fildi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 verstehe nicht worin das problem besteht die statistik mal zu patchen... das kann ja so schwer nicht sein... traurig traurig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 öhm, es gab noch nie mehr als 15k.. :emot-raise:15.917 um genau zu sein.. haha wollt schon sagen... mehr als das ging doch nie ich glaub langsam net mehr dran, dass das mit der statistik nochmal gefixt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Mich würde auch mal interessieren ob sie bei mir die PP reseted haben. Allerdings komme ich seit Montag nicht mal mehr ins Spiel rein. Bekomme auch jedes mal den Fehlercode #3_5eaa9404_3. Habe eine E-Mail an den Support geschickt und wie erwartet keine Antwort bekommen. Ich hoffe für die, dass die das bis zum Wochenende bzw bis morgen gefixed haben damit ich wenigstens am Wochenende noch spielen kann :banghead: mir geht es auch so es nervt mich einfach nur noch an:banghead::banghead: sind denn alle statistiken zurück gesetzt oder was genau juhu es geht wieder kurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung für diese frechheit ist Bearbeitet 30. Januar 2015 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 mit geht wieder meinst du auch den KM Zähler? Ich hoffe ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 juhu es geht wiederkurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung für diese frechheit ist damit gehörst du zu einem kleinen elitären Grüppchen bei dem der #3_ Fehler gefixt wurde.. weiß zwar nicht obs bei mir mittlerweile wieder funzt, ich weiß nur das mich das Silver Pack CC nicht entschädigen wird.. was soll ich mit dem Rotz, wo ich eh schon alles hab..?! klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mein 2. Profil wurde von Stufe 50 auf 40 zurück gesetzt und natürlich auch fast 500 000 an Kohle weg.... Von den ganzen Platinteilen mal abgesehen. Aber, es geht wieder.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 kann mir einer sagen warum ich bei den pvp events keine ap bekomm nervt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 2 tage vor monatsende gibt es keine ap mehr, da zum 1. des monats der fraktionskrieg neu anfängt und alles zurück gesetzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jetzt kommt der Oberknaller. Mit meinen 2. Profil kann ich normalerweise jedes Spiel was ich besitze online spielen. Bis eben konnte ich es auch noch bei TC. Von einer Minute auf die Andere soll ich plötzlich Playstation Plus Mitglied werden weil ich nur zugriff auf Online-Multiplayer habe wenn ich eine PS+ Mitgliedschaft habe. Was soll der Mist den jetzt bitte!!! Nur Abzocken wollen die Ubi Soft Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Also bei mir geht dank des Fehlercodes immer noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nach einen Neustart der Konsole war wieder alles normal, dachte echt was das sollte mit PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wer hatte schon mal das Problem das alles was im Spiel erreicht worden ist weg ist. Ich spiele jetzt seit 3 Stunden bin Level 41 und soll 1% fertiggestellt haben. Alle stats sind gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also geht das game immer noch nicht richtig? Merkt es sich nun die ( z.B. ) offroad km? Oder nicht? Habs mir zum realese geholt und gehofft es geht mittlerweile, doch was ich hier lese klingt ja nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 AP Punkte wieder auf 0 500.000 AP weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 AP Punkte wieder auf 0 500.000 AP weg..... das ist doch normal am Monatsanfang dass es wieder resetet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 haha lol.... jo genau... jeden monat wird resettet. und falls es dir nicht aufgefallen ist in den letzten zwei tagen gibt es auch keine ap mehr... wie sollen neue spieler sonst die 10000 bucks trophy bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bislang wurde es noch nie resettet bei mir und bei vielen auf meiner Liste wurde es noch immer nicht, die haben noch immer ihre Punkte und bekommen auch seit gestern wieder AP dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wenn es noch nie resettet wurde, seit Ihr von einem Bug betroffen. Normal sollte dann keine Gehalt mehr ausgezahlt werden. Der Rang ist eingefroren und ändert sich auch nicht mehr. Dann hilft nur noch warten das Ubiflop den Bug behebt. Da dieser Bug aber angeblich nicht mehr da sein soll, wird es bestimmt dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 1) Es wird immer alles auf 0 gesetzt am Monatsende. 2) Bei mir wird im PC Spiel und auf der PS4 die Offroad gezählt. 3) Bei mir werden auch die Kilometer gezählt für die 8000 Kilometer. Stand derzeit 76 %! Jeden Tag ca. 2% mehr. Bei mir gehen nur bei zwei Fahrzeugen die Tachos - BMW Z4 und beim Mini! Die werden nicht jeden Tag auf 0 gestellt. Der Z4 hat schon 1840 Kilometer und der Mini erst 346 Kilometer. Alle anderen Tachos werden jeden Tag wieder auf 0 Kilometer gestellt. Die Statistik geht nur zum Teil. Die haben einfach das Problem, dass diese nicht bei allem und jedem auftreten. Ein Arbeitskollege von mir spielt es auch - dem wurden viele Prämien geschenkt - ohne diese nur zu erspielen. Ich bekomme nicht mal die Prämie 6 Fahrzeuge alle Farben. Obwohl ich alle Fahrzeuge und Teile bereits gekauft habe. PvP hatte ich noch nie das Problem dass ich 1 Stunde warten musste. Habe eher das Problem, dass es oft Verbindungsprobleme gibt und das Spiel für 5 Sekunden steht. Heute hatte ich den Fall, dass ich erst starte, und die anderen bereits über 500 Meter weg sind. Gestern bin ich in 7 PvP Spielen gestartet und die anderen blieben am Start stehen bzw. fuhren erst los, als ich schon einen Kilometer weg war. Habe dadurch alle Rennen gewonnen. Wenn was bei allen nicht geht, dann haben die IT Leute eine Chance den Fahler schnell zu beheben. So ist es schwer, warum ein Fahler auftritt. Das schlimmste in allen Foren, dass sich alle ständig wiederholen. Die Fehler sind bekannt und jeder motzt aufs neue, was nicht geht. Jeder schreibt, dass er kein Spiel von Ubisoft kaufen wird, trotzdem verkaufen die immer mehr. Ich will schon seit Jahren kein FIFA mehr kaufen, aber meine Söhne spielen es gerne. Persönlich kenne ich kein Spiel ohne Fehler. Das war mein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kan es sei das die km erhalten bleiben meine von gester sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.