KingBaron90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hy leute wegen den 8000km gibts das was neues denn ich fahr nich weit über einen halben tag durch kann ich auch nich keine zeit gibts was neues außer diesen autopiloten der für mich nich geeignet is gibts ankündigungen oder nen patch damit das behoben wird weil is echt ärgerlich wenn nicht sogar bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hy leutewegen den 8000km gibts das was neues denn ich fahr nich weit über einen halben tag durch kann ich auch nich keine zeit gibts was neues außer diesen autopiloten der für mich nich geeignet is gibts ankündigungen oder nen patch damit das behoben wird weil is echt ärgerlich wenn nicht sogar bescheuert nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so. Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;) Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wieso kann man das chinesische kennzeichen nich an den skyline ranmachen? is der verboten in china oder wo is da der sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ubisoft arbeitet wohl noch an den Problemen mit den Statistiken. Hier mal was offizielles zu den bekannten Problemen: https://forums.ubi.com/showthread.php/996548-The-Crew-Known-issues Da kommt hoffentlich bald ein Patch, damit man dann endlich auch die Kilometer Fresser Trophy normal machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so.Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;) Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden. wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneaker-Dave Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich führe 2 acc auf meiner Konsole. Primär für Downloads Sekundär zum Spielen (Beides unterschiedliche PSN Anmeldeadressen) Habe mir jetzt auf dem primären The Crew inkl. Season Pass gekauft Das Spiel an sich läuft nur der Season Pass auf dem sekundär nicht ?! Nun ja Dieses Problem würde ich gern behoben haben. Ich hoffe ihr könnt hier helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante?? ist jetzt keine andere Variante, sondern nur ein Trick dass man die 8047km nicht nonstop fahren muss. Wenn du schlafen gehst, startest du eine Fraktionsmission(einzeln) und drückst Pause, so wirst du nicht wegen Inaktivität gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Geht jetzt nicht ins Spiel! Karte komplett unentdeckt Alle PP Punkte weg usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Keine Ahnung was die gemacht haben, aber Kilometerstände werden weiter auf 0 gesetzt. Immerhin ist die Karte wieder sichtbar, aber mir fehlen 50% meiner PP Punkte die ich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir das gleiche. Hätte etwa 8500PP, jetzt 3200PP!!! WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich komm nich ma ins spiel der baut keine verbindung auf kommt ein fehlercode: #3_5eaa9404_3 was solln der mist schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich führe 2 acc auf meiner Konsole. Primär für Downloads Sekundär zum Spielen (Beides unterschiedliche PSN Anmeldeadressen) Habe mir jetzt auf dem primären The Crew inkl. Season Pass gekauft Das Spiel an sich läuft nur der Season Pass auf dem sekundär nicht ?! Nun ja Dieses Problem würde ich gern behoben haben. Ich hoffe ihr könnt hier helfen Accounts kann man nicht Primär oder Sekundär stellen nur die Konsole für die Accounts. Du kannst mal versuchen bei deinen beiden Accounts die PS4 als Primär einstellen. Ansonsten könnte man vermuten das manche Inhalte (wie zB der Season Pass) Account gebunden sind und man da garnichts sharen kann. Bearbeitet 26. Januar 2015 von RobertoRambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also ich komme ins Spiel und habe sogar die 4 Street-Edition Autos bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel... Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt. Das ist ja wieder mal eine tolle Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich komm nich ma ins spiel der baut keine verbindung aufkommt ein fehlercode: #3_5eaa9404_3 was solln der mist schon wieder Das Problem hab ich auch grade mit meinen 2. Profil. Mit meinen ersten komm ich sofort rein ins Spiel. Mal heut Abend nochmal versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel... Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt. Das ist ja wieder mal eine tolle Logik Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere? Ich meinte das man die Serien Fahrzeuge nochmal kaufen muss für die anderen Ausstattungen, da es die Bonus Fahrzeuge nur mit der Street Austattung gibt und mehr nich. Daher finde ich das jetzt unlogisch. Wenn ich nur die anderen Austattungen kaufen müsste wäre das ja ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Deswegen ja meine Frage, ob die Autos aus dem Street Pack sich noch anderweitig unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Problem hab ich auch grade mit meinen 2. Profil. Mit meinen ersten komm ich sofort rein ins Spiel. Mal heut Abend nochmal versuchen.... ich hab nur ein und mit dem komm ich nich ma rein auch jetzt nicht es nervt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Am besten Morgen nochmal nach dem 1 Uhr Tagesupdate versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.