xTc Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dann will ich auch mal: Dito! Passt ja, dass ich Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die nehmen wahrscheinlich jedermann, um einen Driveclub-Gate zu verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist mir lieber so als andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand wie groß der Beta Download von The Crew wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab auch ne E-mail bekommen, das ich nen Beta Code kriegen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Aber ehrlich.. Ich glaube so langsam auch, dass jeder einen Code bekommt, der sich angemeldet hat. Wüsste nicht eine Person, die keinen bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfFaser Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn einer noch braucht https://www.spieletipps.de/gutschein/46/ Über 3500 könnt ihr abgreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand wie groß der Beta Download von The Crew wird? Sorry, aber woher sollen wir es wissen, wenn die Beta erst und auch zum ersten Mal auf den Konsolen rauskommt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn einer noch brauchthttps://www.spieletipps.de/gutschein/46/ Über 3500 könnt ihr abgreifen Thx für den Hinweis , direkt mal angemeldet und Code angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Sorry, aber woher sollen wir es wissen, wenn die Beta erst und auch zum ersten Mal auf den Konsolen rauskommt? :emot-raise: vielleicht ist hier auch jemand dabei der die 1. Beta schon hatte und weiß wie groß diese war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 vielleicht ist hier auch jemand dabei der die 1. Beta schon hatte und weiß wie groß diese war. Es gab noch keine BETA für Konsolen, lediglich für PCler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Es gab noch keine BETA für Konsolen, lediglich für PCler... Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One . Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One .Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One .Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen. Warum hatte ich das nicht mitbekommen. Ok, dann lag ich da wohl falsch, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na weil wir es dir nicht gesagt haben, hast du es nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Beta ist 16,25 GB groß gerade von einem erfahren der auf PS4 Streamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht. Wie ich es verstanden habe, ja. Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Puhh 16GB ist schon ein ordentlicher Batzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Puhh 16GB ist schon ein ordentlicher Batzen.Langsames Internet? So besonders ist es nicht. Ist eine Mischung aus anderen Rennspielen (z. B. NfS, Burnout Paradise und noch einem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.