Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil wenn das alles so ist dann muss ich das Spiel ja jetzt gar nicht spielen.......

das ist in der Tat so.. kannst zwei Tage Pause machen.. :)

aber an deiner Stelle würde ich am 1.März suchten was das Zeug hält.. hab neulich ein Video gesehen von jemandem der am 1.Feb den Tag durchgezockt hat und am nächsten Tag bereits die 10k Gehalt hatte und das bei nur 30k AP und in der Bears Fraktion, die ja gar nicht mal so klein ist..

ist schon beachtlich das direkt zu Beginn des Monats so wenige AP ausreichen.. ich musste 130k ansammeln Mitte Dezember damit es für die 10k reicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würde auch gleich am 1. starten wie ein blöder. viele warten jetzt 2-4 tage um zu gucken, welche schwächste fraktion wird. in der zeit kann man das schon packen. ich hab im januar ca 2 wochen gezockt und auch erst am 2. oder 3. angefangen. hatte eine woche urlaub, also den ganzen tag zeit und brauchte ca 180k ap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal na blöde Frage, aber wo fährst du offroad?

Denn die Bonneville Salz Felder zählen nicht offline.

Fahr mal die Fraktionsmission "Achterbahn", nördlich der Salz Felder, fahr die 5-6 mal und schau dann noch mal nach.

Und achte auch mal darauf ob du auch in der richtigen Prämie nachschaust, denn es gibt ja noch eine auf Schotterpisten.

Hehe, 2 blöde ein Gedanke :D

ja das weiß ich auch dass das nicht zu offroad zählt und die richtige prämie ablesen tu ich auch ;) bin jedenfalls kein "the crew neuling" und kenne mich ziemlich gut aus ;)

also ich fahre richtig offroad. hügelig und über stock und stein. keine saltfalts usw. und ablesen tue ich die prämie "professional-raues terrain". immernoch 0% bei ca 300km offroad-gefahre.

danke für eure antworten, aber woran könnte es noch liegen und falls es ein server problem ist, wie kann ich es beheben?

gruß benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich - werden die Autos irgendwann schneller als die Serie? Ich hatte mir den Saleen eigentlich nur gekauft weil er so schnell war und jetzt das :banghead:

Kommt halt auf das Auto an, manche werden schon schneller wenn du sie auf Stufe 1299 hast, manche bleiben dann halt ne Schnecke als PE oder RE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das sie halt wollten das du mit jedem Auto eine Chance hast. Ein Golf soll halt in Rennausstattung genauso gut sein wie ein Ruf CTR 3

Das heißt es wurde festgelegt so und so ist die Rennausstattung definiert und damit wird halt der Golf megageil und der Ruf scheise

Ist zwar für Ruf Königsegg etc blöd aber grundsätzlich finde ich das ist ne coole Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf das Auto an, manche werden schon schneller wenn du sie auf Stufe 1299 hast, manche bleiben dann halt ne Schnecke als PE oder RE ^^

Der Koenigsegg Serie soll 440 schaffen, die Performance Version schafft ohne Nitro und Windschatten nicht einmal 360 (auf Stufe 1299 wohlgemerkt)

Muss wirklich daran liegen, dass alle Autos eine Chance haben sollen, auch wenn es mich wundert, dass es gerade von Koenigsegg und Co keine Rennausstattung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wirklich daran liegen, dass alle Autos eine Chance haben sollen, ...

der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man Freunde nicht mehr auf Fraktionsmissionen senden kann? Wollte heute für die Trophäe Brotverdiener Freunde auf Missionen senden. Bei langen Fahrten mit Ü 1h gab es die Option nicht und bei kurzen Rennen war ein Riegel vor. Hab lediglich die Fraktion gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man Freunde nicht mehr auf Fraktionsmissionen senden kann? Wollte heute für die Trophäe Brotverdiener Freunde auf Missionen senden. Bei langen Fahrten mit Ü 1h gab es die Option nicht und bei kurzen Rennen war ein Riegel vor. Hab lediglich die Fraktion gewechselt.

Na heute ist doch neuer Monat, eventuell müssen deine Freunde erstmal eine Fraktion wählen bzw. heute mal einlogen damit alles resettet wird.

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:37

der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. :skep:

Und dazu das teuerste Auto im Spiel ist, das schreckt ja auch nochmal einige ab sich den zu kaufen, aber das ist dann ja nicht mein Problem wenn ich dadurch dann jedes Rennen gewinnen würde, theoretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der Tat so.. kannst zwei Tage Pause machen.. :)

aber an deiner Stelle würde ich am 1.März suchten was das Zeug hält.. hab neulich ein Video gesehen von jemandem der am 1.Feb den Tag durchgezockt hat und am nächsten Tag bereits die 10k Gehalt hatte und das bei nur 30k AP und in der Bears Fraktion, die ja gar nicht mal so klein ist..

ist schon beachtlich das direkt zu Beginn des Monats so wenige AP ausreichen.. ich musste 130k ansammeln Mitte Dezember damit es für die 10k reicht..

Das kann ich so bestätigen.

Habe gestern um schlag 1 Uhr (denkt bitte an die kommende Zeitumstellung, dann ist es immer 2 Uhr) die Snakes genommen....

Mittlerer Westen: 5724 AP-Gangsta-382 Bugs

Ostküste: 3062 AP-Gangsta-382 Bugs

Südstaaten: 11334 AP-Unterboss-3600 Bugs

Mountain States: 5321 AP-Gangsta-404 Bugs

Westküste: 3963 AP-Gangsta-404 Bugs

Global:29624 AP-Unterboss-3825 Bugs

Grundgewinn-8997 Bugs

+ 20% Belohnung

= 10796 Bugs

Habe von 1-4 Uhr (Nachts) und dann wieder von 12 Uhr (Mittags)-kurz vor 1 Uhr (Nachts), also über 16 Stunden, raus gegangen und bis nach 1 Uhr gewartet und über 10000 Bugs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...