Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

geländewagen ist ja auch nicht für offroad da ;) probier mal aus, da bisste langsamer als auf der straße....

aber trotzdem hast du recht. das rennen ist zum kotzen.

habe gestern die trophy für platin in mission bekommen. danke nochmal für den tip mit der weg hier mission!!!

Das meine ich ja gar nicht, ich meine, dass man weder Straßen KM noch Offroad farmen kann, weil eben falsche Auto.

Was dieser scheiss mit den paltin stufen soll,.. Wie oft ich jetzt schon stufe 40-44 hatte und wie selten die darber liegenden stufen... Da will man das auto auf höchstatufe tunen und liesst ständig +0. oder sogar minuswerte oder "teil schon verbaut - wird in bucks umgewandelt" (und dann bekommt man poplige 8bucks). So ein dreck...

Habt ihr auch das "Glück" dass eure bereits platinierten Missionen nach einem Spielneustart ebenfalls als Platin gekennzeichnet bleiben? Soweit ich es aber vernommen habe kann man den Glitch nach wie vor weiterhin anwenden.

Bearbeitet von Gast

Habt ihr auch das "Glück" dass eure bereits platinierten Missionen nach einem Spielneustart ebenfalls als Platin gekennzeichnet bleiben? Soweit ich es aber vernommen habe kann man den Glitch nach wie vor weiterhin anwenden.

Das ist nicht nur nach dem Spielstart so, sondern direkt nach dem Beenden auf Platin, aber ist egal, der Trick funzt dennoch, nur war ich froh als ich die Trophäe bekommen habe, denn das ständige wiederholen ging mir dann doch dezent auf den Sack.

Aber freu dich auf die KM Trophäen, denn das wird noch was, bei mir kommen da nochmal 6-8 Stunden "Spielspaß" dazu.

Ach so, falls es untergegangen ist, es gibt da ein kleines Problem mit den Prämien, bei der Highway One Prämie, die Punkte dafür behält man zwar, aber die Prämie selbst steht nachdem Spielstart nicht mehr als erledigt in den Prämien, d.h. man kann sie immer wieder erfüllen, bekommt auch die Punkte dafür, also wer Probleme beim erfüllen der 10k Prämienpunkte hat, kann diese immer wieder fahren, aber mindest einer in eurer Crew muss mitfahren.

6-8 h geht doch noch. bin gerade bei 4600km. da hab ich noch einiges mehr zu tun. aber zum glück geht das immer mal gut nebenbei. da kann ich immer was anderes machen.

hoffe ich schaffe die 500 test auf gold

Naja, Offroad hab ich 1800 KM und Straße 5850 KM und genau das ist ja mein Problem, ich habe ja alles andere erledigt (ok, 20k AP fehlen mir noch), die 6-8 Stunden sind reines Boosten, werden aber sicherlich mehr (bei der Fraktionsmission "Achterbahn" macht man ca. 170-200 KM Offroad pro Stunde, und bei der Fraktionsmission "Punkt ohne Wiederkehr" macht man ca. 400 KM Straße pro Stunde).

Die Tests habe ich immer eine Sorte nach der anderen gemacht, außer Präzision, die gingen mir auf den Zeiger, alles andere geht eigentlich mit dem richtigen Auto.

Bearbeitet von purzel 234

ich hab offroad gleich mit dem auto gemacht, mit dem ich auch die 8k km fahre ;)

bei tests bin ich gerade bei speed und slalom :(

Für Slalom mach dir den Lambo Aventadore als Performance, der liegt so butterweich auf der Bahn, damit habe ich alle Slalomtests auf Anhieb auf mindest Gold geschafft.

Naja, ich habe eben meine Rennkarre für die 8000 Km genommen.

Ps.

Weitere 3400 Km mit nem Rallyeauto, hoffe du hast Geduld., dafür habe ich meine Rennkarre genommen.

Bearbeitet von purzel 234

Naja, Offroad hab ich 1800 KM und Straße 5850 KM und genau das ist ja mein Problem, ich habe ja alles andere erledigt (ok, 20k AP fehlen mir noch), die 6-8 Stunden sind reines Boosten, werden aber sicherlich mehr (bei der Fraktionsmission "Achterbahn" macht man ca. 170-200 KM Offroad pro Stunde, und bei der Fraktionsmission "Punkt ohne Wiederkehr" macht man ca. 400 KM Straße pro Stunde).

Die Tests habe ich immer eine Sorte nach der anderen gemacht, außer Präzision, die gingen mir auf den Zeiger, alles andere geht eigentlich mit dem richtigen Auto.

400km Pro stunde?^^ Ich waage das zu bezweifeln ^^

Mit Ladezeiten auf einen schnitt von 400kmh zu kommen kann ich mir kaum vorstellen.

Ich mache im speeddrome zwischen 300 und 350km pro stunde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...