xXKoZXx Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 es gibt 573 tests, wenn ich da nicht was falsch gelesen haben sollte Mein Fehler... hätte gedacht, es gibt pro Gebiet 40 Tests mehr ^^ aber selbst dann kannst du noch ein paar Tests weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sry für die Verwirrung, dachte gelesen zu haben, dass es mit den Tests auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Welches Spec verwendest du? Mit meinem Agera R (Perf-1299) hatte ich auch Probleme, mit dem HotRod (RE-1200), hat es dann super geklappt.Wegen der 3000er Kombo: Hab den Sprung gestern spaßeshalber mal mit dem Skyline (RE-sonst ungetunt) gemacht. Beim 1. Mal hab ich auch den Test ausgelöst, beim 2. Mal hab ich am ende des 1. Sprungs noch etwas Nitro gezündet und war drüber. Hab mit dem Sprung solo über 4000B verdient. Die Test kann man wie ich gelesen habe auch unter Optionen ausschalten, hab aber selbst noch nicht getestet. Options Button -> Optionen -> "Orte der Welt im freien Fahren anzeigen" Ich nutze den Camaro SS RE-1286, naja und damit komm ich auf dem Stück auf 380, und habe immer den ausgelöst. 4000 Punkte? Dachte man muss den mindest zu 2. machen?! in der Tat..^^ wusste nicht das du schon was weiter bist..da koönnt ich dir vllt. noch die Viper empfehlen, voll aufgetunt.. mit der habe mal nen Drift in der Wüste hinbekommen, bei dem ich einmal von Süd nach Nord und wieder komplett zurück zum Anfang geschleudert bin.. am Stück wohlgemerkt..^^ ein Produkt der Langeweile im Spiel, hat aber einige tausend Pkt. gebracht.. Joa, hab nur jetzt gut nen Monat nicht mehr dran gesessen Die Viper habe ich, RE-1254, dann versuche ich das mal mit der Karre. Mal schauen ob es klappt. Ha, nach dem 4.Versuch mit der Schlange hats dann geklappt, danke für die Tipps Bearbeitet 24. Februar 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Die 3000 Bucks musst du auch zu zweit machen, da du eine Mehrspieler-stuntkombo benötigst. Wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht an den Punkten scheitern sollte ^^ Und die Frage nach dem Spe war auf den Drift bezogen, hab auch gemerkt, dass der nicht mit allen Autos geht. Könnte mir vorstellen mit dem BMW wäre der auch easy, so wie das Heck bei dem ausbricht Bearbeitet 25. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin, ich habe gerade mal wieder das Spiel eingelegt und wollte Freunde auf Missionen schicken, musste aber feststellen das einige davon jetzt wieder als ST0 angezeigt werden. Kann mir das jemand kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 sind das deine crew mitgliedeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin,ich habe gerade mal wieder das Spiel eingelegt und wollte Freunde auf Missionen schicken, musste aber feststellen das einige davon jetzt wieder als ST0 angezeigt werden. Kann mir das jemand kurz erklären? Das Problem hab ich seit dem Patch vom 12.2. Ebenfalls. Haben sich deine Freunde dann aber mal eingeloggt sind sie (meist) wieder die richtige Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das Problem hab ich seit dem Patch vom 12.2. Ebenfalls. Haben sich deine Freunde dann aber mal eingeloggt sind sie (meist) wieder die richtige Stufe. okay... das klingt logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also bei mir sind meine Freunde die das Spiel haben, im Spiel alle Stufe 0 wenn sie offline sind, wenn sie online kommen sehe ich deren richtige Stufe, aber die springt wieder auf 0 wenn sie offline gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir ist das was du da beschreibst nur bei crew mitgliedern so. deswegen fragte ich. alle anderen freunde haben ihre normale stufe, auch wenn sie of sind. (glaub ich zumindest gerade ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist mir auch erst gestern aufgefallen, als ich die Prämie mit den ID's checken gemacht habe, da wurden mir alle Freunde, Crew oder nicht, mit 0 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab einen in der Crew der immer auf 0 ist, selbst wenn er Online geht, daher das Meist. Ein anderer behält seine Stufe, egal ob Crew oder nicht. Die anderen, die den Patch haben werden korrekt angezeigt (bilde ich mir ein) Teilweise werden aber auch Nicht-Crewmitglieder temporär auf 0 gesetzt. Ist wahrscheinlich ein zufälliger Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 den Fehler gab es vor einiger Zeit schon häufiger, in allen Variationen.. im Dezember war es glaub ich.. dann funzte das ne Zeit lang wieder einwandfrei und seit dem neuesten Patch berichten die User wieder verstärkt darüber.. als ich den Fehler seinerzeit hatte waren nur Crewmitglieder auf 0.. mittlerweile ist jeder in meiner FL auf 0.. Bug v1.02, doll gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 den Fehler gab es vor einiger Zeit schon häufiger, in allen Variationen.. im Dezember war es glaub ich.. dann funzte das ne Zeit lang wieder einwandfrei und seit dem neuesten Patch berichten die User wieder verstärkt darüber.. als ich den Fehler seinerzeit hatte waren nur Crewmitglieder auf 0.. mittlerweile ist jeder in meiner FL auf 0.. Bug v1.02, doll gemacht.. Man könnte fast meinen Bethesda und PiranhaBytes hätten sich zusammengeschlossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hallo, ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad: die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0% jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem? mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hallo,ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad: die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0% jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem? mfg benny Fährst du zufällig auf der Salzfläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hallo,ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad: die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0% jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem? mfg benny Mal na blöde Frage, aber wo fährst du offroad? Denn die Bonneville Salz Felder zählen nicht offline. Fahr mal die Fraktionsmission "Achterbahn", nördlich der Salz Felder, fahr die 5-6 mal und schau dann noch mal nach. Und achte auch mal darauf ob du auch in der richtigen Prämie nachschaust, denn es gibt ja noch eine auf Schotterpisten. Hehe, 2 blöde ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hallo,ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad: die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0% jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem? mfg benny Die Prämie hat eigentlich schon seit mindestens Januar funktioniert. (Hab das spiel erst Ende Januar erworben) Die Salzflächen zählen nicht, genau wie die Straßen die nicht asphaltiert sind und auch keine Gleise. Des Weiteren hatte ich das Gefühl einen Meter neben der Straße zu fahren auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mal ne frage, der Fraktionskrieg Monat ist jetzt beendet, wann werden denn die Punkte zurückgesetzt? Am 1 März? Weil ich kann noch welche sammeln, nur die Ränge steigen nicht mehr oder? Und heisst das jetzt das ich Morgen & übermorgen kein Tagesgehalt mehr bekomme? Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt, habe übelst gesuchtet die letzte Zeit und ich bin kurz vor den 10.000 bucks -,- Weil wenn das alles so ist dann muss ich das Spiel ja jetzt gar nicht spielen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ja, brauchste heute nix mehr spielen. immer zwei tage vor ende wird nix mehr gezählt. darfste dann wohl im märz nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.