HH1986 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 der Buggy aus den Wrackteilen fehlt da noch.. ah, alles klar, danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser. Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM. Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?! Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen war nur im ingame store weil ich schauen wolte ob die neun autos da sind dan bin ich ins spiel und bumm da ware sie 4 autos und ich habe KEIN seassen pass Wie bist du in den infame store gekommen? Ich warte nämlich auch noch immer auf die Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht Bearbeitet 20. Januar 2015 von golum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser.Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM. Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?! Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel... Das habe ich bei ein Hand voll Autos auch, allerdings sind diese NIE auf 0 resettet wurden, sodnern waren immer die selben KM auf dem Tacho. Das ist nur bei den Autos bei mir die ich ganz zum Anfang gefahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo leute fahre gerade das 4 stunden rennen,und wollte fragen,ich fahre jetzt alleine das ich immer pausen einlegen kann,kann ich dan einfach wärend das rennen einen in the crew einladen das er bei meiner crew ist das ich die trophäe endlich bekomme oder geht das nicht,und bei alle sehe ich nur meine freunde und wen ich zur sitzung schalte ist da kein anderer spieler den ich später dan kurz einladen könnte.bin noch am anfang aber ist dan später in ca 3-4 stunden jemand online der mich hinzufügen könnte vielleicht zur crew meine ID: xWWESOLDIERx Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht Schade hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Mini immer noch nicht bekommen. Weis nicht was ich noch machen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir steht im Store jetzt jeder drei Wagen drin aber als Kostenlos. Allerdings hab ich den Seasonpass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Bin jetzt erst bei 106/116 Checkpoint ist dan vielleicht jemand online ERLEDIGT Bearbeitet 20. Januar 2015 von wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Moin Leute Habe mal ne bescheidene Frage Gibt es die Fraktionsmission Weg aus Dem Westen noch?? Ich kann sie net finden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Moin Leute Habe mal ne bescheidene Frage Gibt es die Fraktionsmission Weg aus Dem Westen noch?? Ich kann sie net finden!! Diese wurde mit dem Update rausgenommen, denke weil man da zu schnell den Rang boosten konnte. Zum Glück konnte ich es so noch machen, bevor sie weg war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 soll aber nur überarbeitet werden. kommt also evtl wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich finde es super, dass man bei der neuen Fraktionsmission "Achterbahn" gleichzeitig schön AP und Offroad-km farmen kann. In 10min bekommt man so 660AP. Da kann man echt nicht meckern. So kommt man auf jeden Fall besser als in PVP-Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich finde es super, dass man bei der neuen Fraktionsmission "Achterbahn" gleichzeitig schön AP und Offroad-km farmen kann. In 10min bekommt man so 660AP. Da kann man echt nicht meckern. So kommt man auf jeden Fall besser als in PVP-Events Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 AP Aber ist auch gut zum AP farmen ohne frage.. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 APAber ist auch gut zum AP farmen ohne frage.. lG ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr... ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ja das stimmt, ich habe immer veruscht jmd zu fidnen der mit mir fährt und denn haben wir immer das kürzeste Rennen genommen und auf gings war bei mir auch meist so am ende war man nurnoch zu 2t dann immer das kürzeste rennen der eine is dann gefahren und der andere hat beobachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Beim PE Tuner fehlen mir bei der SRT Viper Platinteile, welche ich für die anderen PE Fahrzeuge kaufen kann, ist das buggy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Denkt ihr Ubisoft behebt die verbuggten Trophäen? (vor allem die 8000 km Trophy) Hab den Support vor 2 Wochen mal darauf angeschrieben, aber seitdem haben sie nicht geantwortet. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Beim PE Tuner fehlen mir bei der SRT Viper Platinteile, welche ich für die anderen PE Fahrzeuge kaufen kann, ist das buggy? Ich konnte mit meiner Viper die bereits gewonnenen Teile Stufe 50 kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.