benny_boy_93 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 hallo, hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an... und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen. letzte tropy zur platin. echt ärgerlich. gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich habe heut nach 2 Tagen Abstinenz mal wieder das Game gestartet und Zack gleich wieder mit einer Fehlermeldung rausgeschmissen worden. klasse UBI Soft.. Und das Tagesgehalt wurde scheinbar gänzlich abgeschafft. Bekomme ich schon seit Anfang April nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei mir läuft es zwar wieder aber alle 20 Minuten kommt der fehlercode CE-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 hallo,hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an... und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen. letzte tropy zur platin. echt ärgerlich. gruß benny hallo, nur damit dashier nicht einvach versiegt. gibt es noch jemanden der dazu was sagen kann oder das problem kennt? gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das ist wohl ein bekanntes Problem. Wurde bisher aber scheinbar nicht gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/ bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Dieser Beitrag ist aus Dezember 2014, behandelte wohl die Kinderkrankheiten des Spieles. Was du aktuell machen kannst, wenn dir derartiges passiert, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht den Support kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 bei mir stürzt das spiel ständig ab teilweise im Menü selber, teilweise auf der Straße. immer mit der Meldung ce-34878-0. gibts da ne lösung zu? oder ist wieder warten angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warten. Das muss gepatcht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dieser Beitrag ist aus Dezember 2014, behandelte wohl die Kinderkrankheiten des Spieles.Was du aktuell machen kannst, wenn dir derartiges passiert, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht den Support kontaktieren. Na auch heute passiert es ? Ich wollte gerne weiter spielen, damn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Die Fehlermeldung habe ich auch schon gehabt. Wird dann wohl erst im Mai verschlimmbessert. Wenigstens konnte ich das Endlosladeproblem selbst lösen! Bearbeitet 26. April 2015 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warten. Das muss gepatcht werden Ja dauert noch.. Danke weil du an Support angerufen hast Ich befürchte mein Kilometer weg Prämie weg... Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 06:25 https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 06:25 Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC Oh je, ich habe auch bei Facebook den Nachricht geschickt und geantwortet aus den Grund und nochmal zurückgeschickt, warten bis Antwort. Oh mann, ich will dieser Spiel zocken... andere Spiele sind langweilig... aber liegt meinen Festplatte HDD immer voll, kaum andere Spiele installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe das Spiel mal für 2-3 Monate beiseite gelegt in der Hoffnung, dass in der Zeit endlich mal was gegen die ganzen Fehler gemacht wird und muss nun mit Enttäuschung feststellen, dass sich bis auf ein paar kostenpflichtige DLC´s, rein garnichts getan hat. Ich finde das es eine absolute Frechheit von Ubisoft ist, dass die größten Krankheiten des Spiels, auch nach knapp einem halben Jahr immernoch nicht gefixt wurden. Aber um mehrere DLC´s rauszubringen, haben sie Zeit und Geld. Da sieht man leider wieder, wie egal der Endverbraucher den Unternehmen ist. Ubisoft hat leider verlernt was Service am Kunden bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Servus zusammen, bei mia geht das Spiel seit einer Woche nit, der versucht di Daten zu laden aba es bleibt nur bei dem Bildschirm..... Heisst das i muss alles löschen und nochma anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 es ist alles online gespeichert, ein neustart ist unmöglich, nichtmal, wenn man denn support fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe, wie im Ubisoftforum beschrieben, die Upnp Funktionen des Routers ausgestellt. Dann lief es ohne Probleme. PvP, PvE, allet i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 seit dem neuen update , bleibt das spiel oft hängen hat das noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 seit dem neuen update , bleibt das spiel oft hängenhat das noch wer ? Seitdem ich das gelesen habe, kringel ich mich vor lachen. Hat das noch wer? Einfach mal die letzten Seiten/Posts überfliegen hilft in deinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.