HughJFan Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ja danke, habe das gefunden. Und Offroad 3292 km habe einzelne Wagen Challenger SVT erreicht, aber Trophäe nicht. Hm?? Was muss genau sein? @purzel: kannst du Verabredung Online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ja danke, habe das gefunden.Und Offroad 3292 km habe einzelne Wagen Challenger SVT erreicht, aber Trophäe nicht. Hm?? Was muss genau sein? @purzel: kannst du Verabredung Online machen? Für die Offroad Kilometer würde ich mal unter den Prämien nachgucken, wenn du zwischendurch mal nicht Offroad mit dem Wagen gefahren bist, kannst dich nicht auf den Tachostand verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 gestern zum 2ten mal erfolglos versucht mit 8mann in 1spiel zu kommen,was so langsam dazu führt das platin hier unmöglich wird. und das nicht weil meine fähigkeiten nicht reichen um test oder rennen zu gewinnen,sondern weil man in kein verdammtes rennen kommt. habe bisher einige multiplayer gespielt,wo etliche alles andere als gut liefen,aber sowas beschissene wie hier,hab ich noch nie erlebt. und sowas soll "next gen" sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ja danke, habe das gefunden.Und Offroad 3292 km habe einzelne Wagen Challenger SVT erreicht, aber Trophäe nicht. Hm?? Was muss genau sein? @purzel: kannst du Verabredung Online machen? Ich habe das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu den AP: wann werden diese zurückgesetzt? Ich war gerade im Spiel drin und meine 1000AP vom letzten Monat waren noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 eigentlich sollten die heute verschwunden sein.. bekommst du Tagesgehalt ausgezahlt? ich vermute mal nicht, da diese beiden Fehler meist einher gingen, also wenn jemand kein Tagesgehalt bekommt, dann wurden am Anfang des Monats seine AP aus dem Vormonat auch nicht resettet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 eigentlich sollten die heute verschwunden sein..bekommst du Tagesgehalt ausgezahlt? ich vermute mal nicht, da diese beiden Fehler meist einher gingen, also wenn jemand kein Tagesgehalt bekommt, dann wurden am Anfang des Monats seine AP aus dem Vormonat auch nicht resettet.. Ich hab ca. 2200 bucks bekommen. Aber selbst wenn das nicht resettet wurde, kann ich doch jetzt trotzdem anfangen mit den 100000ap oder? Oder muss ich befürchten, dass das einfach Mitte des Monats oder so resettet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hmm, da solltest du lieber den Reset abwarten.. weiß nicht wie lange das bei anderen Spielern gedauert hat, bei denen auch nicht resettet wurde, aber vllt. passiert das ja die nächsten Tage bei dir noch.. dann hättest du ja noch fast ne ganzen Monat zum AP sammeln, wenns deine Zeit nicht anders erlaubt es über einen so langen Zeitraum zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey hat jemand einen Tipp wie man fix ohne große Mühe die Offroad Trophäe bekommen kann? Ist so ziemlich die letzte Trophäe die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 gestern zum 2ten mal erfolglos versucht mit 8mann in 1spiel zu kommen,was so langsam dazu führt das platin hier unmöglich wird. und das nicht weil meine fähigkeiten nicht reichen um test oder rennen zu gewinnen,sondern weil man in kein verdammtes rennen kommt.habe bisher einige multiplayer gespielt,wo etliche alles andere als gut liefen,aber sowas beschissene wie hier,hab ich noch nie erlebt. und sowas soll "next gen" sein.. Dem ist nichts hinzuzufügen... Keine Chance ein PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Even zu starten!!! Hab Platin erstmal abgehakt, vielleicht schafft hier irgendwann nochmal ein Patch Abhilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey hat jemand einen Tipp wie man fix ohne großeMühe die Offroad Trophäe bekommen kann? Ist so ziemlich die letzte Trophäe die ich brauche. Unter der Salzwüste in dem Gebiet einfach im Kreis fahren lassen. Nebenbei kannste dann iwas anderes machen, musst nur ab und zu gucken ob er noch richtig fährt da das Gebiet nicht ganz eben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Unter der Salzwüste in dem Gebiet einfach im Kreis fahren lassen. Nebenbei kannste dann iwas anderes machen, musst nur ab und zu gucken ob er noch richtig fährt da das Gebiet nicht ganz eben ist. Oki doki lass ich laufen während des Eier färbens oder so. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Weiß einer ob die Bahnschiene in The Crew als Offroad zählt?! Wer somit die letzte Trophäe die mir fehlt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Weiß einer ob die Bahnschiene in The Crew als Offroad zählt?! Wer somit die letzte Trophäe die mir fehlt!! Nein, ist easy an der Max. Geschwindigkeit herrauszufinden. Offroad fährt mein Focus Max. 140km/h. Alles was deutlich drüber geht gilt als Straße oder Piste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Unter der Salzwüste in dem Gebiet einfach im Kreis fahren lassen. Nebenbei kannste dann iwas anderes machen, musst nur ab und zu gucken ob er noch richtig fährt da das Gebiet nicht ganz eben ist. Meinst du das Gebiet "Death Valley"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wann werden die AP der Fraktionsmissionen eigentlich aktualisiert? Habe gestern über 50000 geholt, doch die Auszahlung ist immer noch bei 1080 pro Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wann werden die AP der Fraktionsmissionen eigentlich aktualisiert? Habe gestern über 50000 geholt, doch die Auszahlung ist immer noch bei 1080 pro Gebiet. wird eigentlich immer nachts aktualisiert.. ich glaube so um 1h, 2h.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Trophäe Podiumsbesetzer irgenwie findet es keine Leute öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Trophäe Podiumsbesetzer irgenwie findet es keine Leute öffentlich. mal freitags oder samstags abends probieren... da sind die meisten online ne andere frage habe bei den fraktionskrieg keinen rang und somit auch keine tagesgehalt... jemand ne ide woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Endlich Platin...super Spiel! Asphaltfresser und Raues Terrain sind einfach unnötig viel/lang. Easy Platin für jederman(n), dauert halt nur seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.