Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Nur mal so btw die heißen Bucks nicht Bugs. :biggrin5:

Ich habe gestern den ganzen Tag Freunde auf Missionen geschickt.

Hab heute morgen nach einem Tag nur druch Freunde schon 3.000.

Werd die Woche jetzt PvP suchten... ist anscheinend halb so wild.

PS: danke nochmal an die ganzen leute fürs tolle Crew Wochenende :drool5:

der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. :skep:

Naja der Challanger schafft als Rennversion 400

In der PE Version kommt der ja auch nur auf 360

Nur mal so btw die heißen Bucks nicht Bugs. :biggrin5:

Ich habe gestern den ganzen Tag Freunde auf Missionen geschickt.

Hab heute morgen nach einem Tag nur druch Freunde schon 3.000.

Werd die Woche jetzt PvP suchten... ist anscheinend halb so wild.

PS: danke nochmal an die ganzen leute fürs tolle Crew Wochenende :drool5:

Huch, wie komme ich nur auf Bugs? :biggrin5:

Jo, den Dank kann ich auch nur nochmals erwiedern, bis auf eine Ausnahme (im Ernst, wie kann man sich nur so "hilflos" anstellen? Man chattet, man schreibt wer welche Fraktion nimmt, und dann nimmt man einfach irgend eine andere Fraktion:facepalm:) wart ihr ein tolles Team.

Hey Leute,

ich komme nicht mehr in The Crew rein. Seit 2 Tagen fliege ich immer raus, wenn ich die Werkstatt verlassen möchte. Immer wieder derselbe Fehlercode.

Kann mir da einer helfen ?

offenbar ein länger andauernder fehler, seit gestern schmeißt es mich nach jeder beendeten storymission (bevor das ergebnis kommt, ob ich bronze, silber, gold oder platin gemacht habe) mit dem fehlercode #3_224f4ec9_5 hinaus. habe danach ein wenig gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. im ubisoft-forum habe ich gelesen, dass jemand das gleiche problem hat mit dem verlassen des hauptquartiers, aber der wird nur gefragt, welchen psn namen er hat usw.

ist die trophäe: Heimattourist verbuggt?

Ich hab laut statistik nur 236 von 242, finde aber auf der karte keine (und die 6 die im leitfaden stehen, die von schriftzügen verdeckt werden habe ich schon).

edit: und Salzrakete bekomme ich auch nicht hin. Serienausstattung vom RUF - da geht nicht mehr als 370, dann geht mir die strecke aus. mit der performance variante bin ich sogar noch langsamer, der verliert ab 365 wieder geschwindigkeit und kommt dann kaum noch über 360. Wurde der RUF gepatcht und langsamer gemacht?

Bearbeitet von ak666mod

ist die trophäe: Heimattourist verbuggt?

Ich hab laut statistik nur 236 von 242, finde aber auf der karte keine (und die 6 die im leitfaden stehen, die von schriftzügen verdeckt werden habe ich schon).

edit: und Salzrakete bekomme ich auch nicht hin. Serienausstattung vom RUF - da geht nicht mehr als 370, dann geht mir die strecke aus. mit der performance variante bin ich sogar noch langsamer, der verliert ab 365 wieder geschwindigkeit und kommt dann kaum noch über 360. Wurde der RUF gepatcht und langsamer gemacht?

Nein ist nicht verbuggt...bei mir war bisher gar nix verbuggt.

Hab meine Frau nochmal über die Karte gucken lassen und die hat

dann noch 2 entdeckt. :smile:

Salzrakete auf der Straße anfangen und nur die letzten Meter mit Boost

auf dem Salz machen. Habs mit der Viper (Renn) gemacht die man für U-Play Punkte bekommt.

in videos habe ich gesehen, dass man unten fast in vegas los fahren sollte und in den videos hat es mit der straßenversion des RUF schon geklappt. andere sind auch garnicht so weit südlich los gefahren sondern erst kurz vor dieser kleinen kuppe, damit sie da nicht abspringen und auch da hat es geklappt. ich habe beides versucht, mehr als 370 habe ich nicht hinbekommen...

edit: heimattourist war verbuggt durch die falschen statistiken zu release. Mir wurden eben noch 6 fehlende angezeigt, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und dann auf anhieb 2 gefunden, dann nach etwas suchen habe ich noch 1 weitere gefunden (war genau neben der linie einer grenze) - und dann ploppte die trophäe auf - obwohl laut übersicht mir noch 3 im mittleren westen fehlen...

edit2: mit der viper mit rennkit hat es jetzt auch geklappt, musste nichtmal von der straße runter - ab 350kmh den boost an -> bis 390 beschleunigt.... nachn paar sekunden kam dann die trophäe

Bearbeitet von ak666mod

bei mir hats gestern auch länger gedauert, bis ich im spiel drin war, dann hats aber einwandfrei geklappt.

auch die audioübertragung klappte hervorragend, was u.a MadReepa bestätigen kann... ich sollte beim zocken keine cola trinken :D

:laugh4: mir wäre eine normale Unterhaltung lieber gewesen.

Hatte gestern auch einmal das Problem nicht ins Spiel zu kommen, beim zweiten Versuch klappte es sofort. Was mich aber noch mehr ärgert, das sich das Spiel plötzlich spontan einfach von alleine schließt, vorallem wenn man gerade in einer Mission ist. :banghead:

in videos habe ich gesehen, dass man unten fast in vegas los fahren sollte und in den videos hat es mit der straßenversion des RUF schon geklappt. andere sind auch garnicht so weit südlich los gefahren sondern erst kurz vor dieser kleinen kuppe, damit sie da nicht abspringen und auch da hat es geklappt. ich habe beides versucht, mehr als 370 habe ich nicht hinbekommen...

edit: heimattourist war verbuggt durch die falschen statistiken zu release. Mir wurden eben noch 6 fehlende angezeigt, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und dann auf anhieb 2 gefunden, dann nach etwas suchen habe ich noch 1 weitere gefunden (war genau neben der linie einer grenze) - und dann ploppte die trophäe auf - obwohl laut übersicht mir noch 3 im mittleren westen fehlen...

edit2: mit der viper mit rennkit hat es jetzt auch geklappt, musste nichtmal von der straße runter - ab 350kmh den boost an -> bis 390 beschleunigt.... nachn paar sekunden kam dann die trophäe

Die ist nicht verbugt, kannst du glauben, ich habe auch 1 Stunde nach 3 Sehenwürdigkeiten gesucht die mir fehlten und ich habe sie zum verrecken nicht gefunden, am nächsten Tag in den Prämien nach gesehen wo die fehlen und zack sofort gesehen, das liegt an der Map, irgend wann werden die Augen überreizt so dass man nichts mehr erkennt.

Ps.

Die Stats sind schrott seit dem Patch, immer in die Prämien schauen.

Bearbeitet von purzel 234

die trophäe war nie verbuggt. Nur der zähler in den stats war/ist es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...