hsv-freak Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kann mir mal jemand helfen? ich hab den ruf in der performance variante und auf 1299 aber er kommt nicht mal über 200. die karre ist überhaupt nicht schnell. Ich versteh das nicht bitte euch dringend um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Merk dir meinen Namen Verdiene über 100 000 Ansehenspunkte. Muss ich da die 100 000 Ap selber fahren oder zählen die ap die ich erhalte wenn ich freunde los schicke auch dazu und wo kann ich einsehen wie fill ich schon habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 auf die Karte gehen, L3 drücken um das Fahrerprofil zu öffnen, unter Fraktionen findest du eine Übersicht all deiner AP pro Gebiet und gesamt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) das hab ich ja auch gemeint aber sind das nicht bucks die da angezeigt werden unter fraktionsgewinn sonst seh ich da nix der rest sind nur Statistik zu den Fraktionen und in der Statistik unter fraktionskrieg verdientes ansehen während eines fraktionskriege hab ich 201409 Ap aber keine Trophy bekommen deswegen würde mich ja wunder nehmen ob ich die selber fahren muss oder ob die Ap von aussenden eines freundes auch dazu zählen oder ich die selber fahren muss Bearbeitet 13. Juni 2015 von faenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 okay.. da muss ich sagen hat sich doch einiges mit den letzten Patches getan in der Ansicht.. daher kann ich es dir nicht genau sagen wo man die aktuellen AP des Monats nun findet.. auf jeden Fall zählen die AP hinzu die du durch das Entsenden deiner Freunde sammelst.. zum anderen wäre es auch schön, wenn du nicht völlig ohne Punkt und Komma schreiben würdest.. von deinem letzten Beitrag habe erst nach mehrfachem Lesen halbwegs verstanden was du da schreibst.. ich denke das wird jedem so gehen der so einen Textklotz zu lesen bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ok danke dir für die antwort. werde es mir zu herzen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Trophäe ist auch an eine Prämie gebunden. Die findest du bei: verschiedenes/PvP/Fraktion A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die 50 Crew gegen Crew Rennen auch zu zweit in einer privaten Lobby erspielen oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit die Prämienpunkte schneller auf 10000 zu bekommen? Mir fehlen noch 1400 Punkte,aber es ist ganz schön nervig immer wegen 5 punkten rumzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 so habe alle missionen auf platin, kriege aber weder die prämie noch die trophäe. Hab dann gedacht, guck mal explizit nach was fehlt, da man ja meist für die platin kombi von zwei rennen auch ne prämie bekommt. Hab die Prämie rausgesucht und die rennen erneut auf platin gefahren aber es passiert weiterhin nix. Kann mir jemand bitte helfen? und ja das mit den punkten wirkt in meinen augen auch sehr sehr langwierig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Nachdem 2 Forenmitglieder mir eine Anfrage geschickt und ich angenommen habe und heute leider wieder allein unterwegs war: Suche wieder neue Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die 50 Crew gegen Crew Rennen auch zu zweit in einer privaten Lobby erspielen oder? Lg Ja das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe ganze Zeit bei PVP Event gespielt und dabei schon 100 000 AP gesammelt aber es kommt kein Trophäe aufgeploopt.. Hab ich was falsch gemacht? Für jede Hilfe wär ich dankbar :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Es gibt eine Prämie, die sich freischaltet wenn du insgesamt 100.000 AP hast. Du findest die Prämien unter dem Bereich Prämien - PVP - Fraktionen A. Kann auch B oder C gewesen sein. Dort ist ein ganzer Bereich nur für AP's sammeln und mit erhalten der letzten Prämie, sollte auch die Trophäe erscheinen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Am 1. Juli erscheint der neue The Crew Patch: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm%3A156-209557-16&ct=tcm%3A148-76770-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hab einige Fragen: 1. Wer von euch hat schon alle bekannten Orte von Mittlerer Westen, Ostküste, Südstaaten, Mountain States und Westküste? Meiner liegt zwischen 90-98% und ich find kein Lösung zur Orten die ich noch nicht besucht habe bzw schon gesehen hab. 2. Wo sind längste Gelände u Schotterpisten? Gibt vllt Bild mit Skizzen? 3. Prämie: Frankenstein?? Muss ich ST 5 Fahrzeugteilen kaufen dann HQ "Zufall" drücken damit Prämie aufploopt? Hab zwar Video gesehen aber nicht so ganz verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Was soll der Müll? Jedes mal wenn ich eine 2 Stunden+ Fraktionsmission machen will kommt das: Warum machen die solche Missionen wenn man nach einer Stunde aus dem Spiel geworfen wird? Schade das man Zeitverschwendung nicht anzeigen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kommt jemand von euch zur Zeit in ein PVP Spiel? Ich komme in keines rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wir haben heute einige Stunden lang versucht gemeinsam in eine öffentliche Lobby "Crew vs Crew" zu joinen, leider ohne Erfolg. Hat jemand irgendwelche Tipps wie man es schafft in eine Lobby zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wie sieht man denn aktuell wieviel AP mn in diesem Monat hat würde endlich mal die Trophy "Merk dir meinen Namen" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.