Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser.

Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM.

Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?!

Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel...:facepalm:

hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen
war nur im ingame store weil ich schauen wolte ob die neun autos da sind dan bin ich ins spiel und bumm da ware sie 4 autos und ich habe KEIN seassen pass

Wie bist du in den infame store gekommen?

Ich warte nämlich auch noch immer auf die Autos!

Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser.

Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM.

Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?!

Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel...:facepalm:

Das habe ich bei ein Hand voll Autos auch, allerdings sind diese NIE auf 0 resettet wurden, sodnern waren immer die selben KM auf dem Tacho.

Das ist nur bei den Autos bei mir die ich ganz zum Anfang gefahren habe.

Hallo leute fahre gerade das 4 stunden rennen,und wollte fragen,ich fahre jetzt alleine das ich immer pausen einlegen kann,kann ich dan einfach wärend das rennen einen in the crew einladen das er bei meiner crew ist das ich die trophäe endlich bekomme oder geht das nicht,und bei alle sehe ich nur meine freunde und wen ich zur sitzung schalte ist da kein anderer spieler den ich später dan kurz einladen könnte.bin noch am anfang aber ist dan später in ca 3-4 stunden jemand online der mich hinzufügen könnte vielleicht zur crew meine ID: xWWESOLDIERx Danke schonmal in vorraus.

nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht

Schade hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Mini immer noch nicht bekommen.

Weis nicht was ich noch machen soll!

Ich finde es super, dass man bei der neuen Fraktionsmission "Achterbahn" gleichzeitig schön AP und Offroad-km farmen kann. In 10min bekommt man so 660AP. Da kann man echt nicht meckern. So kommt man auf jeden Fall besser als in PVP-Events :smile:

Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 AP

Aber ist auch gut zum AP farmen ohne frage..

lG

Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 AP

Aber ist auch gut zum AP farmen ohne frage..

lG

ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr...

ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr...

ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings ;)

ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings ;)

war bei mir auch meist so

am ende war man nurnoch zu 2t

dann immer das kürzeste rennen

der eine is dann gefahren und der andere hat beobachtet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...