Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ist das normal dass man fast keine Spieler im pvp findet bei Fraktion vs. Fraktion? Gehts zufällig mit irgend einer Fraktion schneller? Kommt mir vor wie lotterie... über 6/8 Leuten komm ich nie:banghead:

die trophy für die 50 crew gegen crew kannst aber eh auch provat zu zweit machen.

Aber ja das ist normal das matchmaking ist ganz große grütze bei dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch

Ja bei mir werden Sie auch von gestern weitergezählt. Hoffentlich bleibt es so, denn ich habe heute das erste mal Probleme mit dem Spiel. Manchmal verschwindet einfach die Straße oder der Asphalt verändert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch

kann ich bestätigen.. gestern ein paar Kilometer gefahren, heute morgen waren sie noch da, heut nachmittag ebenfalls..

wobei ich allerdings auch im The Crew Forum gelesen habe das es trotz Patch noch so manche User gibt denen die Stats resettet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie schauts denn jetzt eigentlich bei euch allen so aus?!

bleiben eure gefahrenen Kilometer erhalten, also im Tacho und in den Stats?!

zählen die Stats, seitdem ihr den Patch geladen habt richtig mit?!

lasst mal was hören..

denn wenns jetzt bei allen gleich rund läuft, könnte man den LF auch mal entsprechend updaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn jetzt eigentlich bei euch allen so aus?!

bleiben eure gefahrenen Kilometer erhalten, also im Tacho und in den Stats?!

zählen die Stats, seitdem ihr den Patch geladen habt richtig mit?!

lasst mal was hören..

denn wenns jetzt bei allen gleich rund läuft, könnte man den LF auch mal entsprechend updaten..

Moin madd :D

Also bei mir läuft alles. Ich denke du kannst updaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...