Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

........... die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung"....

Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung :biggrin5: das mit den Stats war sogar schon in der Beta. Ich habe mittlerweile Amazon angeschrieben und angefragt, ob ich das Spiel zurückgeben kann. Ich werde heute im Lauf des Tages eine E-mail dazu bekommen. Kann euch bei Interesse das Ergebnis ja mal mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung :biggrin5: das mit den Stats war sogar schon in der Beta.

das ist mir schon klar..

nur wurde bislang noch nichts in Richtung To-Do-Liste offiziell veröffentlicht.. wurde von vielen Usern dort lautstark gefordert, passiert ist nie was.. mit dem Fred haben sie sich ja nun selbst schon irgendwie festgenagelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what ernsthaft? was hast du daran reklamiert? und was war ihre begründung, wieso du das spiel behalten kannst? :eek6:

Hab die dlc, die Statistiken und des problematische Online gameplay reklamiert, darauf hin kam die Mail dass eine Gutschrift, Grund Kontokorrektur, veranlasst wird, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is denn eigentlich aus den funktionierenden rückspiegeln geworden? hieß doch bei der aller aller aller ersten beta (vor fast einem jahr) schon das die im fullgame definitv dabei sind

selbst die gta banküberfälle kommen höstwarscheinlich noch vor dem ersten sinnvollen the crew patch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar..

nur wurde bislang noch nichts in Richtung To-Do-Liste offiziell veröffentlicht.. wurde von vielen Usern dort lautstark gefordert, passiert ist nie was.. mit dem Fred haben sie sich ja nun selbst schon irgendwie festgenagelt..

Aber selbst wenn ubisoft das Patchen würde, würde denen das ja kein weiteres geld einbringen. Also werden die das auch nicht patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt krass rass :) hätte ich mal bei acu machen sollen... ist jetzt aber bissl spät :P

jo das mit dem rückspiegel find ich auch richtig arm... wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt in der heutigen zeit... finde auch in der stoßstangen und motorhauben perspektive fehlt ein eingeblendeter rückspiegel im bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, sollen die drei neuen Autos nicht auch für alle käuflich erwerbbar sein? Ich kann die im ingamestore nicht sehen. Dachte ich schau auch mal in den ingamestore und vielleicht sind meine vorbesteller Fahrzeuge dann auch, so wie bei einem der Vorposter.

ja aber erst eine Woche nachdem die Seasonpass beitzer Sie erhalten haben, deswegen gibt es auch noch keine neuen Farben, Missionen etc. diese kommen erst mit den offiziellen Release wo jeder denn die Autos kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere, ich habe auch grad die Platin erhalten.

Hab Samstag Nacht angefangen und mehrfach die Fraktionsrennpause genutzt. Gab keinerlei Probleme damit und ist sicher auch über mehrere Tage verteilt machbar.

Nervig waren nur die ganzen Spacken die im Oval oder auf der Stecke am rammen sind. Jetzt kann ich endlich mal die Streichhölzer von den Augenlidern klemmen weil mir sonst öfter mal die Augen zugefallen wären....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...