Big-M23 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Einfach mal die letzten Seiten/Posts überfliegen hilft in deinem Fall. Das wäre doch zu einfach, weißt du doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo leute !!!! kumpel von mir (der Östereicher ist) hat mir vorhin nen Bild geschickt, anscheinend gibt es The Crew & Far Cry 4 Kostenlos im Ösi Store (PS4), er hat mir als Beweis auch ein Bild geschickt, aber keine ahnung ob es sich ein Fehler seitens Sony handelt oder ob es ne Testversion ist, aber es steht Vollversion drann, im Spoiler ist ein Beweis Bild enthalten viel spaß liebe Ösis Beweis Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist nur eine 2h demo Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist nur eine 2h demoGesendet von meinem iPhone 6 Plus toll, dann soll sony auch Demo oder Testversion reinschreiben, ist doch mist sowas, so fällt doch jeder 2. drauf rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 toll, dann soll sony auch Demo oder Testversion reinschreiben, ist doch mist sowas, so fällt doch jeder 2. drauf rein Steht in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Na ja und wenn es umsonst wäre würde es auch nichts nutzen. Gestern kam ja das Update was angeblich den/die Fehler des letzten Updates beheben soll/te. Aber nichts hat sich geändert. Bleibe immer noch am Ladebildschirm hängen. Ubisoft ist echt der Knaller. Mittlerweile kann ich nur noch kopfschüttelnd schmunzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Na ja und wenn es umsonst wäre würde es auch nichts nutzen.Gestern kam ja das Update was angeblich den/die Fehler des letzten Updates beheben soll/te. Aber nichts hat sich geändert. Bleibe immer noch am Ladebildschirm hängen. Ubisoft ist echt der Knaller. Mittlerweile kann ich nur noch kopfschüttelnd schmunzeln... Bei mir ist auch immer kein Lösung mehr... habe Support gemailt, lange warten bis Rückantwort kaum noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Leute, kann mir jemand sagen warum bei mir keine PVP Events angezeigt werden? Bin mittlerweile Fahrerstufe 14, aber auf der Map wird kein Event angezeigt Kann es wirklich sein dass im Moment nicht genug Leute da sind und es gar keine Events gibt?? Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:19 Habe es herausgefunden. Die PVP Events wurden bei mir auf Stufe 15 freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Na ja und wenn es umsonst wäre würde es auch nichts nutzen.Gestern kam ja das Update was angeblich den/die Fehler des letzten Updates beheben soll/te. Aber nichts hat sich geändert. Bleibe immer noch am Ladebildschirm hängen. Ubisoft ist echt der Knaller. Mittlerweile kann ich nur noch kopfschüttelnd schmunzeln... DITO! Kann das Spiel auch nicht mehr spielen, so eine SCHEISSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spiele jetzt 2 Tage, irgendwie sind so gut wie keine Spieler auf der Karte ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was sind PvE Missionen? Habe mehrere Missionen gespielt, aber immer noch 0% für heute (mit Blitzreise zur Aufgabe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt hat Ubisoft geantwortet, leider ist nur englisch, für mich viel schwer verstehen. trotz kann ich verstehen -.- https://www.gadgethelpline.com/rebuild-sony-ps4-database/ Rebuild ...database, beep 2mal Töne und erscheint das Menü Nummer 5. fertig. The Crew wird wiederherstellt... ob klappt Ihnen noch? Ich mache nicht... scheiss ich höre nicht beep Töne, bin taub. Auch eure Upnp einstellen... dieser Seite ist gut weiterhelfen https://forums.ubi.com/showthread.php/1080673-April-22nd-Patch-Workarounds-and-Recommendations für mich null Ahnung, will nicht meinen Router, Computer verderben. Oft passiert bei mir! Obwohl muss lange Firmware warten als Einstellung umstellen... Dies ist wichtig für jeder Betroffene, gepinntes Thread bitte!! Bearbeitet 18. Mai 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja klar. Jetzt liegt es an uns? Konsole und Router? Ich lach mich schlapp... eigentlich ist mir zum heulen zumute. Immerhin war The Crew ja ein echt gutes Spiel. Dann hauen die einen Patch raus und machen alles kaputt. Liebe Leute von Ubisoft. Ich wünsche mir mittlerweile nur noch einen einzigen kleinen funktionierenden Patch. Einen der das Spiel zum absoluten Offlinetitel macht. Dann kann ich wenigsten durch die Gegend fahren und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen. Immer noch besser als der Ladebildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du lachst, meine Spiel ist ein Opfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also jetzt wird es ja mal absolut lächerlich!! Ich war gerade kurz davor die verdammte CD einfach nur noch aus dem Fenster zu schmeißen, sie die Toilette runterzuspülen, oder sonst was. :banghead: Da geh ich in das Spiel rein und wollte ein bisschen weiter spielen und muss allen ernstes feststellen, dass meine Viper (Rennausstattung, welche man mit Uplay Punkten freischalten muss) einfach so aus meiner Garage verschwunden ist. Das ganze wäre ja nicht so tragisch, wenn sie nicht schon ca. 5600 km auf der Uhr gehabt hätte:emot-argh::banghead: Es ist so zum kotzen, hatte einer schon das selbe Problem und weiß, ob ich irgendwie an die Viper kommen kann oder ob sich da überhaupt noch was machen lässt? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand was das schnellste Auto im Spiel ist? Im Internet gibts dazu keine wirklich hilfreiche Antwort, nur das man das Auto fahren soll welches einem am besten gefällt, doch mit der Viper komm ich in Tests max. gerade so noch auf Gold, auch wenn ich perfekt fahre und der Platin Geist Milliarden Lichtjahre hinter mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kauf dir den Lamborghini LP-640 und tun die Rennausstattung auf Stufe 1299, dann ist eigentlich kein Platin Geist mehr ein Problem. Der ist nicht nur sau schnell, sondern liegt auch perfekt in den Kurven. Und ich würde viel mit Bremsen arbeiten und die Handbremse komplett weglassen, so hab ich sogar mit der Viper bis jetzt fast jeden Test auf Platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe bei Präzisionstests immer den Golf GTI genommen ging gut sonst den Lambo wie ellileon schon sagt und im HQ die Vorteilspunkte aufrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Lohnt sich das Spiel? Am Anfang gab es ja viel Bugs in Spielstandprobleme. Sollte Platin jetzt besser möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Lohnt sich das Spiel?Am Anfang gab es ja viel Bugs in Spielstandprobleme. Sollte Platin jetzt besser möglich sein? Nicht wirklich. Das Spiel ist noch immer verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.