Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann nur sagen das ich sie gestern einfach bekommen hab.

Hab mit irgend einem Fremden einige Mission gemacht und

dann hats Bing gemacht.

ja ich hab meinen text schon bearbeitet ;)

ich hatte gerade mal geguckt, und fraktions missionen bringen den balken kein stück weiter, story missionen hingegen schon......ich frage mich warum das dann im leitfaden steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den tollen bug aus dem trophäen-leitfaden das mir das tagesgehalt nicht ausgezahlt wird........und nun?

das einzige was da hilft ist abwarten und Tee trinken.. da gibts nichts was man tun könnte damit einem das Gehalt wieder gezahlt wird.. damit mussten sich schon einige Spieler plagen, mal für längere Zeit oder auch mal nur für ein paar Tage.. Auslöser des Bugs ist nicht bekannt, schreib am besten den Support an..

ich hatte gerade mal geguckt, und fraktions missionen bringen den balken kein stück weiter, story missionen hingegen schon......ich frage mich warum das dann im leitfaden steht?

ganz einfach, weil es zu meiner Zeit so war das auch diese Missionen dazu gezählt wurden.. ich kann im LF ja auch nur meine und eure Erfharungen beim Erspielen von Trophäen niederschreiben und nicht in die Zukunft sehen, was da alles noch womöglich kaputt gepatcht wurde.. und da gab es einiges was Besserung versprach, dann aber neue Bugs mit sich brachte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was da hilft ist abwarten und Tee trinken.. da gibts nichts was man tun könnte damit einem das Gehalt wieder gezahlt wird.. damit mussten sich schon einige Spieler plagen, mal für längere Zeit oder auch mal nur für ein paar Tage.. Auslöser des Bugs ist nicht bekannt, schreib am besten den Support an..

wo macht man das? und bringt das was? :biggrin5:

ganz einfach, weil es zu meiner Zeit so war das auch diese Missionen dazu gezählt wurden.. ich kann im LF ja auch nur meine und eure Erfharungen beim Erspielen von Trophäen niederschreiben und nicht in die Zukunft sehen, was da alles noch womöglich kaputt gepatcht wurde.. und da gab es einiges was Besserung versprach, dann aber neue Bugs mit sich brachte..

vielleicht hilft dir das ja auf längere sicht bei der erhaltung & verbesserung des threads, wenn sich genug leute melden kannste den text ja wieder ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo macht man das? und bringt das was? :biggrin5:

ob das was in Sachen Tagesgehalt bringt weiß ich nicht.. dennoch solltest du dort von dem Bug berichten, denn, wie gesagt, du selbst kannst dem nicht entgegenwirken.. ich vermute mal stark das der Bug mit dem Tagesgehalt auch wieder so eine Savegame-spezifische Geschichte ist, bei dem sich deinem Savegame per "Einzelbehandlung" angenommen werden muss, damit der Bug bei dir nicht mehr auftritt.. so erging es mir und vielen anderen Spielern die vom #3_ Bug betroffen waren.. die mussten sich auch an den Support wenden und dort angeben das ihr Account betroffen ist, daraufhin wurden nach und nach die Fehler beseitigt, so dass sich einer nach dem anderen wieder ins Spiel einloggen konnte..

ich hatte dort zwei Wochen lang ein Ticket auf bis sich dann was rührte..

ist ne langatmige Sache, aber das einzige Mittel was einem da noch bleibt..

Wichtig: du musst dein Ticket mind. alle vier Tage aktualisieren, andernfalls wird es durch einen Automatismus geschlossen, da das System dann davon ausgeht das der Fehler bei dir nicht mehr auftritt.. also am besten täglich die Anfrage aktualisieren und kurz schreiben ob es geht oder nicht..

hier gehts zum Support..

musst dich dort mit deinen Übelsoft-Daten anmelden, die du ja durch uPlay bereits hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Focus fahr ich weil ich Privat n Fiesta fahre... das kommt dem am nächsten. :biggrin5:

Wenn der iwann mal zu lahm is/wird dann hol ich mir was neues.

Challenger klingt nach ner guten Alternative. :drool5:

Für welche Trophy wird der denn gebraucht?

Deswegen hab ich nen Mustang gewählt ^^ Den anderen Wagen kannst du dir auch irgendwann holen. Für Platin musst du so viel fahren.... ich hab inzwischen ALLE Wagen und die 4 Wagen mit denen die Trophäe möglich ist sind nicht allzu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo macht man das? und bringt das was? :biggrin5:

vielleicht hilft dir das ja auf längere sicht bei der erhaltung & verbesserung des threads, wenn sich genug leute melden kannste den text ja wieder ändern^^

Dafür gibts unter jedem LF der geschlossen wurde einen schönen Button, mit dem kommst in den Ergänzungs-Thread für LF's, da können dann User Änderungen/Ergänzungen zu Trophäen posten.

Aber wo wir grade dabei sind, kann es sein dass man die Minuten-Combo Trophäe nicht mehr wie in dem Video gezeigt erhält?

Egal was ich mache, beim Multiplikator x 2,0 wird nichts mehr dazu gezählt und es blingt immer "Langweilig" auf.

Und bei der 3000er MP Stuntcombo, ich bin da eben zig mal mit weit über 350 drüber, aber ich löse immer den Test aus.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Ansonsten werde ich das nämlich mal in dem besagten Thread posten.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob das was in Sachen Tagesgehalt bringt weiß ich nicht.. dennoch solltest du dort von dem Bug berichten, denn, wie gesagt, du selbst kannst dem nicht entgegenwirken.. ich vermute mal stark das der Bug mit dem Tagesgehalt auch wieder so eine Savegame-spezifische Geschichte ist, bei dem sich deinem Savegame per "Einzelbehandlung" angenommen werden muss, damit der Bug bei dir nicht mehr auftritt.. so erging es mir und vielen anderen Spielern die vom #3_ Bug betroffen waren.. die mussten sich auch an den Support wenden und dort angeben das ihr Account betroffen ist, daraufhin wurden nach und nach die Fehler beseitigt, so dass sich einer nach dem anderen wieder ins Spiel einloggen konnte..

ich hatte dort zwei Wochen lang ein Ticket auf bis sich dann was rührte..

ist ne langatmige Sache, aber das einzige Mittel was einem da noch bleibt..

Wichtig: du musst dein Ticket mind. alle vier Tage aktualisieren, andernfalls wird es durch einen Automatismus geschlossen, da das System dann davon ausgeht das der Fehler bei dir nicht mehr auftritt.. also am besten täglich die Anfrage aktualisieren und kurz schreiben ob es geht oder nicht..

hier gehts zum Support..

musst dich dort mit deinen Übelsoft-Daten anmelden, die du ja durch uPlay bereits hast..

jo danke dir, hab mich da jetzt mal gemeldet ich hoffe das beste^^

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:35

Dafür gibts unter jedem LF der geschlossen wurde einen schönen Button, mit dem kommst in den Ergänzungs-Thread für LF's, da können dann User Änderungen/Ergänzungen zu Trophäen posten.

das war jetzt mehr so dahingeredet wie als das es helfen sollte :biggrin5:

Aber wo wir grade dabei sind, kann es sein dass man die Minuten-Combo Trophäe nicht mehr wie in dem Video gezeigt erhält?

Egal was ich mache, beim Multiplikator x 2,0 wird nichts mehr dazu gezählt und es blingt immer "Langweilig" auf.

es steht auch im hinweis das es per donut nicht mehr funktioniert ;)

Und bei der 3000er MP Stuntcombo, ich bin da eben zig mal mit weit über 350 drüber, aber ich löse immer den Test aus.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Ansonsten werde ich das nämlich mal in dem besagten Thread posten.

hab es gerade mal ausprobiert und ich kann es so jedenfalls nicht bestätigen - bin mit 380 perfekt über den test gesprungen und habe dank dem 2x bonus exakt etwas über 3000 bekommen :smile:

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo wir grade dabei sind, kann es sein dass man die Minuten-Combo Trophäe nicht mehr wie in dem Video gezeigt erhält?

Egal was ich mache, beim Multiplikator x 2,0 wird nichts mehr dazu gezählt und es blingt immer "Langweilig" auf.

da kann auch ruhig langweilig stehen.. das liegt daran das du, bevor die Wertung überhaupt weiter steigen kann, umlenkst und somit einen neuen Stunt beginnst..

ich hatte auch ziemlich Mühe die Trophäe zu erspielen, erst recht am Anfang..

wichtig ist das du ein Auto nimmst das beim hin und her schleudern nicht viel und nicht permanent langsamer wird, so dass immer ein paar neue Driftpunkte dazugezählt werden.. also ich hab immer gedriftet bis 6-10 Pkt. dazugezählt wurden, dann umgelenkt, usw.

aber wie gesagt, ist am Anfang mit wenig getunten Autos etwas schwieriger, aber machbar mit gutem Timing.. ansonsten experimentier mal etwas mit anderen Autos und schau welches dir am besten liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht auch im hinweis das es per donut nicht mehr funktioniert ;)

hab es gerade mal ausprobiert und ich kann es so jedenfalls nicht bestätigen - bin mit 380 perfekt über den test gesprungen und habe dank dem 2x bonus exakt etwas über 3000 bekommen :smile:

Danke fürs gegen testen. Und ich hab doch gar nicht gesagt dass ich es mit Donuts versucht habe.

da kann auch ruhig langweilig stehen.. das liegt daran das du, bevor die Wertung überhaupt weiter steigen kann, umlenkst und somit einen neuen Stunt beginnst..

ich hatte auch ziemlich Mühe die Trophäe zu erspielen, erst recht am Anfang..

wichtig ist das du ein Auto nimmst das beim hin und her schleudern nicht viel und nicht permanent langsamer wird, so dass immer ein paar neue Driftpunkte dazugezählt werden.. also ich hab immer gedriftet bis 6-10 Pkt. dazugezählt wurden, dann umgelenkt, usw.

aber wie gesagt, ist am Anfang mit wenig getunten Autos etwas schwieriger, aber machbar mit gutem Timing.. ansonsten experimentier mal etwas mit anderen Autos und schau welches dir am besten liegt..

Na vielleicht liegt hier ein Missverständins vor, aber ich bin nicht mehr am Anfang und ich versuche es mim Camaro SS fast voll getunt (1286) und ich kann dir versichern, ich weiß wie man driftet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das mit dem 500 Tests Trick jetzt noch?

Nachdem im offiziellen Forum von einem Mod folgendes gepostet wurde, sollte es noch funktionieren oder?

"Hallo,

seit dem Patch 3 (12. Februar) gehen die meisten eurer Statistiken nicht mehr verloren.

Beispiel:


  • Bucks erhalten
  • Kilometeranzeige (Bedenkt das diese einzigartig für jedes Auto ist)
  • Anzahl der Festnahmen
  • Und andere

Wir sind uns bewusst das einige Statistiken noch immer nicht wie gewünscht funktionieren, wie zum Beispiel:


  • Anzahl der abgeschlossenen Missionen
  • Fortschritt im Spiel
  • Und einige andere

Wir können euch informieren, dass wir daran arbeiten, einige dieser Daten mit den nächsten großen Patch - der in den kommenden Wochen erscheint - wiederherstellen möchten.

Sollten euch dennoch bestimmte Daten verloren gehen, welche hier als "behoben" angegeben sind, lasst es mich bitte wissen. Danke.

Grüße"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs gegen testen. Und ich hab doch gar nicht gesagt dass ich es mit Donuts versucht habe.

Na vielleicht liegt hier ein Missverständins vor, aber ich bin nicht mehr am Anfang und ich versuche es mim Camaro SS fast voll getunt (1286) und ich kann dir versichern, ich weiß wie man driftet :biggrin5:

Welches Spec verwendest du? Mit meinem Agera R (Perf-1299) hatte ich auch Probleme, mit dem HotRod (RE-1200), hat es dann super geklappt.

Wegen der 3000er Kombo:

Hab den Sprung gestern spaßeshalber mal mit dem Skyline (RE-sonst ungetunt) gemacht. Beim 1. Mal hab ich auch den Test ausgelöst, beim 2. Mal hab ich am ende des 1. Sprungs noch etwas Nitro gezündet und war drüber. Hab mit dem Sprung solo über 4000B verdient. Die Test kann man wie ich gelesen habe auch unter Optionen ausschalten, hab aber selbst noch nicht getestet.

Options Button -> Optionen -> "Orte der Welt im freien Fahren anzeigen"

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt das mit dem 500 Tests Trick jetzt noch?

Nachdem im offiziellen Forum von einem Mod folgendes gepostet wurde, sollte es noch funktionieren oder?

Was für ein Trick?

Hab erst knapp 55% bei den 500 Gold Tests. Wäre für jeden Tipp Dankbar damit es schneller geht...

Die 8000 km muss ich ja leider auch noch fahren :facepalm:

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht liegt hier ein Missverständins vor, aber ich bin nicht mehr am Anfang und ich versuche es mim Camaro SS fast voll getunt (1286) und ich kann dir versichern, ich weiß wie man driftet :biggrin5:

in der Tat..^^ wusste nicht das du schon was weiter bist..

da koönnt ich dir vllt. noch die Viper empfehlen, voll aufgetunt.. mit der habe mal nen Drift in der Wüste hinbekommen, bei dem ich einmal von Süd nach Nord und wieder komplett zurück zum Anfang geschleudert bin.. am Stück wohlgemerkt..^^ ein Produkt der Langeweile im Spiel, hat aber einige tausend Pkt. gebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Trick?

Hab erst knapp 55% bei den 500 Gold Tests. Wäre für jeden Tipp Dankbar damit es schneller geht...

Die 8000 km muss ich ja leider auch noch fahren :facepalm:

Einfach wie im LF beschrieben Missionen wiederholen.

Am besten ist es wenn du dir welche aussuchst die dir besonders leicht fallen. Diese spielst du und beendest sie immer mit der :X: Taste. Dann komplett aus dem Spiel abmelden und wieder neu starten. Wenn du im Game bist machst die dann wieder diese Tests die du magst und wiederholst sie wie beschrieben so oft bis du die 100% erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wie im LF beschrieben Missionen wiederholen.

Am besten ist es wenn du dir welche aussuchst die dir besonders leicht fallen. Diese spielst du und beendest sie immer mit der :X: Taste. Dann komplett aus dem Spiel abmelden und wieder neu starten. Wenn du im Game bist machst die dann wieder diese Tests die du magst und wiederholst sie wie beschrieben so oft bis du die 100% erreicht hast.

ähm.. Moment mal.. das was du da beschreibst funzt bei den Missionen auf Platin und nur da.. bei den Tests hat das noch nie funktioniert.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Filter an, unerledigte Tests und die machen. Wenn das nicht reicht bronze, usw.

Es gibt glaube über 900 Tests. Solltest nur je nach Test einen sinnvollen Wagen wählen:

Sprung: PE/RE, manchmal auch GE

Ideallinie: GE/RA

Slalom: ST/PE/RE

Flucht: alles, je nach Lage

Tempo: PE/RE

Klettertour: RA

Beute: RA, evtl. GE

Präzision: ST

Gold sollte eigentlich immer auf Anhieb machbar sein, vor Allem mit dem entsprechenden Perk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...