Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den Mountain States direkt unter der Salzwüste geht es am besten. Mit dem BMW kann man dort eine schöne Kreisbahn mit etwa 224kmh fahren.

Klappt aber auch nur wenn nicht so ein paar Scherzbolde anfangen einen grundlos zu Rammen :D

Bin da auch mal - ohne Gummiband oder anderen Tricks - Bahnen gefahren, musste öfter flüchten oder die Karte aufrufen, damit die deppen aufhörten mich zu verfolgen und ständig zu Rammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja, da gibts aber wie überall solche und solche..

hab selbst ander Stelle 1700km am Stück gefahren, währenddessen hatte ich fünf mal "Besuch".. einer fuhr mir kurz hinterher, schien so als wäre das der Versuch gewesen zu rammen.. der Rest hat nichts veranstaltet..

und wenn dann wirklich mal Crash-Kiddies kommen - Anwendung schließen, neustarten und mit dem neuen Satz randoms siehts schon wieder ganz anders aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Autos sind ab 13.01.2015 für Season Pass-Besitzer unterwegs:

ASTON MARTIN V12 ZAGATO

2013 SRT VIPER GTS

ABARTH 500

Link:

https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-190582-16&ct=tcm:148-76770-32

Sehr nett hoffe mal das der ABARTH 500 mal nen netter gegner für die Mini fahrer wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, was könnte das wohl für eine sein...? :D

Jetzt gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten - warten auf den Patch oder solange am Stück fahren bis es Pling macht ... werde aber wohl auf das erstere warten.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken mit denen ich in The Crew unterwegs war und die mir geholfen haben, auch bei euch hier im Forum für die vielen Tipps und Tricks und auch Danke an madd8t für das aktualisieren und betreuen des Leitfadens.

Ich finde das kann man ruhig mal schreiben - vielen Dank euch allen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen Wagen macht man denn am besten die 200Runden/8000km? Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes SLS? Bin mir nicht so sicher. Mit 350km/h sollten die 8000km ja in ~23h funktionieren. Bräuchte ich nur Urlaub und nen Eimer ^^ Als Lehrmaterial dient die WOW Episode von South Park ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator.

man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator.

man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer!

OK danke dir für die Info :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02985_035.pngSynchron-Stunts

Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand...

Hier das Video Dazu :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AJnOnJNdJJA&list=UUNU5AeSGO5WEY9f-aMUDCGA]THE CREW - Synchron Stunts - Trophy Guide / Jump Stunt 4700 $ - YouTube[/url]

Hier das Bild zu der Position !!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=617417921719043&set=gm.871627272857309&type=1&theater

Bearbeitet von Sam-Russland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02985_035.pngSynchron-Stunts

Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand...

Hier das Video Dazu :

Jup soltle echt in den LF.

Poste es doch dort nochmal rein damit es hinzugefügt werden kann.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup soltle echt in den LF.

Poste es doch dort nochmal rein damit es hinzugefügt werden kann.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html

Finde ich cool Danke kann mir da jemand helfen will endlich die trophäe haben meine id ist : xWWESOLDIERx

Danke schonmal wer sich bereitstellt für die paar sekunden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...