Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

viel pvp fahren. da bekommst du unmengen an geld. oder dann später freunde auf fraktionsmissionen schicken.

allerdings, bekommst du keine vorteilspunkte, wenn du im pvp lvl aufsteigst. deswegen würde ich ne gute mischung aus pvp und missionen suchen. mit doppeleffekt (oder so ähnlich) bekommt man dann gut vorteilspunkte.

Also pvp öffentlich? Dauert jahre bis ich da mal in ne Sitzung komme :banghead:

Und noch ein Tipp am Rande, entscheide dich frühzeitig welchen Wagen du immer wieder fahren möchtest und nimm diesen auch immer. Wegen der 8k Kilometer. Du kannst ja von Anfang an dafür arbriten. Ich bin die letzten 4 Tage jeden Tag blöd im Kreis gefahren da mir nur diese Trophäe fehlte. ECHT ANSTRENGEND!!! Aber hab es heute endlich geschafft. :biggrin5:

Glückwunsch!

Frage: Wichtig ist nur, dass es in einem Wagen ist, aber egal welche Tuningstufe der hat (also ob als rennwagen, rallyewagen etc) oder kommt es darauf auch an? Sprich: 8k km als rennwagen oder 8k km als rallye wagen?

hauptsache es steht bei einem auto dann 8047 oder so aufm tacho. welche stufe und welcher wagen sind egal

Dann "reden" wir gerade aneinander vorbei.

Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit.

Ich muss dann also 8000km mit dem Rennwagen fahren :eek6::emot-what:

Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit.

da ist entscheidend um was es dir bei den Kilometern geht..

die 3219km offroad werden über all deine RA-Fahrzeuge zusammen gezählt..

bei den 8047km wird nur der Tachostand von einem Fahrzeug gewertet, die Klasse ist dabei egal.. kannst du auch mit RA machen, rentiert sich bloß nicht wirklich auf die Zeit, da die was langsamer unterwegs sind..

Hallo, Gibt es nen tipp für die Angeber Trophäe. Wenn ich es mit driften in der Salzwüste versuche, kommt immer ab Multiplikator 2,0 langweilig. Und dann wird die stunt kombo auch schnell beendet. Bei PVP finde ich irgendwie auch nie etwas. Gibt es eine Region in der ein bisschen was los ist?

Grüsse

Nimm mal eine möglichst hoch getunte Rennkarre. Ich habs glaube mit dem Hotrod gemacht. Die Kombo hält auch an, wenn der Stunt langweilig wird, allerdings sinkt halt pro Multiplikatorstufe das Zeitintervall. 2-3 Versuche hab ich auch gebraucht. Glaube du solltest den Wagen über 100 km/h halten

@madd8t: du kannst Offroad auch mit Serienfahrzeugen etc fahren ;) Rallye ist halt nur am einfachsten. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer?

Bearbeitet von xXKoZXx

Rallye ist halt nur am einfachsten.

daher hab ich auch nur die Klasse erwähnt.. ;) GE wäre vllt. auch noch halbwegs gut zu fahren, aber lohnt auch nicht wirklich..

Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer?

unterhalb der Salzwüste.. da ist eine relativ ebene Fläche die als offroad gewertet wird.. eignet sich zum Kreise ziehen..

wenn du selber fahren willst kannst du die Strände auf und ab fahren..

ich hab meine offroad-km in den Mountain States Lobbies gemacht, da es dort viele spaßige RA-Rennen gibt..

Glückwunsch!

Frage: Wichtig ist nur, dass es in einem Wagen ist, aber egal welche Tuningstufe der hat (also ob als rennwagen, rallyewagen etc) oder kommt es darauf auch an? Sprich: 8k km als rennwagen oder 8k km als rallye wagen?

Ich rate dir ebenfalls die Kilometer mit der Performance- oder Rennklasse zu sammeln. Dein Glück ist ja das du schon während der Story die Kilometer sammelst. Sollten dir danach dann noch Kilometer fehlen bist du mit einer dieser beiden Klassen besser bedient als mit Rallye oder Gelände.

@all: danke für die infos.

@terror: ja das ist schon klar, hab bisher auch nicht das auto gewechselt nur eben die klassen.

edit: wie schicke ich eigentlich crew-mitglieder/freunde auf fraktionsmissionen?

Wenn du im Spiel auf die Karte gehst und eine Fraktionsmission anwählst kann du dir aussuchen ob du es Spielen willst, per Blitzreise hin möchtest, Wegpunkt setzen oder Freunde schicken.

Nimm mal eine möglichst hoch getunte Rennkarre. Ich habs glaube mit dem Hotrod gemacht. Die Kombo hält auch an, wenn der Stunt langweilig wird, allerdings sinkt halt pro Multiplikatorstufe das Zeitintervall. 2-3 Versuche hab ich auch gebraucht. Glaube du solltest den Wagen über 100 km/h halten

@madd8t: du kannst Offroad auch mit Serienfahrzeugen etc fahren ;) Rallye ist halt nur am einfachsten. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer?

Danke, dann versuch ich es weiter. Hatte es wie im Video mit der Viper in Serie versucht, hab aber auch n Lambo renner auf stufe 1150 oder ne perf Viper auf 1200.

Mal ne Frage.

Kann es sein, dass durch den Patch der die Stats jetzt mitlaufen lässt, man die Sehenswürdigkeiten nicht mehr bekommen kann?

Ich habe jetzt laut Stats 120 gesammelt, habe aber, soweit ich sehen kann, keine mehr auf der Karte, suche die Ganze Zeit mit Filter auf unentdeckt, aber ich finde keine mehr und die Trophäe kommt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...