Fabian12000 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem mit der Trophäe „Podiumsbesetzer" ? egal wie lange ich such, ich finde nie 8 spieler. Bei den anderen pvp events findet es spieler. Hat jemand von euch das selbe problem oder weiss eine lösung? Ein freund meinte er muss nur ca 3 minuten suchen um eine fraktions vs fraktions mission zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht... Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? Bearbeitet 4. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht...Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? was hastn für nen Wagenlevel? Ist ein massiver unterschied zwischen 800 und 1300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) man sollte entweder mti 7 anderen leuten antreten, die man hier übers forum gefunden hat oder mit voll getunten wagen... ich selber bin level 50, wagenlevel war 800irgendwas und ich musste arg kämpfen an den ersten 3 dran zu bleiben. edit: ist aber egal ob man nur 4. seiner fraktion wird solange die anderen 3 der gleichen fraktion auf den ersten 3 plätzen liegen. Bearbeitet 4. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht...Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? Fahrhilfen an, ohne Witz, dadurch rutscht man nciht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 :'> argh, da hätte ich ja selbst drauf kommen können... hatte die zu beginn alle deaktiviert, weil die eher störend als helfend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 :'> argh, da hätte ich ja selbst drauf kommen können... hatte die zu beginn alle deaktiviert, weil die eher störend als helfend waren. Ja, aber nicht da, ich fahr auch ohne, aber hier geht es echt nicht ohne. Und leg dir den Aventadore als Performance Karre zu, das Teil fährt wie auf Schienen, butterweich. Und zu den Platin in Missionen, schau mal im LF nach, musst nicht alle auf Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja, aber nicht da, ich fahr auch ohne, aber hier geht es echt nicht ohne.Und leg dir den Aventadore als Performance Karre zu, das Teil fährt wie auf Schienen, butterweich. Und zu den Platin in Missionen, schau mal im LF nach, musst nicht alle auf Platin machen. Funktioniert der Trick denn noch nach dem Patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Funktioniert der Trick denn noch nach dem Patch ? Jap, ich mache es die ganze Zeit, bin bei 80%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 welcher trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 welcher trick? Irgendeine Storymissi Platin machen > einen Test abschließen > Spiel neustarten > das ganze wiederholen bis man 100% (65Mission) auf Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 der test muss nicht mit platin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Oh man ewig nicht gezockt das Game! Habe ich es richtig gelesen das es gepacht wurde und die Statistiken nun gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 der test muss nicht mit platin sein? nein, test ist die medaille egal. der ist nur, dass gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) der test muss nicht mit platin sein? Bei mir ist es die Mission "Weites Land", dauert rund 3 Minuten. Ps. Nach den 100% in den Missionen kannst nicht gehn, ich stehe da mit 211/65 (308%) Missionen Bearbeitet 5. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Habe ich es richtig gelesen das es gepacht wurde und die Statistiken nun gehen? ist korrekt.. jedoch werden Fortschritte die vor dem Patch erspielt wurden nicht nachträglich in die Stats eingetragen, d.h. wer schon vor dem 3ten Patch Spielfortschritt hatte, bei dem werden die Stats immer Mist anzeigen.. beste am Patch ist halt das die Kilometer jetzt gespeichert bleiben.. Bei mir ist es die Mission "Weites Land", dauert rund 3 Minuten. zum Missionen auf Platin bringen hab ich die hier: https://youtu.be/WSpuzDabg48 genommen (unter anderem).. dauert nur 40sec.. damit wärst du etwas flotter unterwegs.. Bearbeitet 5. März 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 spiel neustarten ist dann aber auch übel - die ladezeiten beim dauern ja ewig. ins startmenü zurück (smartphone -> beenden) reicht aber aus? oder wirklich options taste - >spiel beenden -> spiel neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ps taste, anwendung schließen, spiel neu starten zum Missionen auf Platin bringen hab ich die hier: https://youtu.be/WSpuzDabg48 genommen (unter anderem).. dauert nur 40sec.. damit wärst du etwas flotter unterwegs.. cool, das sollte sogar ich schaffen. dann ist die platin vllt doch noch nicht verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 cool, das sollte sogar ich schaffen. dann ist die platin vllt doch noch nicht verloren alle krieg ich im Koppe jetzt nicht mehr beisammen.. aber diese hier: https://youtu.be/6CXR8SfRr-0 geht auch noch recht einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ist korrekt.. jedoch werden Fortschritte die vor dem Patch erspielt wurden nicht nachträglich in die Stats eingetragen, d.h. wer schon vor dem 3ten Patch Spielfortschritt hatte, bei dem werden die Stats immer Mist anzeigen.. beste am Patch ist halt das die Kilometer jetzt gespeichert bleiben.. Ok Dank dir! Ja Hauptsache man muss jetzt nichts mehr am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.