Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

so gerade gelesen bei ubi

Zeig uns deinen Skill

01/07/2015 12:00 AM

Eine neue Community-Herausforderung erwartet auf euch.

Vom 12. bis 16. Januar werden wir alle Gold (und Platin) Medaillen, die ihr in allen Skill Herausforderungen sammelt, verfolgen.

Wenn ihr es schafft 1.5 Millionen Medaillen zusammen über alle Plattformen zu erspielen, werden wir für euch eine neue exklusive Fraktionsmission einführen. Sobald diese Fraktionsmission im Spiel verfügbar ist, werden alle die Möglichkeit haben beim ersten Mal ihren Skill in einer neuen Community-Herausforderung zu testen.

Wir werden mehr Informationen zur neuen Herausforderungen veröffentlichen sobald mehr Gold und Platin Medaillen gesammelt wurden. Also seid bereit!

#NeverDriveAlone

Das The Crew Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gerade gelesen bei ubi

Zeig uns deinen Skill

01/07/2015 12:00 AM

Eine neue Community-Herausforderung erwartet auf euch.

Vom 12. bis 16. Januar werden wir alle Gold (und Platin) Medaillen, die ihr in allen Skill Herausforderungen sammelt, verfolgen.

Wenn ihr es schafft 1.5 Millionen Medaillen zusammen über alle Plattformen zu erspielen, werden wir für euch eine neue exklusive Fraktionsmission einführen. Sobald diese Fraktionsmission im Spiel verfügbar ist, werden alle die Möglichkeit haben beim ersten Mal ihren Skill in einer neuen Community-Herausforderung zu testen.

Wir werden mehr Informationen zur neuen Herausforderungen veröffentlichen sobald mehr Gold und Platin Medaillen gesammelt wurden. Also seid bereit!

#NeverDriveAlone

Das The Crew Team

Jup sollte machbar sein denk ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch löst immer noch nicht das Problem mit dem Rang, trotz über 100.000AP immer noch Anfänger.

Das Gehalt was zumindest ausgezahlt wurde hätte man sich aber schenken können, waren eh nur 1600.

Stattdessen haben Sie die einzige Möglichkeit schnelle AP's und Bucks zu Farmen entfernt. Was für Helden, wohl zu wenig Crew Credits verkauft.....

Die Franktionsmissionen auf denen es sich lohnt Freunde zu schicken haben sie auch verändert.

Statt das der Timer von drei Stunden runter zählt, läuft er jetzt hoch und macht irgendwann einen Reset und fängt von vorne an. WTF ???

Sollte Morgen kein Rangaufstieg zu verzeichnen sein und auch keine automatische Kohle mehr an Land kommen, dann war es das vorerst für mich mit der Crew und ich mache bei GTA weiter.

Da gebe ich dir Recht, allein die Tatsache, das schon mehrere Wartungsarbeiten gemacht wurden, dennoch aber dieser Fraktion-Rang und KM-Zähler Bug vom ersten Tag vorhanden ist. Da fixen sie lieber das Navy-Ribbon damit es hübscher aussieht. Ich finde solche Fehler sollten von Anfang an nicht vorkommen. Vorallem das man ein Screenshot zu den schicken muss, damit man das mit dem Tagesgeld beweist das man den Fehler hat, das Problem taucht nicht nur bei 10 Leuten auf....

Zum Glück habe ich nur noch 3 Trophäen, 2 von denen sind zum Glück ohne Fehler. Nachdem geht's auch erstmal wieder zu GTA ;)

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:24

ist die Trophäe Extrameile mit dem aktuellem Patch eigentlich immer noch verbuggt? oder haben sie den Bug mittlerweile behoben? Wäre interessant für den LF

Bei mir taucht dieser Bug, nach dem Patch, immernoch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag nach meinem Beitrag funktionierete wenigstens das Rang System wieder. Die Trophy für die 10.000 Bucks habe ich bekommen.

Doch der Kilometerzähler funktioniert immer noch nicht.

Ich diese 10.000 Tagesgeld Trophäe heute bekommen, nachdem ich gestern noch zu zu wenig Rang im Mittleren Westen hatte ^^

Jop leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist sicher eh nen standart wert der erreicht werden muss um aufzusteigen, nen kumpel ist bei den bären da zieht sichs genauso wie bei den wolves

Nein, wenn du in einem Gebiet ne längere zeit nicht spielst und zuviel andere Spieler mehr AP holen fällst du auch wieder zurück.

War gestern im mittleren Westen Leutnant, da ich aber dann hauptsächlich in Mountain States gefarmt habe bin ich heute im mittleren Westen auf Rowdie zurück gestuft worden.

Demnach wird auch die trophie 10.000 Tagesgehalt zu bekommen gegen ene des Monats immer schwerer weil zuviele nochmal gas geben werden und die Grenzen immer weiter anheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Vermutung wie dieses Fraktion- System funktioniert.

Je höher deine Fraktion in einem Gebiet besitzt desto mehr AP brauchst du um auf Unterboss - Boss zu kommen. Kumpel hatte in der Westküste bei 42-44% 70.000 AP benötigt für Unterboss, ich jedoch im Mittleren Westen bei 55% 86.898 AP, wie gesagt ist nur meine Vermutung keine Garantie ob des so stimmt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Vermutung wie dieses Fraktion- System funktioniert.

Je höher deine Fraktion in einem Gebiet besitzt desto mehr AP brauchst du um auf Unterboss - Boss zu kommen. Kumpel hatte in der Westküste bei 42-44% 70.000 AP benötigt für Unterboss, ich jedoch im Mittleren Westen bei 55% 86.898 AP, wie gesagt ist nur meine Vermutung keine Garantie ob des so stimmt :S

Dafür gibt es sogar einen extra Thread wo erklärt wird, wie das System mit dem Fraktionskrieg funktioniert. :)

Für alle die die Trophäe mit dem 8000KM angehen wollen aber keine Lust haben durchgehend zu fahren, habe ich etwas im Leitfaden geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es sogar einen extra Thread wo erklärt wird, wie das System mit dem Fraktionskrieg funktioniert. :)

Für alle die die Trophäe mit dem 8000KM angehen wollen aber keine Lust haben durchgehend zu fahren, habe ich etwas im Leitfaden geschrieben

Sehr nice. MüssenBei in eine Crew sein ider geht das auch Solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt es sogar einen extra Thread wo erklärt wird, wie das System mit dem Fraktionskrieg funktioniert. :)

Für alle die die Trophäe mit dem 8000KM angehen wollen aber keine Lust haben durchgehend zu fahren, habe ich etwas im Leitfaden geschrieben

Der Trick ist gut. Nur man kann trotzdem aus dem Spiel geworfen werden, indem man einfach vom Server gekickt wird oder der Server wieder down ist wegen einem Fehler. Auch, wenn man dann nur ins Hauptmenü fliegt und wieder zurück geht kann alles wieder auf 0 sein.

Ich würde mir einfach nicht zu viel Zeit lassen beim erspielen der Trophy. Als ich die Trophy erspielt habe wurde ich nämlich 2 vom Server gekickt zum Glück hat sich der Kilometerstand nicht zurückgesetzt.

Es ist aber eine gute Möglichkeit wegen schlafen gehen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist gut. Nur man kann trotzdem aus dem Spiel geworfen werden, indem man einfach vom Server gekickt wird oder der Server wieder down ist wegen einem Fehler. Auch, wenn man dann nur ins Hauptmenü fliegt und wieder zurück geht kann alles wieder auf 0 sein.

Ich würde mir einfach nicht zu viel Zeit lassen beim erspielen der Trophy. Als ich die Trophy erspielt habe wurde ich nämlich 2 vom Server gekickt zum Glück hat sich der Kilometerstand nicht zurückgesetzt.

Es ist aber eine gute Möglichkeit wegen schlafen gehen und so weiter.

Nicht zu viel Zeit lassen? Was heißt das im Klartext? Ich muss ja irgendwann auch mal schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel Zeit lassen? Was heißt das im Klartext? Ich muss ja irgendwann auch mal schlafen :D

Falls man mal rausfliegt und sofort wieder rein geht bleibt der km stand mit Glück aber wenn man das nicht bekommt und ein paar minuten draußen bleibt wird der km stand zurück gesetzt

ich hatte während der 8000km das Glück und bin nicht rausgeflogen aber wenn das während der pause passiert ist natürlich blöd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...