Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 viel pvp fahren. da bekommst du unmengen an geld. oder dann später freunde auf fraktionsmissionen schicken.allerdings, bekommst du keine vorteilspunkte, wenn du im pvp lvl aufsteigst. deswegen würde ich ne gute mischung aus pvp und missionen suchen. mit doppeleffekt (oder so ähnlich) bekommt man dann gut vorteilspunkte. Also pvp öffentlich? Dauert jahre bis ich da mal in ne Sitzung komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 was hast du für n nat typ? ich komm in der regel nach ner minute oder so rein. oder eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 was hast du für n nat typ? ich komm in der regel nach ner minute oder so rein. oder eher Offen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 NAT 2 oder 3 machen keinen Unterschied... es ist selten was los im PvP oder aber existierende 4er Gruppen lösen sich nie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Und noch ein Tipp am Rande, entscheide dich frühzeitig welchen Wagen du immer wieder fahren möchtest und nimm diesen auch immer. Wegen der 8k Kilometer. Du kannst ja von Anfang an dafür arbriten. Ich bin die letzten 4 Tage jeden Tag blöd im Kreis gefahren da mir nur diese Trophäe fehlte. ECHT ANSTRENGEND!!! Aber hab es heute endlich geschafft. Glückwunsch! Frage: Wichtig ist nur, dass es in einem Wagen ist, aber egal welche Tuningstufe der hat (also ob als rennwagen, rallyewagen etc) oder kommt es darauf auch an? Sprich: 8k km als rennwagen oder 8k km als rallye wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache es steht bei einem auto dann 8047 oder so aufm tacho. welche stufe und welcher wagen sind egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, Gibt es nen tipp für die Angeber Trophäe. Wenn ich es mit driften in der Salzwüste versuche, kommt immer ab Multiplikator 2,0 langweilig. Und dann wird die stunt kombo auch schnell beendet. Bei PVP finde ich irgendwie auch nie etwas. Gibt es eine Region in der ein bisschen was los ist? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache es steht bei einem auto dann 8047 oder so aufm tacho. welche stufe und welcher wagen sind egal Dann "reden" wir gerade aneinander vorbei. Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit. Ich muss dann also 8000km mit dem Rennwagen fahren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit. da ist entscheidend um was es dir bei den Kilometern geht.. die 3219km offroad werden über all deine RA-Fahrzeuge zusammen gezählt.. bei den 8047km wird nur der Tachostand von einem Fahrzeug gewertet, die Klasse ist dabei egal.. kannst du auch mit RA machen, rentiert sich bloß nicht wirklich auf die Zeit, da die was langsamer unterwegs sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, Gibt es nen tipp für die Angeber Trophäe. Wenn ich es mit driften in der Salzwüste versuche, kommt immer ab Multiplikator 2,0 langweilig. Und dann wird die stunt kombo auch schnell beendet. Bei PVP finde ich irgendwie auch nie etwas. Gibt es eine Region in der ein bisschen was los ist? Grüsse Nimm mal eine möglichst hoch getunte Rennkarre. Ich habs glaube mit dem Hotrod gemacht. Die Kombo hält auch an, wenn der Stunt langweilig wird, allerdings sinkt halt pro Multiplikatorstufe das Zeitintervall. 2-3 Versuche hab ich auch gebraucht. Glaube du solltest den Wagen über 100 km/h halten @madd8t: du kannst Offroad auch mit Serienfahrzeugen etc fahren Rallye ist halt nur am einfachsten. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer? Bearbeitet 21. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Rallye ist halt nur am einfachsten. daher hab ich auch nur die Klasse erwähnt.. GE wäre vllt. auch noch halbwegs gut zu fahren, aber lohnt auch nicht wirklich.. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer? unterhalb der Salzwüste.. da ist eine relativ ebene Fläche die als offroad gewertet wird.. eignet sich zum Kreise ziehen.. wenn du selber fahren willst kannst du die Strände auf und ab fahren.. ich hab meine offroad-km in den Mountain States Lobbies gemacht, da es dort viele spaßige RA-Rennen gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Glückwunsch!Frage: Wichtig ist nur, dass es in einem Wagen ist, aber egal welche Tuningstufe der hat (also ob als rennwagen, rallyewagen etc) oder kommt es darauf auch an? Sprich: 8k km als rennwagen oder 8k km als rallye wagen? Ich rate dir ebenfalls die Kilometer mit der Performance- oder Rennklasse zu sammeln. Dein Glück ist ja das du schon während der Story die Kilometer sammelst. Sollten dir danach dann noch Kilometer fehlen bist du mit einer dieser beiden Klassen besser bedient als mit Rallye oder Gelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 naja ist ansichtssache. ich bin im pvp nur rally und ab und an gelände gefahren, weil mir die am meisten spass gemacht haben. alle anderen rennen hab ich nur beobachtet für die ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) @all: danke für die infos. @terror: ja das ist schon klar, hab bisher auch nicht das auto gewechselt nur eben die klassen. edit: wie schicke ich eigentlich crew-mitglieder/freunde auf fraktionsmissionen? Bearbeitet 21. Februar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @all: danke für die infos.@terror: ja das ist schon klar, hab bisher auch nicht das auto gewechselt nur eben die klassen. edit: wie schicke ich eigentlich crew-mitglieder/freunde auf fraktionsmissionen? Wenn du im Spiel auf die Karte gehst und eine Fraktionsmission anwählst kann du dir aussuchen ob du es Spielen willst, per Blitzreise hin möchtest, Wegpunkt setzen oder Freunde schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nimm mal eine möglichst hoch getunte Rennkarre. Ich habs glaube mit dem Hotrod gemacht. Die Kombo hält auch an, wenn der Stunt langweilig wird, allerdings sinkt halt pro Multiplikatorstufe das Zeitintervall. 2-3 Versuche hab ich auch gebraucht. Glaube du solltest den Wagen über 100 km/h halten@madd8t: du kannst Offroad auch mit Serienfahrzeugen etc fahren Rallye ist halt nur am einfachsten. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer? Danke, dann versuch ich es weiter. Hatte es wie im Video mit der Viper in Serie versucht, hab aber auch n Lambo renner auf stufe 1150 oder ne perf Viper auf 1200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mal ne Frage. Kann es sein, dass durch den Patch der die Stats jetzt mitlaufen lässt, man die Sehenswürdigkeiten nicht mehr bekommen kann? Ich habe jetzt laut Stats 120 gesammelt, habe aber, soweit ich sehen kann, keine mehr auf der Karte, suche die Ganze Zeit mit Filter auf unentdeckt, aber ich finde keine mehr und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 du musst die datenstationen suchen, dann werden mehr freigeschalten. es gibt 242 sehenswürdigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Was muss man denn im Schnitt an AP haben um die 10000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 du musst die datenstationen suchen, dann werden mehr freigeschalten. es gibt 242 sehenswürdigkeiten Die habe ich schon alle, und ja, ich weiß daß es 242 davon gibt, und das ist ja mein Problem mir werden eben nur 120 als eingesammelt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.