Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab das spiel seit gestern neu

hab nun mein auto und frag mich es gibt so viel zu machen mit was sollt ich mal beginnen?

Danke.

Fahren?

Nee im Ernst, mach mal paar Tests um deinen Wagen aufzurüsten, Sprungtests sind am Besten dafür geeignet.

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 07:19

Macht doch einfach jede Mission auf Platin. Keine Mission ist schwer und es sieht besser aus wenn alles Platin ist.

Das wird man eh ab heute müssen, wenn der Patch online ist.

Man verbessert seinen Rang scheinbar nur wenn man gegen noch besser platzierte Gegner gewinnt.

In deinem Rangbereich ist es schon schwierig noch bessere zu finden.

Ich bin derzeit immer so zwischen 10 000 - 12 000er im Rang und bekomme nur Pluspunkte wenn ich einen besseren besiege. Bei gleichplatzierten oder schlechteren Gegnern fällt der Rang auch ganz schnell.

Mir ist der 'Rang aber nicht so wichtig. Solange die Gegner fair sind und diese Rempeleien lassen macht es viel Spaß PVP zu fahren.

Lt. Ubi Forum wurden die Prämien doch wieder nicht gefixt, also könnte der Trick mit den Platin Missionen noch klappen, oder auch nicht, weil es vermutlich eher damit zusammenhängt:

Die Statistiken wurden verändert, sodass erreichte Fortschritte korrekt angezeigt werden:

• Fortschritte im Spiel
  • Missionen
  • Tests
  • Unterstatistiken für Medaillen, die in Tests errungen wurden.
  • Fortschritt bei verschiedenen Herausforderungen.

Kann das wer bestätigen, ob es noch geht oder nicht?

Gruss

Bearbeitet von Rass

Der Fraktion-gegen-Fraktions-PvP-Modus heißt nun Crew-gegen-Crew.

• In diesem Modus spielt die Fraktion der Spieler keine Rolle mehr.

Klasse, die Vollnasen hätten das mal früher machen sollen, man war das ein Krampf mit den Fraktionen:banghead:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Man verbessert seinen Rang scheinbar nur wenn man gegen noch besser platzierte Gegner gewinnt.

In deinem Rangbereich ist es schon schwierig noch bessere zu finden.

Ich bin derzeit immer so zwischen 10 000 - 12 000er im Rang und bekomme nur Pluspunkte wenn ich einen besseren besiege. Bei gleichplatzierten oder schlechteren Gegnern fällt der Rang auch ganz schnell.

Mir ist der 'Rang aber nicht so wichtig. Solange die Gegner fair sind und diese Rempeleien lassen macht es viel Spaß PVP zu fahren.

Darum mache ich die Kollisionen direkt aus wenn ich die Kontrolle habe, ging mir voll auf den Piss, da fährst anständig und wirst gedreht von denen, die gar nicht fahren können.

Was zum Teufel....

Ich starte grade das Spiel und bekomme über 170000 Bucks Fraktionsgewinn, udn gestern habe ich gar nicht gespielt.

Die Fraktionsstatistik spinnt total, Rowdy 11000 B, Unterboss 60000 B und Global auch Unterboss 60000 B.

Und zu dem Patch, in meinen Stats sind diese jetzt korregiert wurden, ich hatte vor dem Patch 202/65 Missionen, jetzt wieder 65/65 und der anderen Krempel wird mir jetzt auch korrekt angezeigt.

Bearbeitet von purzel 234

Nicht nur bei dir so, manche Fraktionsmissionen geben jetzt auch deutlich mehr AP ^^

Aber 174000 Bucks Tagesgehalt?

Die schnellen, unter 10 Minuten, wurden sogar halbiert, und die habe ich fast ausschliesslich gefahren, auch wegen den Offroad Kilometern. Lediglich die langen Rennen, ab über 1,5 Stunden wurden verdoppelt, und in dem Verhältniss ist die Ausbeute für das 4 Stunden Rennen immer noch ungerecht.

ist doch gut, für die, die die trophy noch net haben :P

Find ich ehrlich gesagt nicht, ich racker mir am Sonntag den Arsch wund um auf meine 10k Tagesgehalt zu kommen, und andere bekommen es wieder in den Hintern geblasen, genau wie bei Watch_Dogs, das macht Ubisoft aber immer, da heulen dann einige rum dass se was nicht packen und Ubi packt mal alles in den Weischspüler, würg:banghead:

Aber da wo es wirklich von nöten wäre was zu machen lassen se es bleiben, siehe AC:Unity!

Ich starte grade das Spiel und bekomme über 170000 Bucks Fraktionsgewinn, udn gestern habe ich gar nicht gespielt.

Die Fraktionsstatistik spinnt total, Rowdy 11000 B, Unterboss 60000 B und Global auch Unterboss 60000 B.

ich vermute mal eher das das ein hinein reparierter Bug ist, hervorgerufen durch die Anpassungen der Bucks bei den Fraktionsmissionen selbst.. hab mich gerade mal eingeloggt und mit sage und schreibe 0AP die 10000Bucks überschritten.. :facepalm:

6x Anfänger mit je 1350B macht schonmal 8100, plus 24% lande ich bei 10044B.. :dozey:

@ purzel:

nur für den Fall das das von Übelsoft ernst gemeint ist, welche Fraktion bist du? dann könnt ich mir das gleich mal für den LF notieren, also die Gehälter der stärksten Fraktion.. sähe dann bislang so aus:

1. Boss - ??
  2. Unterboss -??
  3. Street-Boss - ??
  4. Lieutnant - ??
  5. Rowdy -??
  6. Gangsta - 4500
  7. Anfänger - 1350

Bearbeitet von madd8t

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...