Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

hy leute

wegen den 8000km

gibts das was neues denn ich fahr nich weit über einen halben tag durch kann ich auch nich keine zeit

gibts was neues außer diesen autopiloten der für mich nich geeignet is

gibts ankündigungen oder nen patch damit das behoben wird weil is echt ärgerlich wenn nicht sogar bescheuert

nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so.

Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;)

Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden.

nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so.

Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;)

Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden.

wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante??

Hallo Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich führe 2 acc auf meiner Konsole.

Primär für Downloads

Sekundär zum Spielen (Beides unterschiedliche PSN Anmeldeadressen)

Habe mir jetzt auf dem primären The Crew inkl. Season Pass gekauft Das Spiel an sich läuft nur der Season Pass auf dem sekundär nicht ?!

Nun ja Dieses Problem würde ich gern behoben haben.

Ich hoffe ihr könnt hier helfen

wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante??

ist jetzt keine andere Variante, sondern nur ein Trick dass man die 8047km nicht nonstop fahren muss. Wenn du schlafen gehst, startest du eine Fraktionsmission(einzeln) und drückst Pause, so wirst du nicht wegen Inaktivität gekickt.

Hallo Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich führe 2 acc auf meiner Konsole.

Primär für Downloads

Sekundär zum Spielen (Beides unterschiedliche PSN Anmeldeadressen)

Habe mir jetzt auf dem primären The Crew inkl. Season Pass gekauft Das Spiel an sich läuft nur der Season Pass auf dem sekundär nicht ?!

Nun ja Dieses Problem würde ich gern behoben haben.

Ich hoffe ihr könnt hier helfen

Accounts kann man nicht Primär oder Sekundär stellen nur die Konsole für die Accounts.

Du kannst mal versuchen bei deinen beiden Accounts die PS4 als Primär einstellen.

Ansonsten könnte man vermuten das manche Inhalte (wie zB der Season Pass) Account gebunden sind und man da garnichts sharen kann.

Bearbeitet von RobertoRambo

Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel...

Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt.

Das ist ja wieder mal eine tolle Logik :facepalm:

Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel...

Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt.

Das ist ja wieder mal eine tolle Logik :facepalm:

Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere?

Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere?

Ich meinte das man die Serien Fahrzeuge nochmal kaufen muss für die anderen Ausstattungen, da es die Bonus Fahrzeuge nur mit der Street Austattung gibt und mehr nich. Daher finde ich das jetzt unlogisch. Wenn ich nur die anderen Austattungen kaufen müsste wäre das ja ok.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...