Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

hallo,

hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an...

und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen.

letzte tropy zur platin. echt ärgerlich.

gruß benny

hallo,

hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an...

und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen.

letzte tropy zur platin. echt ärgerlich.

gruß benny

hallo,

nur damit dashier nicht einvach versiegt. gibt es noch jemanden der dazu was sagen kann oder das problem kennt?

gruß benny

Dieser Beitrag ist aus Dezember 2014, behandelte wohl die Kinderkrankheiten des Spieles.

Was du aktuell machen kannst, wenn dir derartiges passiert, weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht den Support kontaktieren.

Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 06:25

Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC

Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 06:25

Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC

Oh je, ich habe auch bei Facebook den Nachricht geschickt und geantwortet aus den Grund und nochmal zurückgeschickt, warten bis Antwort.

Oh mann, ich will dieser Spiel zocken... andere Spiele sind langweilig... aber liegt meinen Festplatte HDD immer voll, kaum andere Spiele installiert.

Habe das Spiel mal für 2-3 Monate beiseite gelegt in der Hoffnung, dass in der Zeit endlich mal was gegen die ganzen Fehler gemacht wird und muss nun mit Enttäuschung feststellen, dass sich bis auf ein paar kostenpflichtige DLC´s, rein garnichts getan hat.

Ich finde das es eine absolute Frechheit von Ubisoft ist, dass die größten Krankheiten des Spiels, auch nach knapp einem halben Jahr immernoch nicht gefixt wurden.

Aber um mehrere DLC´s rauszubringen, haben sie Zeit und Geld.

Da sieht man leider wieder, wie egal der Endverbraucher den Unternehmen ist.

Ubisoft hat leider verlernt was Service am Kunden bedeutet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...