januar 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfFaser Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab es vorbestellt aber Spiele momentan nicht die Beta Würde mich über ne Crew direkt am 2.12 freuen Addet mich einfach unter WolfFaser mit passenden Betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 werd auch ab Dienstag aufs Gas drücken. Wer mich just in case mal adden will: wishor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommerberliner Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 ALSO ICH BIN AUCH DABEI, G65kitt einfach mit the crew melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich suche auch Leute die Lust haben das Ganze in einer Crew zu zocken. Addet mich einfach, bitte aber mit Betreff und nur wenn ihr ein Headset habt. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 mich könnt ihr auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Habs jetzt auch hier liegen wenn ihr bock habt aded mich einfach. Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Werde das Spiel heute abend auch anfangen und würde mich freuen wenn mich jemand zum gemeinsamen Cruisen mit Betreff adden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wer Lust hat mit mir in einer Crew zusammen herum cruisen will, der kann mich auch gerne adden. Meine PSN ID: gold-finger-37 Bitte mit Betreff "The Crew". Ich freue mich auf euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hi, wer will mit mir ne crew zusammen stellen um die ganzen online trophies zu holen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin auch mit dabei die nächsten Tage/Wochen ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mich kann man auch adden, bin aber noch kein sonderlich guter fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mich darf man auch adden Ab morgen gehts los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hab's auch hier liegen. Könnt mich gern adden für die Crew Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Yau...ich bin in der Wolf Fraktion =P ... Na wie auch immer, hätte Bock auf gemeinsames Zocken. Bitte 18 + und mit Headset. Denke ohne HS isses einfach nur fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.