Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 @Stuermerstar1987: Es gibt eine Prämie, die sich freischaltet wenn du insgesamt 100.000 AP hast. Du findest die Prämien unter dem Bereich Prämien - PVP - Fraktionen A. Kann auch B oder C gewesen sein. Dort ist ein ganzer Bereich nur für AP's sammeln und mit erhalten der letzten Prämie, sollte auch die Trophäe erscheinen. Ich zitiere mich mal selbst. Du kannst deinen Ap Fortschritt anhand deiner Prämien ersehen. Zitieren
Stuermerstar1987 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 @Stuermerstar1987:Ich zitiere mich mal selbst. Du kannst deinen Ap Fortschritt anhand deiner Prämien ersehen. Ok danke war mir nicht sicher ob es um die trophy ging oder nur umndie eine prämie Zitieren
ncs2710 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich seinen Spielstand löschen und neu beginnen? Zitieren
SirMixalot Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich seinen Spielstand löschen und neu beginnen? Geht leider nicht. Wird alles online gespeichert. Zitieren
whatti Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hui, einen Monat kein Post hier?! Eine Fragen, wie stabil sind inzwischen die Server. Selbst Erfahrung bei Ubisoft habe ich bei AC Unity und Far Cry 4 gemacht, das war leider sehr mäßig. Wie sieht es da bei The Crew aus? Außerdem würde mich der Langzeitspielspaß interessieren. Ich habe die Demo gespielt, geht diese Story sehr lange weiter. Geplant ist, dass ganze zu zweit zu spielen. Lohnt sich das? Zitieren
heunde1986 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Ich hab da mal eine Frage zur Trophäe "Merk dir mein Namen" Ich schaffe es seit Monaten nicht die 100.000 zu erreichen. Wie macht ihr das? Ich bin mom Streetboss und ich steige nur ganz langsam aus. Ich schicke nebenbei meine Freunde immer auf die längsten Mission. Hoffe ihr könnt mir mal auf die Sprünge helfen. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 @heunde: ich habe jeden Abend meine Kumpels auf die 4 (oder 5) langen Missionen geschickt mit 100% Quote, dazu noch möglichst viele auf die 88k Missionen.... dann hatte ich nach rund 20 Tagen die 100k voll. Zitieren
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 @heunde1986 Wie mein Vorredner schon gesagt hatte immer die Freunde auf Missionen schicken. Ich würde im HQ auch die nötigen Perks ausrüsten, damit du 4 Freunde zu einer Mission schicken kannst. Hingegen die 88k Missionen würde ich nicht machen (selbst), da diese sehr zeitintensiv und somit nicht effizient sind. Also hier nur Freunde schicken und andere Missionen selber fahren. Am besten machst du die Mission "Raus aus L.A.". Dies ist mit der Rennklasse zu fahren und in 10min erledigt. Da kannst du diese 6 mal machen in der Zeit von einer grossen Fraktionsmission. PvP ist auch gut machbar, aber da solltest du auch einigermassen talentiert sein um zu gewinnen Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Im Ubiforum gibts nen neuen Sammel-Thread wo man die Prämienprobleme (wie dieses hier) schildern soll zwecks Patch. Je grösser die Teilnahme, desto grösser die Chance. Bitte schildert dort eure Probleme https://forums-de.ubi.com/showthread.php/145958-Sammelbeitrag-Fehlerhafte-Pr%C3%A4mien-und-Troph%C3%A4en-Forums Edit: Da manche einzelne Themen abonniert haben, habe ich es auch in die einzelnen, prämienbezogenen, Threads geschrieben. Zitieren
Noctaris85 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute, ich habe soeben die Demo angezockt und bin angetan von The Crew. Mir gefällt die rießige Welt und die RPG-Elemente in dem Spiel. Nun meine Frage, wenn ich es gebraucht kaufen würde, kann ich es trotzdem ganz normal zocken ? Da es ja ein *MMO* sein soll, denke ich das da ein Code beiliegen müsste bei der Disk-Fassung ? Also nicht das ich gutgläubig, sagen wir mal für 15 €, es gebraucht kaufe und es dann nicht spielen kann, da man ein Code / eine Lizenz eingeben muss und logischerweise schon benutzt worden ist. Oder kann man bei The Crew keine Bedenken haben und wenn man ein Schnäppchen machen kann ruhig zuschlagen ? Kann ich wie in der Demo das *UPlay Konto einloggen / Registrieren* skippen und einfach so ganz normal zocken ? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Ich brauchte keinen Code da man doch generell auf der PS 4 online spielen kann wenn man Playstation Plus Mitglied ist. Einen Online Pass oder sowas in der Art braucht man für The Crew nicht. Solltest du die DLC's meinen dann kannst du dir im nachhinein den Season Pass kaufen im Store und alle erschienenen DLC's also Autos etc. kostenlos runterladen. Edit: Ja, du brauchst ein U-Play Konto und kannst ganz normal die Disk einlegen, neues Spiel starten und fertig. Bearbeitet 4. September 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Noctaris85 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich brauchte keinen Code da man doch generell auf der PS 4 online spielen kann wenn man Playstation Plus Mitglied ist. Einen Online Pass oder sowas in der Art braucht man für The Crew nicht. Solltest du die DLC's meinen dann kannst du dir im nachhinein den Season Pass kaufen im Store und alle erschienenen DLC's also Autos etc. kostenlos runterladen. Edit: Ja, du brauchst ein U-Play Konto und kannst ganz normal die Disk einlegen, neues Spiel starten und fertig. Erst mal danke Dini_at_home_400 für deine Antwort, das hört sich doch prima an. Das bedeutet für mich ich kann egal ob NEU oder GEBRAUCHT zuschlagen und habe dadurch keine Nachteile, herrlich. Das mit dem U-Play Konto war entweder von mir nicht richtig erklärt wie ich das meinte oder du hast mich falsch verstanden.^^ Beim starten der Demo von The Crew kommt ja nach paar Screens dieser U-Play Konto Einloggen / Registrieren Bildschirm. Ganz Unten stand bei mir SKIP und konnte ohne Anmeldung die Demo zocken, daher meine Frage ob ich in der Vollversion auch das U-Play Konto skippen kann um erst mal nur die Story zu spielen ? Weil ich geh mal davon aus, das ich das U-Play Konto nur brauche wenn ich PVP und zusammen mit anderen, EVENTS und MISSIONEN machen möchte. In der Demo fuhren ja auch schon andere Spieler rum ( trotz ohne U-Play Konto ) und konnte die Sehen nur halt nicht interagieren, außer anfahren. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wie ich oben schon schrieb ^^ ich meine, du brauchst ein U-Play Konto da The Crew ein reines online Game ist. Zitieren
FranceFaby Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich habe bei The Crew alle Storymissionen auf Platin erspielt aber im Prämie steht Gold: 97% und Platin 98%?? Statistik oder Bestenlisten zeigen aber 100% alle Missionen auf Platin.. Was mach ich falsch oder ist es verbuggt? Bitte helft mir, das ist der letze Trophäe den ich brauche :banghead: Danke im Voraus Zitieren
D3RB Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich habe den Bug mit der Trophäe "Allround-Talent". Bleibt bei mir bei 98% stehen. Habe schon ins Ubisoft Forum gepostet...Hoffe die fixen das mal..... Zitieren
phunkeetown Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Tach zusammen. Ich spiel mit dem Gedanken mir The Crew anzutun. Was ich so lese klingt erstmal interessant und was ich sehe sieht cool aus. Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Spiel insgesamt ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Was mich jetzt erstmal nicht stört - sofern es Spaß macht. Daher habe ich einige konrkete Fragen und wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese benatworten könnte. Danke im Voraus. 1. Wie schon gesagt - Spielspaß. Hängt mir das Game nach 30 Std. zum Hals raus, oder ist die Karte interessant? Gibt es was zu entdecken? Macht das Rumheizen Spaß? 2. Ich verstehe die Trophäen des Online-Systems nicht so ganz, das klingt so, als müsse ich viele Stunden (nicht nur online) sondern im Multiplayer verbringen und ständig dasselbe machen, ist das so? 3. Habe gelesen, dass es einiges an Bugs gibt, die zudem für viel Frustration sorgen. Platin unmöglich etc. Hat Ubisoft sich dazu mal irgendwie geäußert? 4. Bin auch dankbar für subjektive Einschätzungen, also wenn jemand Werbung für das Spiel amchen möchte, ich bin offen dafür . Habe kein Bock auf Simulationen und/ oder im Kreis fahren, The Crew klingt nach ner coolen Abwechslung. Danke. Zitieren
Zaungast_80 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hey, würde mich auch sehr interessieren. Überlege schon länger ob ich es beginnen soll. Bin mal auf die Antworten gespannt. Habe gelesen das es mit den Bugs am Anfang schlimmer war. d.h. wenn man nach dem aktuellen Patch erst startet, hat man mit den Statistiken keine Probleme. Stimmt das so? Könnte mir vorstellen das es sich gegen Ende ziemlich zieht da man alles stupide wiederholt. Liege ich damit richtig? Danke für Eure Einschätzungen / Erfahrungen. Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Du kannst nicht ohne Patch spielen, da das Spiel nur Online Spielbar ist. Es läuft aktuell sehr stabil. Leider findet man noch kaum pvp Events. Ich und ein Kumpel haben leider 2 verschiedene verpassbare Trophäen. Wenn du dir Platin holen willst, brauchst du sehr viel Geduld, da es sehr langwierig ist. Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht! Spiel deine Missionen nur alleine (ohne Crewmitglieder), dann verbuggt die Trophäe nicht. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi Mal eine doofe Frage... Ich sehe in dem Menü mal gar nicht durch... Wo finde ich die nächste Storymission ? Auf der großen Karte ist nichts mehr zu sehen. Nur die die ich schon erledigt habe. Ich habe auch den Filter bereits genutzt. Habe ihn auf "unerledigt" eingestellt, zeigt aber nichts an... Dieses Menü überfordert mein altes Hirn Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 EDIT: Muss dazu noch sagen, dass ich mit dem Spiel erst vor kurzem begonnen habe. Ich bin jetzt auf Stufe 8 ... Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Schwer aus der Ferne dir zu helfen. Kannst ja gern streamen und man zeigt es dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.