Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Das ist mir klar, dachte nur da es gestern Wartungsarbeiten gab und einer hier vom Forum seine Kilometer vom Vortag noch da waren, hätte es ja sein können ^^

Naya ich glaube nicht das es mit "Wartungsarbeiten" getan ist da dabei sicherlich einige Datein verändert werden müssen und somit etwas zum Downloaden (Patch) erscheinen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch gestehen, dass gelegentlich selber Probleme habe Crews zu bilden bzw. in andere einzusteigen. Bei mir läuft das Spiel selbst schlecht, hab öfters mal einen Rausschmiss und weiß nicht, ob es an meinem Wlan liegt (BF4 und Destiny haben mir bei viel mehr Spielzeit nicht mal annähernd soviele Probleme bereitet).

Wie siehts bei euch aus (diese Frage ging letztens hier wegen dem KM-Stand unter)?

Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt..

aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer..

Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde.

kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten..

und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt..

aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer..

kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten..

und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist..

Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun.

Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein Plan was du mit Powerlines meinst

Powerline sind Adapter die dafür sorgen, dass man über das Stromnetz halt Internet hat. Oder simpler: Steckst so ein Ding bei deinem Router in ner Steckdose verbindest den mit deinen Router mit nem lankabel und dann nen zweiten Adapter bei deiner PS4 in die Steckdose und per lankabel verbiden

Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun.

Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied.

Ich wollte halt wissen ob es bei euch auch Rausschmisse gibt, da ja manchmal Störfaktoren gibt bei Wlan druch andere Geräte gibt.

Deshalb würde mich brennend interessieren, wie stabil das Spiel bei euch läuft. Ich hab halt Tage wo ich alle 15 Minuten im Hauptmenü lande und dann mich sofort wieder im Spiel (PSN bleibt ohne Probleme on) einlogen kann. Aber bisher scheint keiner solche Kicks zu haben

Betrifft das dann nur mich;(?

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auch über w-lan aber gekickt werd ich eigentlich so gut wie nie

is mir bis jez seit release vlt 5-10 mal passiert maximal und das eigentlich auch nur zur release zeit

hab auch 0 probleme innerhalb von einer minute eine pvplobby zu finden und hab noch nie länger wie 5 minuten suchen müssen

konnte dafür noch nie eine crew mit freunden bilden

mit randoms klappt alles ohne probleme aber wie gesagt mit freunden hab ich 0 chance egal ob ich/wir neustarten oder den anderen 100 mal einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?!

Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde!

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde!

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht!

Die Fahrzeuge habe ich auch schon aber die neuen Missionen werden bestimmt erst nächste Woche kommen wenn der DLC öffentlich erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh an.. die Herrschaften bei Übelsoft haben jetzt die Transparenzstufe von Milchglas erreicht und haben eine To-Do-Liste veröffentlicht..

zugegeben fällt die noch etwas schmal aus, noch längst nicht alle anstehenden Probleme sind darin gelistet, aber, was sicher einige hier erfreulich finden werden, die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung"..

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/141828-Sammelstelle-Hilfreiche-Links-und-Bekannte-Probleme?p=2309279&viewfull=1#post2309279

bleibt nur zu hoffen das die Liste weiter gepflegt wird und auch alle Probleme ihren Weg dort hin finden, damit sie behoben werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...