Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ist das mit den KM mittlerweile gefixt worden oder wird das immernoch resettet?

So wie ich mitbekommen habe, haben seit dem neusten Update vom 12ten mind. 3 Leute Platin bekommen, denen nur die 8047 km Trophäe noch gefehlt haben. Bei mir wird auch alles jeden Tag weitergezählt. Sollte also endlich behoben sein.

danke an alle "Informanten" :D für die Bestätigungen..

LF wurde entsprechend angepasst..

vorab allen "alten Hasen" hier ausm Thread, denen nur noch die 5000 Meilen fehlen, schonmal meinen Glückwunsch zur Platin.. :)

und all denen die jetzt begonnen haben mit dem Spiel ein angenehme Trophäenjagd und das es bei euch etwas stressfreier zugeht..^^

was mich ja jetzt noch brennend interessieren würde: ob der Glitch wohl immer noch funzt?!

wenn da jemand was berichten kann, immer her damit..

Ich spiele ja nun schon das 2. Mal mit meinen 2. Account das Game.

Kilometer werden korrekt gezählt.

Zu den Offroad Km, ich bin ganz unten in Miami am Strand hoch und runter gefahren. Da kannst du auch die 25000 Leute erschrecken die am Strand rumliegen. Allerdings sind die nur Tags über dort ganz viel unterwegs.

@ Cinquecento, Glückwunsch zu Platin.:J:

jo genau.

ab und zu mal x drücken ak666mod

es gibt ja echt viele dumme trophäen aber diese revolutioniert nochmal alles :biggrin5::banghead:

edit: wie drücke ich denn x wenn ich nachts schlafe aber den fahren lassen will? x taste festkleben geht nicht.....

Bearbeitet von basshuffler09

netflix gucken, muss ja net das bild von der ps4 laufen lassen ;) bin bei 1568,2 km :(

welchen wagen benutzt du? den selben wie für raues terrain?

mein problem ist nämlich ich hab für asphaltfresser den renn skyline mit dem ich bei knapp 1100 kilometer bin, für raues terrain hab ich den rally mustang, das heisst ich muss mich am ende entscheiden mit welchen wagen ich es zuende machen will.......

es wäre ja klüger nachdem ich die trophäe raues terrain habe dann mit dem mustang weiter zufahren da ich bis dahin wohl 2000km mehr haben werde als mit dem skyline (also insgesamt 3000 irgendwas im vergleich zu 1100) aber irgendwie.........ich weiß nicht, vorallem weil der mustang so lahm ist

Bearbeitet von basshuffler09

edit: wie drücke ich denn x wenn ich nachts schlafe aber den fahren lassen will? x taste festkleben geht nicht.....

also selbst wenn du nen programmierbaren Controller hättest, der dir wiederholt eine (unnütze) Taste drückt (zB :l1:) bringt dir das auf Dauer nicht viel.. einen wirklich perfekten Kreis fährt man nie und manchmal muss man etwas nachsteuern, um nicht zu weit in Richtung Straße abzudriften.. und manchmal hat man auch einige randoms in der Lobby die nichts besseres zu tun haben als einen zu crashen.. ist bei der Geschwindigkeit zwar auch nicht leicht, aber manche schaffen es.. ist bei mir in den 26h vier mal passiert.. völlig unbeaufsichtigt laufen lannste das auf die Art also nicht..

welchen wagen benutzt du? den selben wie für raues terrain?

mein problem ist nämlich ich hab für asphaltfresser den renn skyline mit dem ich bei knapp 1100 kilometer bin, für raues terrain hab ich den rally mustang, das heisst ich muss mich am ende entscheiden mit welchen wagen ich es zuende machen will.......

es wäre ja klüger nachdem ich die trophäe raues terrain habe dann mit dem mustang weiter zufahren da ich bis dahin wohl 2000km mehr haben werde als mit dem skyline (also insgesamt 3000 irgendwas im vergleich zu 1100) aber irgendwie.........ich weiß nicht, vorallem weil der mustang so lahm ist

ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel und wird sich nicht lohnen.. meinen Offroader konnte ich mit 220km/h kreiseln lassen, meinen Rennwagen mit genau 333km/h..

5000km mit deinem offroader werden daher ca. 23h dauern..

7000km mit deinem Skyline werden sich bei 21h einpendeln..

macht also nicht wirklich Sinn weiter mit dem Offroader herum zu gurken..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...