ThunDeRmeN Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ........... die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung".... Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung das mit den Stats war sogar schon in der Beta. Ich habe mittlerweile Amazon angeschrieben und angefragt, ob ich das Spiel zurückgeben kann. Ich werde heute im Lauf des Tages eine E-mail dazu bekommen. Kann euch bei Interesse das Ergebnis ja mal mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺ Das wäre ja cool. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺ what ernsthaft? was hast du daran reklamiert? und was war ihre begründung, wieso du das spiel behalten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung das mit den Stats war sogar schon in der Beta. das ist mir schon klar.. nur wurde bislang noch nichts in Richtung To-Do-Liste offiziell veröffentlicht.. wurde von vielen Usern dort lautstark gefordert, passiert ist nie was.. mit dem Fred haben sie sich ja nun selbst schon irgendwie festgenagelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 what ernsthaft? was hast du daran reklamiert? und was war ihre begründung, wieso du das spiel behalten kannst? Hab die dlc, die Statistiken und des problematische Online gameplay reklamiert, darauf hin kam die Mail dass eine Gutschrift, Grund Kontokorrektur, veranlasst wird, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 was is denn eigentlich aus den funktionierenden rückspiegeln geworden? hieß doch bei der aller aller aller ersten beta (vor fast einem jahr) schon das die im fullgame definitv dabei sind selbst die gta banküberfälle kommen höstwarscheinlich noch vor dem ersten sinnvollen the crew patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das ist mir schon klar..nur wurde bislang noch nichts in Richtung To-Do-Liste offiziell veröffentlicht.. wurde von vielen Usern dort lautstark gefordert, passiert ist nie was.. mit dem Fred haben sie sich ja nun selbst schon irgendwie festgenagelt.. Aber selbst wenn ubisoft das Patchen würde, würde denen das ja kein weiteres geld einbringen. Also werden die das auch nicht patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das ist echt krass rass hätte ich mal bei acu machen sollen... ist jetzt aber bissl spät jo das mit dem rückspiegel find ich auch richtig arm... wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt in der heutigen zeit... finde auch in der stoßstangen und motorhauben perspektive fehlt ein eingeblendeter rückspiegel im bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sagt mal, sollen die drei neuen Autos nicht auch für alle käuflich erwerbbar sein? Ich kann die im ingamestore nicht sehen. Dachte ich schau auch mal in den ingamestore und vielleicht sind meine vorbesteller Fahrzeuge dann auch, so wie bei einem der Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sagt mal, sollen die drei neuen Autos nicht auch für alle käuflich erwerbbar sein? Ich kann die im ingamestore nicht sehen. Dachte ich schau auch mal in den ingamestore und vielleicht sind meine vorbesteller Fahrzeuge dann auch, so wie bei einem der Vorposter. ja aber erst eine Woche nachdem die Seasonpass beitzer Sie erhalten haben, deswegen gibt es auch noch keine neuen Farben, Missionen etc. diese kommen erst mit den offiziellen Release wo jeder denn die Autos kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dachte gelesen zu haben, dass sie schon im Store wären, für je 1,99. Dann ist ja klar warum ich die nicht sehe. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dauert es bei euch auch so lange bis ihr ein PvP Rennen findet? Das ist ja schlimm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dauert es bei euch auch so lange bis ihr ein PvP Rennen findet? Das ist ja schlimm.... nein, eigentlich nicht, ich suche maximal so 3-4 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bei mir geht da gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hi, ich habe jetzt die Platin ich habe übers Wochenende die 8000 km gemacht ich hab am Freitag um 16 Uhr angefangen und jetzt hab ich die Trophy bekommen. Also funktioniert das Pausieren auch über mehrere Tage War aber ein anstrengendes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gratuliere, ich habe auch grad die Platin erhalten. Hab Samstag Nacht angefangen und mehrfach die Fraktionsrennpause genutzt. Gab keinerlei Probleme damit und ist sicher auch über mehrere Tage verteilt machbar. Nervig waren nur die ganzen Spacken die im Oval oder auf der Stecke am rammen sind. Jetzt kann ich endlich mal die Streichhölzer von den Augenlidern klemmen weil mir sonst öfter mal die Augen zugefallen wären.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 und ich dacht stefan und ich wären die einzigen vollnerds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 und ich dacht stefan und ich wären die einzigen vollnerds Nein, es gibt mehr von uns vollnerds als man glauben mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Nein, es gibt mehr von uns vollnerds als man glauben mag merk scho - das forum is voll von uns/ihnen(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.