deralex Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 du kannst das Savegame nicht mal löschen, weil die Daten bei Ubisoft in der Cloud gespeichert werden, es ist bei dem Spiel grad alles verbugt, nicht nur das mit den Fraktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem?Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen? Bist nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir wurden die Fraktionspunkte zum Monatsanfang auch nicht resetet und bekomme auch kein Tagesgehalt ausbezahlt. Da ich glücklicherweise die Platin schon habe, ist es mir egal. Evtl funktioniert es nächsten Monat wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 kann mir jemand sagen,welches auto sich für die sparten "rally" und "gelände" für einen anfänger wie mich sehr eignen tut? tue mich mit den beiden sparten sehr schwer,daher die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich hatte den Ford F150 genommen fast bis zum Schluss, der lässt sich kaum von einer Kurve beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 kann mir jemand sagen,welches auto sich für die sparten "rally" und "gelände" für einen anfänger wie mich sehr eignen tut? tue mich mit den beiden sparten sehr schwer,daher die frage. Der Buggy für Rally und der Nissan Skyline R34 für Gelände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 ...mal ne ganz dumme frage - wo ist sprungtest 13 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kurze Frage : wieso blinken manche Missionen blau? Wenn ich sie dann Spiele blinken sie noch immer blau? Verstehe nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kurze Frage : wieso blinken manche Missionen blau? Wenn ich sie dann Spiele blinken sie noch immer blau? Verstehe nicht warum. Weil sie "neu" sind Also mit dem letzten Update eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Weil sie "neu" sind Also mit dem letzten Update eingefügt. Alles klar, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, hat noch jmd das Problem, dass seine offroad km weg sind bei den Prämien? War bei 70% und jetzt steht's wieder bei 0 und wenn ich weiter offroad fahre geht der Zähler auch nicht wieder nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Arghhhh, mein Wagen 1297 !! Zwei fehlen?? hab alle Versuche und immer noch kein Stufe 50 Belohnung! Ich habe noch Anpuff Teile 49 Stufe, nie 50 Stufe holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Weiß vielleicht jemand wann das nächste Fahrzeugpaket kommt? Normalerweise wäre heute der Zeitpunkt aber es kommt auch im Spiel keine Ansage wie sonst. Im Offiziellen Forum steht auch nichts näheres. Ich bekomme auch schon seit Anfang des Monats keine Tagesgehalt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hi BW. Die neuen Autos sind heute für Seasons-Pass-Besitzer gekommen. Und Tagesgehalt habe ich diesen Monat einmal bekommen, und sonst keins mehr. Bin auch in jedem Gebiet Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke Reiner. Ich hab heut Morgen halt wie üblich geschaut und da war nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand ein paar Start Tipps geben? Bräuchte Tipps zum Thema Vorteile. Welche sollte man als erstes holen? Habe 52 Punkte. Welche Wagen wären zu empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zum Anfang auf jeden Fall die Vorteile wo du mehr Prozente auf den Erhalt von mehr vorteilspunkte bekommst. Bei jeden Levelaufstieg erhöhst du damit die Chance mehr Vorteilspunkte zu bekommen wie üblich. Fahr viel PVP Rennen, Bringt dich schnell nach oben und gibt auch ordentlich Kohle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bringt es eigentlich irgendwas die Wrackteile zu suchen? Habe jetzt 3 mal das SELBE Schrottauto zusammengebaut, hatte gehofft das man dadurch auch RICHTIGE Autos bekommt die einen auch weiterbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Die Wrackteile gehören insgesamt zu 5 Autos, die du zusammenbauen kannst. Das Spiel ist aufgeteilt in 5 Bereiche mit 5 Garagen (HQ) die jeweils den 5 Wagenklassen zugeordnet sind. (Strasse, Gelände, Performance, Ralley und Rennen.) In jedem dieser 5 Bereiche kannst du je 1 Auto der passenden Autoklasse aus Wrackteilen zusammenbauen. Betrittst du danach die dazugehörige Garage, schaltet sich das Auto frei und wird dir vorgeführt. Ist man in der Story allerdings noch nicht soweit, hat man also noch nicht die passende Wagenklasse in der Story freigeschaltet, dann kannst du zwar alle Autos zusammenbauen aber erst wenn du Storybedingt in die dazugehörige Garage musst, schaltet sich das Auto frei. Also ja, es bringt was! Das sind 5 existierende Wagen. Bearbeitet 16. April 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Welche Wagen empfehlt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.