Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Mich würde auch mal interessieren ob sie bei mir die PP reseted haben. Allerdings komme ich seit Montag nicht mal mehr ins Spiel rein. Bekomme auch jedes mal den Fehlercode #3_5eaa9404_3. Habe eine E-Mail an den Support geschickt und wie erwartet keine Antwort bekommen. Ich hoffe für die, dass die das bis zum Wochenende bzw bis morgen gefixed haben damit ich wenigstens am Wochenende noch spielen kann :banghead::banghead:

mir geht es auch so es nervt mich einfach nur noch an:banghead::banghead::banghead:

sind denn alle statistiken zurück gesetzt oder was genau

juhu es geht wieder

kurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung

für diese frechheit ist

Bearbeitet von KingBaron90

juhu es geht wieder

kurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung

für diese frechheit ist

damit gehörst du zu einem kleinen elitären Grüppchen bei dem der #3_ Fehler gefixt wurde..

weiß zwar nicht obs bei mir mittlerweile wieder funzt, ich weiß nur das mich das Silver Pack CC nicht entschädigen wird.. was soll ich mit dem Rotz, wo ich eh schon alles hab..?!

klick

Jetzt kommt der Oberknaller.

Mit meinen 2. Profil kann ich normalerweise jedes Spiel was ich besitze online spielen. Bis eben konnte ich es auch noch bei TC. Von einer Minute auf die Andere soll ich plötzlich Playstation Plus Mitglied werden weil ich nur zugriff auf Online-Multiplayer habe wenn ich eine PS+ Mitgliedschaft habe.

Was soll der Mist den jetzt bitte!!!:banghead:

Nur Abzocken wollen die Ubi Soft Leute.

1) Es wird immer alles auf 0 gesetzt am Monatsende.

2) Bei mir wird im PC Spiel und auf der PS4 die Offroad gezählt.

3) Bei mir werden auch die Kilometer gezählt für die 8000 Kilometer.

Stand derzeit 76 %! Jeden Tag ca. 2% mehr.

Bei mir gehen nur bei zwei Fahrzeugen die Tachos - BMW Z4 und beim Mini! Die werden nicht jeden Tag auf 0 gestellt. Der Z4 hat schon 1840 Kilometer und der Mini erst 346 Kilometer.

Alle anderen Tachos werden jeden Tag wieder auf 0 Kilometer gestellt. Die Statistik geht nur zum Teil.

Die haben einfach das Problem, dass diese nicht bei allem und jedem auftreten. Ein Arbeitskollege von mir spielt es auch - dem wurden viele Prämien geschenkt - ohne diese nur zu erspielen. Ich bekomme nicht mal die Prämie 6 Fahrzeuge alle Farben. Obwohl ich alle Fahrzeuge und Teile bereits gekauft habe.

PvP hatte ich noch nie das Problem dass ich 1 Stunde warten musste. Habe eher das Problem, dass es oft Verbindungsprobleme gibt und das Spiel für 5 Sekunden steht. Heute hatte ich den Fall, dass ich erst starte, und die anderen bereits über 500 Meter weg sind.

Gestern bin ich in 7 PvP Spielen gestartet und die anderen blieben am Start stehen bzw. fuhren erst los, als ich schon einen Kilometer weg war. Habe dadurch alle Rennen gewonnen.

Wenn was bei allen nicht geht, dann haben die IT Leute eine Chance den Fahler schnell zu beheben. So ist es schwer, warum ein Fahler auftritt.

Das schlimmste in allen Foren, dass sich alle ständig wiederholen. Die Fehler sind bekannt und jeder motzt aufs neue, was nicht geht. Jeder schreibt, dass er kein Spiel von Ubisoft kaufen wird, trotzdem verkaufen die immer mehr.

Ich will schon seit Jahren kein FIFA mehr kaufen, aber meine Söhne spielen es gerne. Persönlich kenne ich kein Spiel ohne Fehler.

Das war mein Kommentar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...