Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Ja. Kann aber sein, dass mrg wieder ein teil weg ist und es die nächsten tage dann wieder auf null geht. Bei mir wars so ähnlich. Bei einem auto hats mal raufgezählt auf ca 1000km. Dann hatte ich mich schon gefreut, dass es jetzt geht.. am nächsten tag war der zähler dann wieder plötzlich nur auf 470km.. jetzt mittlerweile startet der auch immer wieder bei 0!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gehen nur bei zwei Fahrzeugen die Tachos - BMW Z4 und beim Mini! Die werden nicht jeden Tag auf 0 gestellt. Der Z4 hat schon 1840 Kilometer und der Mini erst 346 Kilometer.

Das werd ich mal bei mir testen.

Ich welchen Versionen (meine ST, PF, PE, GE oder RA) von den Autos werden sie bei Dir nicht resettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Wenn was bei allen nicht geht, dann haben die IT Leute eine Chance den Fahler schnell zu beheben. So ist es schwer, warum ein Fahler auftritt.

Das schlimmste in allen Foren, dass sich alle ständig wiederholen. Die Fehler sind bekannt und jeder motzt aufs neue, was nicht geht. Jeder schreibt, dass er kein Spiel von Ubisoft kaufen wird, trotzdem verkaufen die immer mehr.

Ich will schon seit Jahren kein FIFA mehr kaufen, aber meine Söhne spielen es gerne. Persönlich kenne ich kein Spiel ohne Fehler.

Das war mein Kommentar.

Es gibt aber einen Unterschied ob bei einem Spiel sehr viel nicht funktioniert und ob es ein paar kleine Bugs gibt.

Ein Spiel mit Fehlern wie the crew auf den Markt zu bringen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Hatte mich sehr drauf gefreut und immer noch Hoffnung gehabt das sie es einigermaßen spielbar patchen aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wer sowas dann noch unterstützt ist selber schuld.

Wenn bei the division der Netcode ähnlich ist sehe ich für das Spiel ebenfalls schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze spiel ist seit Mittlerweile 9 Tagen down bei mir. Kann mich immernoch nich ins Spiel anmelden, obwohl der Support mir eine E-Mail schickte der Fehler wurde identifiziert und ich könnte mich wieder Anmelden. Ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen kann...

da hilft nur das Ticket weiterhin zu aktualisieren.. irgendwann gibts dann mal ne weitere nichts sagende Standardantwort, aber meldest du dich nicht weiter mit dem Fehler bei denen gehen die davon aus das das Problem bei dir wirklich behoben wurde..

ich vermute mal du hast auch den #3_5eaa94D4_3 Fehler und kommst nicht mal über das Menü zum Einloggen hinaus..

da musst du weiter das Ticket aktualisieren, da (so wie ich das mitbekommen habe) dieser Fehler Account/savegame gebunden ist und das scheinbar nur per "Einzelbehandlung" beim jeweiligen User gefixt werden kann..

also: weiter das Ticket offen halten und jeden Tag dort notieren an dem du dich nicht einloggen kannst..

mein Ticket ist mittlerweile schon bald so lang wie der Leitfaden durch die ganzen Aktualisierungen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur das Ticket weiterhin zu aktualisieren.. irgendwann gibts dann mal ne weitere nichts sagende Standardantwort, aber meldest du dich nicht weiter mit dem Fehler bei denen gehen die davon aus das das Problem bei dir wirklich behoben wurde..

ich vermute mal du hast auch den #3_5eaa94D4_3 Fehler und kommst nicht mal über das Menü zum Einloggen hinaus..

da musst du weiter das Ticket aktualisieren, da (so wie ich das mitbekommen habe) dieser Fehler Account/savegame gebunden ist und das scheinbar nur per "Einzelbehandlung" beim jeweiligen User gefixt werden kann..

also: weiter das Ticket offen halten und jeden Tag dort notieren an dem du dich nicht einloggen kannst..

mein Ticket ist mittlerweile schon bald so lang wie der Leitfaden durch die ganzen Aktualisierungen.. :D

Genau das habe ich Vorgestern bzw Gestern getan. Habe dene nochmal ne E-Mail geschrieben das mein Problem weiterhin besteht. Lese ich eben in meinen E-Mails vom Support: "Da sie sich seit 4 Tagen nicht gemeldet haben, gehen wir davon aus ihr Problem ist gelöst usw usw". Ich weiß echt nicht was die da treiben :xd::'> ob die die Tickets net lesen wollen oder sonst was:facepalm: . Jetzt habe ich das Ticket nochmal aktualisiert und mal schauen was dabei rum kommt. Ja habe den Fehlercode mit dem fehlerhaften Speicherstand. Ist genau wie du sagst komme über den Startbildschirm nicht hinaus. Das Spiel meldet mich bei den Servern an, will danach dann meinen Spielstand laden und dann dauert es meistens nicht lange bis der Fehlercode erscheint...kann es zu jeder Tages und Nachtzeit versuchen...geht einfach nicht. Das mit der "Einzelbehandlung" wundert mich aber gerade, da ja so viele hier aus dem Forum den Fehler auch hatten und mittlerweile wieder ohne Probleme spielen können ^^. Aber wenigstens bin ich noch nicht alleine mit dem Fehler :).

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal eine andere Frage und zwar was findet ihr sind die Besten autos für gewissen Specs..

Das ist im moment meine Auswahl..

Street: Mini Cooper

Dirt: Ford Focus RS

Performance: Lamborghini Aventador

Rallye: ???? Hab ich bisher nur den Nissan 370z.

Race: McLaren / Mercedes AMG Touring Car

Ich PVP habe ich hiermit alles zu 95% Gewinnen können:

Street: Mini Coopser S

Dirt: Nissan Skyline

Performance: McLaren

Rallye: BMW Z4 (370Z + Hummer H1 sind auch gut)

Race: MaLaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe jetzt nochmals nachgeschaut:

Z4 Street Edition - finde ich ist auch besser als der normale Z4!

Kilometerstand um 16:24 Uhr - 1.853 Kilometer

Mini gekauft - Straße 532,4 Kilometer und Mini Perf - 654,8 Kilometer. Alle anderen Fahrzeuge die ich verwende (Interessant seit 4 Tagen der Camaro SS - Straße 452,8 Kilometer) sind wieder auf 0 Kilometer. Habe heute die Trophäe für diesen Offroad bekommen (über 3000 Kilometer). Ich fahre nicht jeden Tag!

Bei unserer Trophi für die 8000 Kilometer habe ich jetzt 79%!

Mein Arbeitskollege hat gestern Prämie erhalten "Fahre zwischen den Fünf Rennstrecken" - er hat gestern mit Blitzreise alle Rennstrecken besucht um diese zu fahren. Ich habe es versucht und diese nicht bekommen.

Oder bei PS4 die Cheater mit den Fabelrekorden - das ist kein Cheat - es sind kleine Fehler.

Habe bei einem Sprung 17567 Punkte und bin dort in der Weltrangliste derzeit 15. Die ersten 14 haben über 31000 Punkte - Weltrekord über 43000 Punkte. Das schöne - keiner ist gesprungen. Achso - der 16. hat 7827 Punkte!

Ich habe mir die Geister angeschaut und dies nachgemacht - und was für eine Überraschung!

Warten jetzt mal den 12. Februar ab - dann sehen wir alle weiter.

Derzeit habe ich 13.256 Punkte an Prämien und habe jeden Spieler (ID) angeschaut (befreundet und die auf der Plattform sind) und stehe da gut da. Bisher nur einen Spieler gesehen, der eine Prämie mehr hatte.

Persönlich finde ich das Spiel richtig toll - hoffe natürlich, dass sich in Zukunft was tut.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:55

Hier meine bevorzugten Fahrzeuge:

Street: Mini S - fast nicht zu schlagen (54 Rennen - davon 50 gewonnen)

Gelände: Nissan Skyline

Perf.: Lamborghini Aventador

Rally: Hummer und Nissan 370

Rennen: Camaro SS ist bei mir geil - habe den auch bei Grip auf 9245, Beschleunigung 9455 und Geschwindigkeit auf 9453; ist richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Verbindung zum spiel

Es sagt ich soll auf ubisoft.com support gehen, finde mich dort leider nicht zurecht und muss einen fehlercode eingeben

Irgendwas mit #

Kann mir jemand helfen? :)

Ja, also du musst als 1. auf die Seite: "support.ubi.com" gehen. Dort dann oben Rechts unter Login bzw. Links bei "Meine Frage/Zu meinen Fragen" drauf klicken und dich mit deinem Uplay Kontodaten (E-Mail usw. die du bei Uplay eingegeben hast) anmelden. Danach kannst du oben in der Leiste auf "Stellen sie eine Frage" klicken. Dann musst du nur noch die entsprechende Plattform anwählen (Ich nehme an PS4), danach das Produkt...also The Crew und danach die Kategorie. Ich habe dort Multiplayer angegeben da ich auch nicht wusste welche Kategorie ich nehmen könnte. Im Betreff dann "Fehlercode XYZ" eingeben, den dir das Spiel anzeigt (schreib dir den am besten auf bzw. lass die Meldung offen um den Code abzuschreiben) und im Feld darunter einfach den Fehler beschreiben. Frage dann abschicken und abwarten. Hoffe konnte das einigermaßen verständlich erklären :biggrin5:

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat heute schon einer the crew zocken können?

hab es seit donnerstag, hab donnerstag und freitag etwas gespielt, habs jetzt schon mehrmals probiert und bekomme ständig die meldung, dass die psn dienste nicht verfügbar seien (store + freundesliste + nachrichten verschicken funktioniert)...

Ohne Probleme heute bei mir.

Edit: Im Ubiflop-Forum haben andere auch Probleme mit dem PSN und The Crew.

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat vorhin dann auch mal kurz geklappt, irgendwann bin ich wieder rausgeflogen, seitdem geht wieder nix mehr.

ubisoft hat auch vorhin was dazu auf facebook geschrieben:

Ubisoft Support

1 Std. ·

We are aware of an issue preventing some players from accessing The Crew on PS4. We please ask for your patience while this is investigated and apologise for any inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...