Cinqecento Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie und wo genau machst du das? Wie und wo sollten die beiden Bilder erklären. Um den markierten Teil der Map kann man die Kreisbahn fahren, den Controller mit Gummis auf Lenkung und Gas fixieren. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 In den Mountain States direkt unter der Salzwüste geht es am besten. Mit dem BMW kann man dort eine schöne Kreisbahn mit etwa 224kmh fahren. Klappt aber auch nur wenn nicht so ein paar Scherzbolde anfangen einen grundlos zu Rammen Bin da auch mal - ohne Gummiband oder anderen Tricks - Bahnen gefahren, musste öfter flüchten oder die Karte aufrufen, damit die deppen aufhörten mich zu verfolgen und ständig zu Rammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 nu ja, da gibts aber wie überall solche und solche.. hab selbst ander Stelle 1700km am Stück gefahren, währenddessen hatte ich fünf mal "Besuch".. einer fuhr mir kurz hinterher, schien so als wäre das der Versuch gewesen zu rammen.. der Rest hat nichts veranstaltet.. und wenn dann wirklich mal Crash-Kiddies kommen - Anwendung schließen, neustarten und mit dem neuen Satz randoms siehts schon wieder ganz anders aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Für solche Leute nehme ich mir dann extra Zeit um sie mit den eigenen Waffen zu schlagen. Die sind dann meißtens nach ca.2-3 Min weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die neuen Autos sind ab 13.01.2015 für Season Pass-Besitzer unterwegs: ASTON MARTIN V12 ZAGATO 2013 SRT VIPER GTS ABARTH 500 Link: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-190582-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die neuen Autos sind ab 13.01.2015 für Season Pass-Besitzer unterwegs:ASTON MARTIN V12 ZAGATO 2013 SRT VIPER GTS ABARTH 500 Link: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-190582-16&ct=tcm:148-76770-32 Sehr nett hoffe mal das der ABARTH 500 mal nen netter gegner für die Mini fahrer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, was könnte das wohl für eine sein...? Jetzt gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten - warten auf den Patch oder solange am Stück fahren bis es Pling macht ... werde aber wohl auf das erstere warten. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken mit denen ich in The Crew unterwegs war und die mir geholfen haben, auch bei euch hier im Forum für die vielen Tipps und Tricks und auch Danke an madd8t für das aktualisieren und betreuen des Leitfadens. Ich finde das kann man ruhig mal schreiben - vielen Dank euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 merci.. in diesem Sinne auch einen dicken Dank an dich, dafür das du so viele Fraktionsmissionen für mich "gefahren" bist und mir so viel Kohle gescheffelt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 mit welchen Wagen macht man denn am besten die 200Runden/8000km? Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes SLS? Bin mir nicht so sicher. Mit 350km/h sollten die 8000km ja in ~23h funktionieren. Bräuchte ich nur Urlaub und nen Eimer ^^ Als Lehrmaterial dient die WOW Episode von South Park ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute ich verzweifel,kann mir einer sagen wie ihr das gemacht habt mit den 3000 bucks drift mit crew bei mir bleibt der immer bei 600 stehen,und welchen wagen wäre dafür sehr gut geeignet.Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator. man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ich hab die viper in rennausstattung genommen, da du da gut bei einer hohen geschwindigkeit bleibst, wenn der drift mal zu weit geht. dann hab ichs in stoßstangenperspektive gemacht. konnte ich irgendwie am besten, weil ich da irgendwie gesehen hab wie weit ich driften kann/ soll/ muss. ka warum, aber mit kamera von draußen wie ich sonst fahre hab ichs net hinbekommen. und mein kumpel ist nur nebenher gefahren, dass wir uns net rammen, wegen multiplikator.man kann es aber auch in der großen düne mit sprüngen versuchen. ist auch net so schwer! OK danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Synchron-Stunts Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. [Online-Koop-Trophäe] Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand... Hier das Video Dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=AJnOnJNdJJA&list=UUNU5AeSGO5WEY9f-aMUDCGA]THE CREW - Synchron Stunts - Trophy Guide / Jump Stunt 4700 $ - YouTube[/url] Hier das Bild zu der Position !!! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=617417921719043&set=gm.871627272857309&type=1&theater Bearbeitet 10. Januar 2015 von Sam-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Synchron-StuntsVerdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. [Online-Koop-Trophäe] Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand... Hier das Video Dazu : Das Video gehört definitiv in den Leitfaden madd8t!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Synchron-StuntsVerdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. [Online-Koop-Trophäe] Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand... Hier das Video Dazu : Jup soltle echt in den LF. Poste es doch dort nochmal rein damit es hinzugefügt werden kann. https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jup soltle echt in den LF.Poste es doch dort nochmal rein damit es hinzugefügt werden kann. https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html Finde ich cool Danke kann mir da jemand helfen will endlich die trophäe haben meine id ist : xWWESOLDIERx Danke schonmal wer sich bereitstellt für die paar sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Finde ich cool Danke kann mir da jemand helfen will endlich die trophäe haben meine id ist : xWWESOLDIERxDanke schonmal wer sich bereitstellt für die paar sekunden. versuch es doch mal mit dem nissan in geländeausstattung damit hab ichs auf anhieb geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 versuch es doch mal mit dem nissan in geländeausstattung damit hab ichs auf anhieb geschafft DAnke aber der sprung ist viel leichter habe jetzt schon 3 mal den sprung zur übung gemacht fehlt mir noch einer der mir helfen kann,das ich die trophäe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ab vorhin mit meinem zweiten acc gespielt und mir ging es genauso beim driften blieb es bei 600 stehen bin zwar weiter gedriften wegen der trophäe angeber , aber auch bei weiteren drifts blieb es immer bei 600 in etwa stehen die anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wo genau is der sprung denn wie finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.