MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist mir klar, dachte nur da es gestern Wartungsarbeiten gab und einer hier vom Forum seine Kilometer vom Vortag noch da waren, hätte es ja sein können ^^ Naya ich glaube nicht das es mit "Wartungsarbeiten" getan ist da dabei sicherlich einige Datein verändert werden müssen und somit etwas zum Downloaden (Patch) erscheinen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Naya ich glaube nicht das es mit "Wartungsarbeiten" getan ist da dabei sicherlich einige Datein verändert werden müssen und somit etwas zum Downloaden (Patch) erscheinen muss. Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?! ich habe zwar alle Betas gesuchtet aber ich muss gestehen das ich nie drauf geachtet habe.. Aber ich gehe sehr stark von aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss auch gestehen, dass gelegentlich selber Probleme habe Crews zu bilden bzw. in andere einzusteigen. Bei mir läuft das Spiel selbst schlecht, hab öfters mal einen Rausschmiss und weiß nicht, ob es an meinem Wlan liegt (BF4 und Destiny haben mir bei viel mehr Spielzeit nicht mal annähernd soviele Probleme bereitet). Wie siehts bei euch aus (diese Frage ging letztens hier wegen dem KM-Stand unter)? Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt.. aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer.. Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde. kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten.. und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt..aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer.. kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten.. und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist.. Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun. Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Was? Einfach so oder haste nochmal irgendwas gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) kein Plan was du mit Powerlines meinst Powerline sind Adapter die dafür sorgen, dass man über das Stromnetz halt Internet hat. Oder simpler: Steckst so ein Ding bei deinem Router in ner Steckdose verbindest den mit deinen Router mit nem lankabel und dann nen zweiten Adapter bei deiner PS4 in die Steckdose und per lankabel verbiden Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun.Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied. Ich wollte halt wissen ob es bei euch auch Rausschmisse gibt, da ja manchmal Störfaktoren gibt bei Wlan druch andere Geräte gibt. Deshalb würde mich brennend interessieren, wie stabil das Spiel bei euch läuft. Ich hab halt Tage wo ich alle 15 Minuten im Hauptmenü lande und dann mich sofort wieder im Spiel (PSN bleibt ohne Probleme on) einlogen kann. Aber bisher scheint keiner solche Kicks zu haben Betrifft das dann nur mich;(? Bearbeitet 15. Januar 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Was? Einfach so oder haste nochmal irgendwas gemacht? Hab gerade nochmal nachgesehen und ich hab die genannten Sachen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 spiele auch über w-lan aber gekickt werd ich eigentlich so gut wie nie is mir bis jez seit release vlt 5-10 mal passiert maximal und das eigentlich auch nur zur release zeit hab auch 0 probleme innerhalb von einer minute eine pvplobby zu finden und hab noch nie länger wie 5 minuten suchen müssen konnte dafür noch nie eine crew mit freunden bilden mit randoms klappt alles ohne probleme aber wie gesagt mit freunden hab ich 0 chance egal ob ich/wir neustarten oder den anderen 100 mal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?! Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde! Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 war nur im ingame store weil ich schauen wolte ob die neun autos da sind dan bin ich ins spiel und bumm da ware sie 4 autos und ich habe KEIN seassen pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für die Info, werde ich gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wann warst du denn im ingamestore, bei mir ist der nicht erreichbar, klar, sind ja auch seit 18 Uhr Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jup stimmt, auch gerade festgestellt. PSN wird gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 so gegen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Alles seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde! Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht! Die Fahrzeuge habe ich auch schon aber die neuen Missionen werden bestimmt erst nächste Woche kommen wenn der DLC öffentlich erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 sieh an.. die Herrschaften bei Übelsoft haben jetzt die Transparenzstufe von Milchglas erreicht und haben eine To-Do-Liste veröffentlicht.. zugegeben fällt die noch etwas schmal aus, noch längst nicht alle anstehenden Probleme sind darin gelistet, aber, was sicher einige hier erfreulich finden werden, die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung".. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/141828-Sammelstelle-Hilfreiche-Links-und-Bekannte-Probleme?p=2309279&viewfull=1#post2309279 bleibt nur zu hoffen das die Liste weiter gepflegt wird und auch alle Probleme ihren Weg dort hin finden, damit sie behoben werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.