Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

das hab ich ja auch gemeint aber sind das nicht bucks die da angezeigt werden unter fraktionsgewinn sonst seh ich da nix der rest sind nur Statistik zu den Fraktionen und in der Statistik unter fraktionskrieg verdientes ansehen während eines fraktionskriege hab ich 201409 Ap aber keine Trophy bekommen deswegen würde mich ja wunder nehmen ob ich die selber fahren muss oder ob die Ap von aussenden eines freundes auch dazu zählen oder ich die selber fahren muss

Bearbeitet von faenti

okay.. da muss ich sagen hat sich doch einiges mit den letzten Patches getan in der Ansicht.. daher kann ich es dir nicht genau sagen wo man die aktuellen AP des Monats nun findet.. auf jeden Fall zählen die AP hinzu die du durch das Entsenden deiner Freunde sammelst..

zum anderen wäre es auch schön, wenn du nicht völlig ohne Punkt und Komma schreiben würdest.. von deinem letzten Beitrag habe erst nach mehrfachem Lesen halbwegs verstanden was du da schreibst.. ich denke das wird jedem so gehen der so einen Textklotz zu lesen bekommt..

so habe alle missionen auf platin, kriege aber weder die prämie noch die trophäe. Hab dann gedacht, guck mal explizit nach was fehlt, da man ja meist für die platin kombi von zwei rennen auch ne prämie bekommt. Hab die Prämie rausgesucht und die rennen erneut auf platin gefahren aber es passiert weiterhin nix. Kann mir jemand bitte helfen? :/

und ja das mit den punkten wirkt in meinen augen auch sehr sehr langwierig -.-

Es gibt eine Prämie, die sich freischaltet wenn du insgesamt 100.000 AP hast. Du findest die Prämien unter dem Bereich Prämien - PVP - Fraktionen A. Kann auch B oder C gewesen sein. Dort ist ein ganzer Bereich nur für AP's sammeln und mit erhalten der letzten Prämie, sollte auch die Trophäe erscheinen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Hab einige Fragen:

1. Wer von euch hat schon alle bekannten Orte von Mittlerer Westen, Ostküste, Südstaaten, Mountain States und Westküste? Meiner liegt zwischen 90-98% und ich find kein Lösung zur Orten die ich noch nicht besucht habe bzw schon gesehen hab.

2. Wo sind längste Gelände u Schotterpisten? Gibt vllt Bild mit Skizzen?

3. Prämie: Frankenstein?? Muss ich ST 5 Fahrzeugteilen kaufen dann HQ "Zufall" drücken damit Prämie aufploopt? Hab zwar Video gesehen aber nicht so ganz verstanden :/

user_online.gifreport.gif edit.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...