Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

the crew hat zwar hin und wieder seine 5 Minuten aber die liegen glaub ich eher am PSN. Weil da komm ich dann in partys auch nimmer. oft hab ich sogar probleme in partys zu bleiben aber The crew macht keinen mucks und läuft einwandfrei. und selbst wenn mal die verbindung abbricht kommt der 5 sekunden timer (Manchmal auch mehrfach nacheinander) und dann läufts weiter.

Für MEINE Erfahrungen mit Ubisoft spielen sind das bombenstabile server!

Diesen 5 Sekunden Timer hab ich nur einmal gesehen und das war als ein Crew Mitglied rausgeflogen ist. Sonst sehe ich sowas nicht. Hab meistens den Fall nach einem Test kommt keine Bewertung und ich kann für ein paar Sekunden mit meinem Auto fahren und zack Hauptmenü mit nem Fehlercode, der mir leider nichts bringt (was bei Destiny schon hilfreich war), da ich nirgends was finde ausser Vermutungen von Leuten in Foren.

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mein kumpel sind fast alle lv 50 teile bei ge verschwunden weis wer wo ran das ligt. Hab grade die prämie vim new york nach LA in 50 min bekomen war aber nur beim tuner in new york un bin dan zum tuner nach LA gezapt und dan kam er und hab noch 1 anders problem bekomme 2 prämien punkte angezeigt weis aber nicht wo die gemacht habe und sie gehen nicht weg.

Bearbeitet von golum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern auch mal einige Kilometer gefahren. Anfangsstand war 130 km auf dem Tacho. Hab dann über Nacht bei Km Stand 1078 ein Fraktionsrennen gestartet und Pausiert. Heut morgen waren die Km noch drauf.

Dann aber der Hammer. Bin nur ganz kurz ausgeloggt und gleich wieder rein und siehe da, alle gefahrenen Km wieder bei 130 Km. Vielen Dank UBI.:facepalm:

Auf jeden Fall kann man einen längeren Zeitraum mit den Fraktionsrennen Pausieren überbrücken. Aber man darf sich nicht ausloggen in der Zeit bis man die~8000 Km gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht ne eigene zu machen wenn ihr schon zu zweit seit?

Gibt überall noch Server Probleme. Hatte die letzte Stunde auch keine anderen Fahrer mehr gesehen und wie aus dem nichts wieder alle da.

dh. die Server Probleme bestehen noch immer das man immer noch keine Crew erstellen kann oder beitreten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh. die Server Probleme bestehen noch immer das man immer noch keine Crew erstellen kann oder beitreten ?

Also ich konnte/kann seit dem Release die funktionen Voll genießen und hatte eigentlich nie probleme.. Man hat man zwar das problem das die Meldung kommt das man der Crew nicht beitreten kann aber das problem kann man beheben indem:

- entweder man versucht einen immer wieder einzuladen (kann aber 2-20 Versuche dauern)

- Beide Spieler starten zur gleichen Zeiut das Spiel nochmal neu. (klappt sehr oft denn danach beim ersten Versuch, wichtig ist nur das beide vor dem Ausloggen in keiner Crew sind auch keine Crew wo Offline Spieler drin sind)

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:59

Es funktioniert selten und nicht sehr gut, haben es gestern etwas länger zu 4. versucht aber bis wir mal in einer crew waren hat sich ne gute Stunde gezogen :banghead:

Wenn man zu mit z.B. 4 leuten in einer Crew sein will und es nicht auf ainhieb funktioniert muss man:

Erstmal eine 2er oder 3er Crew machen soweit weit es halt problemlos geht.

Und wenn denn beim letzten die Meldung kommt:

Konnte der Crew nicht beitreteten.

Einfach den Crew leiter einmal druchwechseln so das jeder den fehlenden Spieler mal einläd und denn funktioniert das in der Regel auch.

Ansonsten einfach alle vier das Spiel neustarten zum selben Zeitpunkt wie in meinem Vorpost schon erwähnt.

Sollte dies alles nicht funktionieren liegt es zu ziemlicher Sicherheit nicht an The Crew. Da ich und meine Freunde wirklich zu keinem Zeitpunkt probleme mit den "guten" Servern hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja von heute auf morgen wird das Problem auch nicht behoben sein.

Die einzige Chance ist ein Patch und da es beim letzten Patch nicht berücksichtigt wurde, wird es auch leider nicht funkioniren sobald ein Patch kommt womit das problem behoben wird.

Das ist mir klar, dachte nur da es gestern Wartungsarbeiten gab und einer hier vom Forum seine Kilometer vom Vortag noch da waren, hätte es ja sein können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...