Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab atm nen Spielfortschritt von 167% xD

Bei den Prämien kannste unter Gebiete auch nachschauen, wie viel dir in etwa wirklich noch fehlen pro Gebiet. Mit den Datenstationen schließe ich mich an. Da du die auch für eine Trophy brauchst und sie die kartenmarkierungen aufdecken, solltest du diese zuerst machen. Ansonsten mal etwas näher ranzoomen, gerade dort wo Schrift ist, bzw. Symbole wie Flughafen etc.

Und wegen den AP: ich denke 140.000 Punkte brauchst du momentan schon ca.

Es gibt auch nen separaten Thread hier im Forum, in dem Erfahrungswerte gepostet sind.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden ich morgen mal in den Prämien danach suchen, mal schauen ob ich wirklich noch eine übersehen habe

da gehe ich stark von aus.. zumal auch viele Sehenswürdigkeiten auf der Map durch irgendwas verdeckt oder schlecht auszumachen sind.. schau am besten dafür in den LF, da stehen diese alle drin und auch wo die Prämien dazu zu finden sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehe ich stark von aus.. zumal auch viele Sehenswürdigkeiten auf der Map durch irgendwas verdeckt oder schlecht auszumachen sind.. schau am besten dafür in den LF, da stehen diese alle drin und auch wo die Prämien dazu zu finden sind..

Jo, mir fehlten noch 3 Stück, grad noch mal mit erholten Augen nach gesehen und zack direkt gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mal ne Frage zur Trophy "Asphaltfresser" (~8000km) mit einem Auto fahren.

Reicht es wenn ich die ~8000km mit einem Ford Focus fahre?

Also egal ob Street oder Gelände Ausstattung, beide werden zusammen gerechnet?

LG Plek

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es MUSS eine Ausstattung sein. Jedes Spec hat einen eigenen Kilometerzähler, der unterm Tacho angezeigt wird.

Uh das is ja eklig.

Nagut weis ich aber bescheid, danke.

Ich habe das Spiel erst seit gestern.

Gibt es eine schnelle möglichkeit die Specs zu wechseln?

Kenne jetzt nur die möglichkeit beim Tuner oder HQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh das is ja eklig.

Nagut weis ich aber bescheid, danke.

Ich habe das Spiel erst seit gestern.

Gibt es eine schnelle möglichkeit die Specs zu wechseln?

Kenne jetzt nur die möglichkeit beim Tuner oder HQ.

Wenn Du Options drückst erscheint dort u.A. auch eine mobile Garage wo alle deine Autos aufgelistet sind.:J:

Aber auch erst wenn man Harry kennen lernt, spiel am Besten mal die Story weiter, dann kannst auch andere HQ's und Tuner freischalten, und wenn du jetzt ganz auf Fahrerlevel 50 spielst, kannst dann die verschiedenen Kits dem höheren Rang entsprechend schon aufleveln, zu einem "Sparpreis" im Vergleich zum Einzelkauf, aber das geht nur einmalig und wenn du noch kein Kit drauf hast.

Und der Focus ist glaube ich eher schlecht, denn der gehört nicht zu den Autos die für alle Klassen geeignet sind, kauf dir besser den Camaro SS oder den Chellenger SRT (brauchst du für ne Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch erst wenn man Harry kennen lernt, spiel am Besten mal die Story weiter, dann kannst auch andere HQ's und Tuner freischalten, und wenn du jetzt ganz auf Fahrerlevel 50 spielst, kannst dann die verschiedenen Kits dem höheren Rang entsprechend schon aufleveln, zu einem "Sparpreis" im Vergleich zum Einzelkauf, aber das geht nur einmalig und wenn du noch kein Kit drauf hast.

Und der Focus ist glaube ich eher schlecht, denn der gehört nicht zu den Autos die für alle Klassen geeignet sind, kauf dir besser den Camaro SS oder den Chellenger SRT (brauchst du für ne Trophäe).

Den Focus fahr ich weil ich Privat n Fiesta fahre... das kommt dem am nächsten. :biggrin5:

Wenn der iwann mal zu lahm is/wird dann hol ich mir was neues.

Challenger klingt nach ner guten Alternative. :drool5:

Für welche Trophy wird der denn gebraucht?

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Focus fahr ich weil ich Privat n Fiesta fahre... das kommt dem am nächsten. :biggrin5:

Wenn der iwann mal zu lahm is/wird dann hol ich mir was neues.

Challenger klingt nach ner guten Alternative. :drool5:

Für welche Trophy wird der denn gebraucht?

Du musst ein Auto mit alle Kits besitzen, und die hat der Focus nicht.

Und wenn du dir "irgendwann" mal nen neuen holst, dann fängst du mit den 8000 Km von vorn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

ich habe 2 probleme.......nr.1 ist das die trophäe "sir, ja sir" nicht funktioniert da der balken der prämie nicht hochgehen will, der bleibt bei 10% stehen.......jemand ne idee?

Ich kann nur sagen das ich sie gestern einfach bekommen hab.

Hab mit irgend einem Fremden einige Mission gemacht und

dann hats Bing gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...