Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ist der Koenigsegg eigentlich besser als eines der Starter-Fahrzeuge?

Ausgehen davon, dass die Fahrzeugstufe und die Leistung & Co nur von den verbauten Teilen abhängt, sollten beide Autos ja relativ gleich sein oder sehe ich das falsch?

Angenommen ich mache beide auf Perf und installieren die gleichen Upgrades, unterscheiden sich dann noch die Fahrzeuge (Aussehen ausgenommen).

Ich überlege gerade ob sich das Sparen auf den Koenigsegg lohnt...

Hmm in den Statistiken hat sich viel getan seitdem ich gespielt habe. Ich weiss noch dass es eine Prämie gab an der man erkennen konnte wieviele AP man in diesem Monat verdient hat und mit dem erreichen der 100.000 schaltet sich die Prämie und die Trophäe frei. Mit Beginn des neuen Monats resetten sich alle verdienten AP und man muss sie sich neu verdienen.

Hast du denn über 100.000 in diesem Monat geholt oder insgesamt? Insgesamt zählt nämlich nicht für die Trophäe. :)

moin

ich habe da ein problem habe schon nach geoogle aber nichts gefunden . Zu meinen problem habe st und ge auf 1299 und kommt in pvp nicht mehr unter die ersten 4 weis echt nicht woran es liegt , weil pe, ra und re habe ich auch auf 1299 und bin meisten immer unter den ersten 3 .

ach wagen bei st sind golf und skyline und bei ge fokus und skyline .

moin

ich habe da ein problem habe schon nach geoogle aber nichts gefunden . Zu meinen problem habe st und ge auf 1299 und kommt in pvp nicht mehr unter die ersten 4 weis echt nicht woran es liegt , weil pe, ra und re habe ich auch auf 1299 und bin meisten immer unter den ersten 3 .

ach wagen bei st sind golf und skyline und bei ge fokus und skyline .

Nimm das jetzt persönlich aber wenn du in pvp immer 4. bist oder schlechter dann liegt es wahrscheinlich an deinen Fahrkünsten, da gibt es nichts zu googlen.

Doch, gibt es. Schau mal im offiziellen The Crew Forum vorbei. Dort wird seit Wochen bemängelt dass nur einzelne Autos so over powered sind wie z.B. der La Ferrari, dass du auch mit mittleren Fahrkünsten den Besten Fahrer abhängst wenn der z B. im Lamborghini oder im GT sitzt.

Das Problem des unfairen hoch und runter patchen von einzelnen Autos besteht schon länger. :/ Achte mal in den Lobbys darauf, welche Autos hauptsächlich von den 1. Plätzen genutzt werden und teste die dann auch mal aus. Sitzen alle im La Ferrari, haben alle dieselben Chancen um zu gewinnen NUR Spaß macht mir das nicht! Im bin nunmal Lamborghini oder McLaren Fan und damit kann man nur noch gegen echt schlechte Spieler, die mit dem La Ferrari nicht gut fahren können, gewinnen. Ansonsten sind die einfach auf den Geraden um ein vielfaches schneller und uneinholbar.

Das gleiche Problem besteht auch bei Strasse, Gelände, Ralley. Achte mal auf die Wagen, die grundsätzlich und häufig gewinnen und probiere die mal aus.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Platin wird für mich wohl nicht machbar sein , bin die Sehenswürdigkeiten Tour gerade mit nem Kollegen gefahren, nach ner halben Stunde wurde ich gekickt ... Frustrierend ...

ich würde diese tour gerne noch 2 mal fahren wenn ich dann endlich Platin bekommen würde...

Bei mir ist die Trophäe 'raues Terrain' verbuggt, das ist viiiel frustrierender... :(

ich würde diese tour gerne noch 2 mal fahren wenn ich dann endlich Platin bekommen würde...

Bei mir ist die Trophäe 'raues Terrain' verbuggt, das ist viiiel frustrierender... :(

Und bei mir ist die Trophäe "Bester Tester" verbuggt, hab die Hoffnung aufgegeben, das ich dort jemals Platin kriegen werde. Auch jetzt mit dem neuen Update wird sich wohl nix dran ändern, obwohl die Probleme schon lange bekannt sind.

Und bei mir ist die Trophäe "Bester Tester" verbuggt, hab die Hoffnung aufgegeben, das ich dort jemals Platin kriegen werde. Auch jetzt mit dem neuen Update wird sich wohl nix dran ändern, obwohl die Probleme schon lange bekannt sind.

Wegen dem Update, habe ich heute früh mal nachgesehen ob es eins gibt, wegen wild run, aber das Spiel war auf der neusten version... Und wild run konnte man sich schon laden.

Ich hoffe ja sehr das noch ein Update kommt, gerade jetzt wo wild run rauskommt.

Ach so, weiß irgendjemand etwas über Trophäen für wild run? Habe noch keine gefunden...

Im The Crew Forum stand das heute Vormittag bis ca. 13 00/14 00 Uhr Wartungsarbeiten sein sollen wegen The Wild Run, mehr aber auch nicht. :/

Trophäen Informationen hab ich auch noch gar nicht gelesen/gehört...vielleicht hat Wild Run ja keine?! Ich weiß aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bin ja ehrlich...The Crew ist immer noch Buggy und das betrifft aktuell auch immer noch Trophäen. Ich bin ganz und gar nicht scharf darauf mich erneut mit verbuggten Trophäen in diesem Spiel rumzuplagen! :)

hatte nicht mal jemand gesagt wild run soll nur 14,99 kosten und für seasons pass besitzer gratis sein?! also es ist ja nun für 29,99 drin und kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch gratis ist für seasons pass besitzer... habe keinen... hat jemand, der einen hat schon mal rein geschaut und kann dazu was sagen?

hatte nicht mal jemand gesagt wild run soll nur 14,99 kosten und für seasons pass besitzer gratis sein?! also es ist ja nun für 29,99 drin und kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch gratis ist für seasons pass besitzer... habe keinen... hat jemand, der einen hat schon mal rein geschaut und kann dazu was sagen?

Ich hab den Season-Pass und bei mir kostet Wild Run auch 29,99€ ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...