Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen?

5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen?

Bist nicht der einzige mit dem Problem.

Bei mir wurden die Fraktionspunkte zum Monatsanfang auch nicht resetet und bekomme auch kein Tagesgehalt ausbezahlt.

Da ich glücklicherweise die Platin schon habe, ist es mir egal.

Evtl funktioniert es nächsten Monat wieder.

Zum Anfang auf jeden Fall die Vorteile wo du mehr Prozente auf den Erhalt von mehr vorteilspunkte bekommst. Bei jeden Levelaufstieg erhöhst du damit die Chance mehr Vorteilspunkte zu bekommen wie üblich.

Fahr viel PVP Rennen, Bringt dich schnell nach oben und gibt auch ordentlich Kohle dafür.

Die Wrackteile gehören insgesamt zu 5 Autos, die du zusammenbauen kannst.

Das Spiel ist aufgeteilt in 5 Bereiche mit 5 Garagen (HQ) die jeweils den 5 Wagenklassen zugeordnet sind. (Strasse, Gelände, Performance, Ralley und Rennen.)

In jedem dieser 5 Bereiche kannst du je 1 Auto der passenden Autoklasse aus Wrackteilen zusammenbauen. Betrittst du danach die dazugehörige Garage, schaltet sich das Auto frei und wird dir vorgeführt. Ist man in der Story allerdings noch nicht soweit, hat man also noch nicht die passende Wagenklasse in der Story freigeschaltet, dann kannst du zwar alle Autos zusammenbauen aber erst wenn du Storybedingt in die dazugehörige Garage musst, schaltet sich das Auto frei. :)

Also ja, es bringt was! Das sind 5 existierende Wagen.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...