ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Soll im kommenden Patch vom 12.2 behoben werden. Wow!! Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Soll im kommenden Patch vom 12.2 behoben werden. nu ja.. so explizit wirds in den Patchnotes nicht erwähnt.. die Statistik soll gepatcht werden, ja.. ob das nun 1zu1 auf den Tachostand übertragbar ist.. ich erhoffe mir von dem Patch vorerst nicht zuviel, dann ist die Landung auf dem Boden der Tatsachen nicht so hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 nu ja.. so explizit wirds in den Patchnotes nicht erwähnt.. die Statistik soll gepatcht werden, ja.. ob das nun 1zu1 auf den Tachostand übertragbar ist.. ich erhoffe mir von dem Patch vorerst nicht zuviel, dann ist die Landung auf dem Boden der Tatsachen nicht so hart.. Also wenn das was anderes heißen sollte macht sich Ubi noch lächerlicher. Quellen: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-192631-16&ct=tcm:148-76770-32 Statistik Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ja, kenn ich alles.. dennoch bleib ich skeptisch.. Statistik ist nicht gleich Tacho.. und wenn sich die Prämie/Trophäe nicht nach den Stats richtet, sondern nach den Kilometern die auf dem Tacho stehen (wovon derzeit auszugehen ist), dann bringt es uns herzlich wenig wenn die Stats neuerdings alles mitzählen, der Tacho aber immer noch nichts rafft und jeden Tag resettet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wieso schafft mein ruf ctr, der Stufe 1265 ist keine 380 km/h wenn der das angeblich schon in Serienausstattung schaffen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Hatte mit dem Koenigsegg auch Probleme als Performance. Habs dann mit dem Hot Rod - Rennausstattung gemacht. Weiß einer, ob es am sinnvollsten wäre, die Trophäe mit den ersten 3 Plätzen mit 2 Crews à 3 Leute mittels Absprache zu machen? Edit: da muss ich mich mit den Missionen ja jetzt ranhalten, wenn die wahrscheinlich gepatcht werden Bearbeitet 9. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Leute, blick noch nicht so durch grad und hab ein paar Fragen: 1. Kann ich meine Auto nur durch abgeschlossene Events tunen und keine Teile kaufen? 2. Hat jeder Tuner (z.B. Straßentuner) andere Sachen? 3. Wann werden neue Autos freigeschaltet und woher weiß ich, wann und wo es welches Auto gibt? Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Leute, blick noch nicht so durch grad und hab ein paar Fragen:1. Kann ich meine Auto nur durch abgeschlossene Events tunen und keine Teile kaufen? 2. Hat jeder Tuner (z.B. Straßentuner) andere Sachen? 3. Wann werden neue Autos freigeschaltet und woher weiß ich, wann und wo es welches Auto gibt? Danke erstmal Hoffe ich kann dir bei allem helfen: 1. Tunen kannst du deinen Wagen nicht nur durch die Events. Überall auf deiner Karte sind Tests verteilt durch die du ebenfalls neue Teile ergattern kannst. Bis zum Ende der Story sind jedoch nur Bronze, Silber sowie Gold Teile verfügbar. Nachdem du die Story beendet hast kannst du dann auch Platin Teile erspielen. Hierfür eignen sich dann am besten die Sprungtests da diese schnell gehen. Kaufen kannst du lediglich die Performance Kits sowie, wenn du später ein neues Auto kaufst, die bereits erspielten Teile der jeweiligen Performance Klasse. 2. Da es ja bekanntlich verschiedene Performance Klassen gibt kannst du natürlich nicht einen Straßenwagen beim Geländetuner verbessern. Das ist der Grund warum es für jedes Kit einen Tuner gibt. 3. Bei den Wagen bin ich mir nicht sicher da ich die gesamte Story mit einem Wagen gespielt habe. Aber ganz einfach ist es in deinem HQ. Hier findest du unter Sammlung alle Wagen, wieviel sie Kosten und wo es sie gibt. Dazu natürlich die Wagen die du bereits besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hoffe ich kann dir bei allem helfen:1. Tunen kannst du deinen Wagen nicht nur durch die Events. Überall auf deiner Karte sind Tests verteilt durch die du ebenfalls neue Teile ergattern kannst. Bis zum Ende der Story sind jedoch nur Bronze, Silber sowie Gold Teile verfügbar. Nachdem du die Story beendet hast kannst du dann auch Platin Teile erspielen. Hierfür eignen sich dann am besten die Sprungtests da diese schnell gehen. Kaufen kannst du lediglich die Performance Kits sowie, wenn du später ein neues Auto kaufst, die bereits erspielten Teile der jeweiligen Performance Klasse. 2. Da es ja bekanntlich verschiedene Performance Klassen gibt kannst du natürlich nicht einen Straßenwagen beim Geländetuner verbessern. Das ist der Grund warum es für jedes Kit einen Tuner gibt. 3. Bei den Wagen bin ich mir nicht sicher da ich die gesamte Story mit einem Wagen gespielt habe. Aber ganz einfach ist es in deinem HQ. Hier findest du unter Sammlung alle Wagen, wieviel sie Kosten und wo es sie gibt. Dazu natürlich die Wagen die du bereits besitzt. Erstmal danke Zu 2 noch: was meinst du mit performance kits kaufen? Und habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte, ob es bei jedem strassentuner die gleichen sachem gibt (oder ob jeder strassentuner was anderes zu bieten hat) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Zu 2 noch: was meinst du mit performance kits kaufen? Tuningkits kannst du pro Wagen nur einmal kaufen, um vom Serienwagen auf ST, GE, PE, RA oder RE aufzurüsten.. je nachdem welche Fahrerstufe und welche Tuner du bereits freigeschaltet hast, kannst du dann Kits mit Stufe 10, 20, 30 oder 40 kaufen.. ein Stufe 10 Kit enthält bspw. 11 Bronze Teile St.1 und bringt deinen Wagen auf Gesamtstufe 11.. bei nem Stufe 40 Kit gibts dann 11 Goldteile St.40 die dir eine Gesamtstufe von ~600 - 749 geben (je nachdem wie viele Perks du aktiv hast).. ..., ich meinte, ob es bei jedem strassentuner die gleichen sachem gibt (oder ob jeder strassentuner was anderes zu bieten hat)Danke schonmal optisches Tuning ist bei allen Tunern gleich, entsprechend dem Fahrzeug.. Performance Teile gibts nur der jeweiligen Fahrzeugklasse entsprechend, also beim RA Tuner nur RA Performance Teile.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 1.) Um Platinteile bekommen zu können, muss man Level 50 erreichen. Ob die Story abgeschlossen ist, spielt keine Rolle 2.) Die Wagenkits gibt es in verschiedenen Leveln. Dabei gilt: Performance - min. Stufe 20 Rallye - min. Stufe 30 Rennen - min. Stufe 40 Damit ist aber nicht das Spielerlevel gemeint, sondern nur das Level des entsprechenden Kits. Straße und Gelände gibt es auch als Level 10er Kits. Bei den Händlern kann man auch einzelne Teile kaufen, die aber meiner Meinung nach viel zu überteuert sind (ein Level 50 Platinteil kostet um die 27.000 Bucks - und es scheint vom zufall abzuhängen, welche Teile angeboten werden) 3.) Fahr einfach während der Story alle Händler mit ab. Im Hauptquartier hast du dann eine Übersicht über alle Autos. Da kannst du dann Schnellreise wählen, wenn du einen bestimmten Wagen kaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 so update installiert und alles ist zurückgestzt. bin level 1 hab keine autos karte ist noch nicht aufgedeckt. ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 so update installiert und alles ist zurückgestzt. bin level 1 hab keine autos karte ist noch nicht aufgedeckt.ist das bei euch auch so? Wollte das Spiel gerade starten um den Patch zu laden. Aber ich denke das lass ich jetzt mal lieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wollte das Spiel gerade starten um den Patch zu laden. Aber ich denke das lass ich jetzt mal lieber ^^ jetzt sind die the crew dienste nicht mehr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Total merkwürdig, das die serverprobleme immernoch vorhanden sind. bei destiny haben die es auch gebacken bekommen und das zocken wahrscheinlich 10x so viele wie dieses hier. ich kam bei the crew noch NIE beim ersten mal rein, immer war ne fehlermeldung. Alles andere geht ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 jetzt sind die the crew dienste nicht mehr erreichbar Bei mir auch nicht. Dreck ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also ich habe das Spiel eben gestartet und alles ist noch wie gestern Abend bei mir. Update habe ich vor zwei Stunden geladen und installiert. Ob die Statistiken und vorallem die Kilometer nun stehen bleiben, erfahre ich wohl erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 kann ich bestätigen. jetzt geht wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Heute vormittag/mittag waren Wartungsarbeiten, dabei kam auch der patch, der hoffentlich mal die 8000km trophy fixt. Wahrscheinlich lag es daran, zuamal die bis 11:30 Uhr ingame angekündigt waren. (Seit 9.30 Uhr oder so). Bearbeitet 12. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi. Ist das normal dass man fast keine Spieler im pvp findet bei Fraktion vs. Fraktion? Gehts zufällig mit irgend einer Fraktion schneller? Kommt mir vor wie lotterie... über 6/8 Leuten komm ich nie:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.