Sonic94 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich habe jetzt sogar noch mehr bekommen als gestern, Lieutenant hat sich bei mir verdoppelt, ich habe auch gestern nichts in der Richtung gespielt. Es hat sich einfach verdoppelt?^^ Ach du scheise die haben doch echt Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, was auf einmal mit dem Spiel los ist oO Hab mich gerade eingelogt, dabei ist folgendes passiert: - Als erstes hab ich "podiumsbesitzer" bekommen, obwohl ich noch nie was dafür gemacht habe - Dann sind meine ca 500000 Bucks weg, dafür aber 240000 CC da oO - Ich besitze auf einmal ALLE Fahrzeuge mit diversen Kits und ziemlich viele mit stufe - über 1200 (Hab u.a. nen aventador mit 1294 usw, obwohl ich die Autos nichtmal beseßen habe) -Meine Prämienfortschritte haben sich aber negativ geändert, meine Platinmissionen sind von 58% auf 2% zurück -.- -Meine 4000km auf meinem RUF sind auch weg... ich sag nur WTF edit: jetzt bin ich wieder geflogen und ne fehlermeldung oO edit 2: folgende Trophäen hab ich noch bekommen: Fahr niemals allein, vermeide ärger, leitwolf, datensammler und allround talend Bearbeitet 19. März 2015 von Campi672 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 heute fliegt Server Ubisoft raus, hm? Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich weiß ja nicht, was auf einmal mit dem Spiel los ist oOHab mich gerade eingelogt, dabei ist folgendes passiert: - Als erstes hab ich "podiumsbesitzer" bekommen, obwohl ich noch nie was dafür gemacht habe - Dann sind meine ca 500000 Bucks weg, dafür aber 240000 CC da oO - Ich besitze auf einmal ALLE Fahrzeuge mit diversen Kits und ziemlich viele mit stufe - über 1200 (Hab u.a. nen aventador mit 1294 usw, obwohl ich die Autos nichtmal beseßen habe) -Meine Prämienfortschritte haben sich aber negativ geändert, meine Platinmissionen sind von 58% auf 2% zurück -.- -Meine 4000km auf meinem RUF sind auch weg... ich sag nur WTF edit: jetzt bin ich wieder geflogen und ne fehlermeldung oO edit 2: folgende Trophäen hab ich noch bekommen: Fahr niemals allein, vermeide ärger, leitwolf, datensammler und allround talend WAAASSSS? Deine km sind weg??? Jetzt mach ich mir schon wieder vor Angst in die Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jetzt ist wieder alles beim alten, außer die Trophäen, die ich geschenkt bekommen habe. Der rest ist wieder wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 schätze mal irgendwie hattest du daten von nem anderen psn acc und durch die prämien hast du die trophäen bekommen. haben sie wohl gemerkt und gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 schätze mal irgendwie hattest du daten von nem anderen psn acc und durch die prämien hast du die trophäen bekommen. haben sie wohl gemerkt und gefixt genau das dachte ich auch als ich das von Campi gelesen hab.. den Fehler gabs ja schon einmal, das einem plötzlich wildfremde Savegames geladen wurden.. kurz darauf konnten viele PS4 User den Login durch den #3_ Fehler nicht mehr durchführen.. das waren all jene die zuvor mal ein fremdes Save vorgesetzt bekommen haben.. und das waren nicht wenige.. würde mich auch nicht stark wundern wenn IT es erneut "geschafft" hat den Fehler ins Spiel zu patchen.. wenn man sich so aktuell mal die Fehlermeldungen nach Erscheinen des Patches im Übelsoft Forum durchliest, kann man nur noch diesen hier machen: .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hatte gestern auch Probleme ins Spiel zu kommen, und jetzt fehlen mir 1000 Prämienpunkte, fast alle Vorteile sind weg, die Städte und paar Crew-Prämien, zum Glück habe ich schon alles, sonst wäre ich jetzt mächtig übel an die Tapete gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hatte gestern auch Probleme ins Spiel zu kommen, und jetzt fehlen mir 1000 Prämienpunkte, fast alle Vorteile sind weg, die Städte und paar Crew-Prämien, zum Glück habe ich schon alles, sonst wäre ich jetzt mächtig übel an die Tapete gesprungen. Bei mir daselbe, fehlen jetzt über 1300 PP. Nach den Vorteilen hab ich noch nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ist es ein reines Online Spiel oder kann man es auch Offline spielen? Also eine Story und so? Bearbeitet 20. März 2015 von Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist es ein reines Online Spiel oder kann man es auch Offline spielen?Also eine Story und so? Es gibt zwar eine Story, um spielen zu können musst du aber mit dem PSN verbunden sein. Also ja, es ist ein reines Onlinespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Es gibt zwar eine Story, um spielen zu können musst du aber mit dem PSN verbunden sein.Also ja, es ist ein reines Onlinespiel. Aber die Story kann man alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Aber die Story kann man alleine machen? Ja kannst du, kannst es aber auch mit bis zu vier Spieler machen. Online musst du aber in jedem falle sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja kannst du, kannst es aber auch mit bis zu vier Spieler machen. Online musst du aber in jedem falle sein Ok danke. Aber Trophäen kommen dann troztdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ok danke.Aber Trophäen kommen dann troztdem? Ja klar. Wenn du das Spiel aber nicht online spielen willst, würde ich dir von dem Kauf abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Das mit alle Mission auf Platin + 1x Test, funktioniert nicht mehr. Aber mit einer etwas anderen Technik gehts noch. Ich mach die ersten 3 Missionen Platin hintereinander. Dann wechsel ich das Auto und geh ins HQ > ändere die Farbe > verlasse das HQ und beende das spiel per Anwendung beenden. Geht vllt auch leichter aber geht so ganz gut vorran. Bearbeitet 21. März 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetzel Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das mit alle Mission auf Platin + 1x Test, funktioniert nicht mehr. Das funktioniert sehr wohl noch so Aber ne´mal ne ganz doofe Frage: wieso wurde das tageseinkommen so drastisch erhöht? damit bekommt ja jeder auf lvl 1 die 10.000 Bucks tagesgehalt trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Aber ne´mal ne ganz doofe Frage: wieso wurde das tageseinkommen so drastisch erhöht? damit bekommt ja jeder auf lvl 1 die 10.000 Bucks tagesgehalt trophäe... ich hatte ja noch auf einen Bug gehofft, durchs Anheben der Gewinne bei normalen Fraktionsmissionen.. aber leider scheint das wirklich gewollt zu sein.. • The daily salary has indeed been increased during our latest patch in order to better reward the active players in the faction war.• We are also increasing the reward of the bonus missions (missions available at the end of each month) to make it more unique. • We will be bringing additional changes in the future to make sure all factions, no matter the number of players among them, are able to win the monthly faction war. • Through all these changes, players should find it more interesting to swap their faction to aim for higher faction rank and get a much better salary. Quelle und wieder mal ganz großes Kino.. Sachen patchen, aber nicht in den Patchnotes erwähnen.. so kann man ins Spiel gepatchte Bugs den dämlichen Spielern ja auch besser als neues Feature verkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok danke.Aber Trophäen kommen dann troztdem? Wenn du auf Platin aus bist braucht zwingend mindest bis zu 3 weitere Spieler (für die Trophäe Podiumsbesetzer sind sogar 7 weitere besser). Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 Bei mir daselbe, fehlen jetzt über 1300 PP.Nach den Vorteilen hab ich noch nicht geschaut. Ich meinte nicht die Vorteile selbst, sondern die Prämien dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich meinte nicht die Vorteile selbst, sondern die Prämien dazu. Hab gerade nachgeschaut, bei mir waren bei Pakete 7 vorhanden und 9 haben gefehlt und bei Vorteile waren 9 vorhanden und 7 haben gefehlt. Hab sie im HQ alle zurückgesetzt und neu verteilt, danach kammen die PP wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.