Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  GewinnerTyp schrieb:
Sorry, aber woher sollen wir es wissen, wenn die Beta erst und auch zum ersten Mal auf den Konsolen rauskommt? :emot-raise:

vielleicht ist hier auch jemand dabei der die 1. Beta schon hatte und weiß wie groß diese war.;)

Geschrieben
  PredatorX97X schrieb:
Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One .

Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen.

:eek6:

Warum hatte ich das nicht mitbekommen. :skep:

Ok, dann lag ich da wohl falsch, sorry ;)

Geschrieben

Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht.

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht.

Wie ich es verstanden habe, ja.

Aber ohne Gewähr ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...