Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Sorry wenn ich mich da jetzt i-wie blöd anstelle, aber wenn man im pausemenü ist, wie kann dann 200km h gefahren werden? Wie kann überhaupt gefahren werden? Man ist doch im pausemenü...

Wenn du zwischendurch Pause machst brauchst du länger ist doch logisch, ich bin ununterbrochen gefahren bis auf eine stunde und das ganze hat dann 42h gedauert, wenn du am Stück und nur im kreis fährst sparst du dir nochmal ein paar stunden aber das war uns dann doch iwann zu langweilig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das mit dem pausedrücken in fraktionsmissionen auch getestet. ich hab gestern um 23:30 uhr die mission gestartet und heut morgen um 8:30 uhr war ich immernoch im spiel. Also funktioniert es auch übernacht :)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 17:40

hi mein cousen hat gestern einen season pass gewonnen weil er eine herausforderung in the crew geschafft hat. er hat jetzt den pass eingelöst aber er kann den pass nicht auf einer 2. ps4 laden da er nicht in der downloadliste angezeigt wird. kann man den pass also nur einmal laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich da jetzt i-wie blöd anstelle, aber wenn man im pausemenü ist, wie kann dann 200km h gefahren werden? Wie kann überhaupt gefahren werden? Man ist doch im pausemenü...

Die Rechnung gilt einzigst für ne Session am stück ohne Pause. Wie lang du deine Pausen wählst solang musst du eben dazu addieren.

Denke aber das ne durschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h ein realistischer Wert ist, bei manchen lässt bestimmt irgendwann auch mal die Konzentration nach und wir mal langsamer wo man am Anfang noch schneller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung gilt einzigst für ne Session am stück ohne Pause. Wie lang du deine Pausen wählst solang musst du eben dazu addieren.

Denke aber das ne durschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h ein realistischer Wert ist, bei manchen lässt bestimmt irgendwann auch mal die Konzentration nach und wir mal langsamer wo man am Anfang noch schneller war.

ohja..

ich bin noch immer mit mri selber am kämpfen ob ich es versuche durchzuziehen oder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöd nur für leute die einen automatischen disconnect alle 24h beim router haben :P

das hab ich gestern mal getestet, mit der Methode Fraktionsmission starten und pausieren, um nicht gekickt zu werden..

normalerweise hab ich zwischen 3 und 4 Uhr die Zwangstrennung.. heute morgen wieder reingeschaut und ich war noch in der Mission.. ich vermute das einen das Spiel nicht direkt kickt wenn keine Verbindung mehr da ist, das es da ein kleines Zeitfenster gibt , in dem das Spiel abwartet ob die Verbindung wieder hergestellt wird und dann erst kickt, wenn nicht wieder verbunden wird..

hab mich sehr gewundert, werds heut nacht auch nochmal testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das die werden nie gespeichert bis ein Patch kommt oder werden Sie wenn man Glück hat doch iwann mal gespeichert?

Du kriegst zb für highway one abfahren in einer crew die Prämie immer wieder, gespeichert wird es nie obwohl man die Trophäe schon hat, aber gibt ja genug andere Prämien zum Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute sind ja wieder neue Herausforderungen Online.

Da steht jetzt ich soll Wrackteile sammeln, was mach ich denn wenn ich schon alle Autoteile eingesammelt habe. Nochmal an die Stellen fahren wo die Wracks liegen scheint nicht zu gelten. :facepalm:

Bei mir das gleiche nur mit Sehenswürdigkeiten und datenstationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja..

ich bin noch immer mit mri selber am kämpfen ob ich es versuche durchzuziehen oder nicht :P

dito.

klingt machbar, aber trotzdem nicht so entspannt.

Das nächste mal das ich zwei tage bzw. ein Wochenende komplett Zeit hätte ist das erste März Wochenende. Müsste also sowieso bis dahin warten - vielleicht gibt es bis dahin ein Patch - wenn es überhaupt irgendwann mal gefixt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

klingt machbar, aber trotzdem nicht so entspannt.

Das nächste mal das ich zwei tage bzw. ein Wochenende komplett Zeit hätte ist das erste März Wochenende. Müsste also sowieso bis dahin warten - vielleicht gibt es bis dahin ein Patch - wenn es überhaupt irgendwann mal gefixt wird...

ich will ja die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden das garantiert nicht fixen. alles was die interssiert ist Geld. jetzt werden erstmal neue Autos hinzugefügt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denke auch die fixen das. wäre auch ne freschheit wenn nicht. allerdings verstehe ich das problem einfach nicht. schließlich funktioniert es bei der offroad prämie/ trophy ja auch...

Ganz einfach. Die prämie/trophäe triggert nachm tachostand und nicht nach der wirklich gefahrenen km zahl, wie es bei der offroad trophäe/prämie der fall ist.

Hätte man andere trophäen, die sich nach den stats richten, hätte man da die selben probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewirb dich doch bei ubisoft als Programmierer dann werden die spiele von denen etwas besser wenn es so einfach ist zu programmieren für dich ;)

Ne ne erstmal abi schaffen :D nein im ernst, das dauert keine minute sowas, aber die interessieren sich dafür halt nicht. Oder kannst du mir ein Spiel vom ubisoft sagen, wo es einen bug gab und der KOMPLETT gefixt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...