TIER Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden das garantiert nicht fixen. alles was die interssiert ist Geld. jetzt werden erstmal neue Autos hinzugefügt.... seh ich genauso das spiel is nich von ea und wird 1-2 jahre nach release endlich mal gepatcht ... wir reden hier von ubisoft die kümmern sich ja meist um garnix sobald das game draussen is die handwerken ja lieber an der ideallinie und anderen sachen rum über die sich niemand beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Macht mir keine Angst!? Habe eigentlich keine Lust diese 8.000 km am Stück zu fahren!!! Aber so wie es aussieht wird es schon eng, ich meine das Problem ist ja schon seit Release und getan hat sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mal ne Frage, habt ihr auch Probleme mit den Servern? Seit dem Patch, flieg ich jedesmal raus. Am Patch Tag hatte ich alle 5 Minuten ein Disconnect (PSN ging aber, hab dann in ner Std. ca. 12 Rausschmisse und 12 mal 5 Minuten häppchenweise Spass gehabt), ich kann mich dann jedesmal wieder einlogen und spielen, nur variiert diese Zeit, mal kann ich 15 Minuten spielen und manchmal 1Std.+. Ich frag nur, weil vor the crew hab ich viel Destiny gespielt und da ist mir bei einer Spielzeit von 100Std.+ (also ein Vielfaches zur crew spielzeit) ganz selten was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden das garantiert nicht fixen. alles was die interssiert ist Geld. jetzt werden erstmal neue Autos hinzugefügt.... naja das Spiel ist ja nicht auf mal durchspielen und weg ausgelegt, da gibt es ja z.B. eine Prämie fahre am 4. Juli. Das könnte durchaus auf der ToDo Liste bei denen stehen, nur eben nicht weit oben.......... also ich hoffe doch das sowas weit oben steht. Nachdem sie unity so hart verkackt haben das season pass besitzer sogar ein spiel geschenkt bekommen müssen die doch wohl ein bisserl an ihren "ruf" sag ich jetzt mal denken. Als Entwickler sollte man auch wissen das man sich nicht ganz alles erlauben kann. Ich find das mit der Statistik jedenfalls traurig aber das Spiel an sich ist trd extrem geil und ich werds weiter zocken. Auch wenn ich dank meiner instabilen internetleitung keine Chance auf platin hab zur zeit. Mal ne Frage, habt ihr auch Probleme mit den Servern? Seit dem Patch, flieg ich jedesmal raus. Am Patch Tag hatte ich alle 5 Minuten ein Disconnect (PSN ging aber, hab dann in ner Std. ca. 12 Rausschmisse und 12 mal 5 Minuten häppchenweise Spass gehabt), ich kann mich dann jedesmal wieder einlogen und spielen, nur variiert diese Zeit, mal kann ich 15 Minuten spielen und manchmal 1Std.+. Ich frag nur, weil vor the crew hab ich viel Destiny gespielt und da ist mir bei einer Spielzeit von 100Std.+ (also ein Vielfaches zur crew spielzeit) ganz selten was passiert. bei mir ist es eher anders herum^^ Destiny foltert mich nur mit kicks the crew hat zwar hin und wieder seine 5 Minuten aber die liegen glaub ich eher am PSN. Weil da komm ich dann in partys auch nimmer. oft hab ich sogar probleme in partys zu bleiben aber The crew macht keinen mucks und läuft einwandfrei. und selbst wenn mal die verbindung abbricht kommt der 5 sekunden timer (Manchmal auch mehrfach nacheinander) und dann läufts weiter. Für MEINE Erfahrungen mit Ubisoft spielen sind das bombenstabile server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 also ich hoffe doch das sowas weit oben steht. Nachdem sie unity so hart verkackt haben das season pass besitzer sogar ein spiel geschenkt bekommen müssen die doch wohl ein bisserl an ihren "ruf" sag ich jetzt mal denken. Als Entwickler sollte man auch wissen das man sich nicht ganz alles erlauben kann.Ich find das mit der Statistik jedenfalls traurig aber das Spiel an sich ist trd extrem geil und ich werds weiter zocken. Auch wenn ich dank meiner instabilen internetleitung keine Chance auf platin hab zur zeit. Und genau deshalb kann es denen egal sein, die Games werden eh immer wieder gekauft und gespielt. Sonst hätte man durchaus schon längst alles bereinigen können. Ob die 8000 km fahren oder auch die Missionen auf Platin fahren. Egal ob positive oder negative Bugs / Glitches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Werden heute bei the Crew die server gewartet oder warum kommt man da nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ja, hatte heute früh oben ne einblendung. 9.30-11.30 ist wartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aso, vielleicht fixen die ja mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab gestern 1700 Kilometer gefahren heute waren sie noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habsucht was getan nach der wartungspause bzw kann jmd den bleibenden km Stand bestätigen?? Wobei wird wieder nur so ne seltene einmalige ausnahme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab meine immer noch und war zwischen durch komplett offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab meine immer noch und war zwischen durch komplett offline Wie lange warst du zwischendurch offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 8 std mindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, war gestern das letzte Mal so gegen Mittag online, heute ist aber der Kilometerstand auf 0.0! Habe jetzt als Test mal 30 Kilometer draufgefahren, werde morgen dann nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hi ich möchte morgen anfangen die 8k km torphy zu holen. wisst ihr ob in den nächsten tagen wartungsarbeiten sind ? und welches auto ist für diese trophy am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 heut waren Wartungsarbeiten.. bis nächsten oder übernächsten Mittwoch wirds auch keine geplanten W.arbeiten geben.. gleich erstmal schauen was sie heute wieder kaputt-gepatcht haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 heut waren Wartungsarbeiten.. bis nächsten oder übernächsten Mittwoch wirds auch keine geplanten W.arbeiten geben..gleich erstmal schauen was sie heute wieder kaputt-gepatcht haben.. Würde mich auch mal interessieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Würde mich auch mal interessieren:D hab nix entdeckt.. was aber ja nix heißen muss.. hab aber auch nicht sonderlich viel Zeit um Nachforschungen anstellen zu können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hab nix entdeckt.. was aber ja nix heißen muss.. hab aber auch nicht sonderlich viel Zeit um Nachforschungen anstellen zu können.. Also Kilometerstand immernoch nicht -.-, kann erst morgen nachschauen ob die 30 Kilometer noch immer da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.