Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

so, sehenswürdigkeitentour nach 3,5h abgeschlossen..... erschöpft aber erfolgreich... :)

dabei ist mir einiges aufgefallen.... also das gps ist schlechter statt besser geworden... haben sie wieder sinnlos arbeit in etwas gesteckt, was so (relativ) in ordnung war...

das fahrverhalten/ ki war unmöglich... sind zu dritt in der crew gefahren. am anfang alles easy und nach ner weile hat sich einer vorn abgesetzt mit zwei gegnern hinten dran und die anderen kamen trotz gutem fahren nicht mehr ran....

km stand werd ich nachher auch mal gucken. bin jetzt erstmal drei stunden off.

das mit den freunden auf fraktion geht mir auch sehr auf den geist... jetzt steht einfach ganz normal die ingame zeit neben der mission... was soll das...

und 8er lobby komm ich auch noch nicht besser rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube bei den Fraktionsmissionen ist einfach "nur" die Zeitanzeige kaputt.

Bin gegen 18 Uhr Ins Spiel (nachdem der Patch geladen war und ausgeführt wurde) und hab wie immer die fertigen Fraktionsmissionen abgeklappert und direkt meine Freunde wieder losgeschickt. Jetzt nach genau 3 Stunden sind die fertig und ich kann die wieder losschicken.

In der Übersicht, in der man seine Freunde auswählt und losschickt steht auch Dauer: Ingamezeit.

Solange es noch im Hintergrund normal läuft bin ich ganz zufrieden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die hat Ubifail rausgepatcht, weil die bestimmt zum boosten genommen wurden und die ja wollen das mehr PvP gespielt wird. Ergo mussten die verschwinden.

Ok gut, dachte schon das ist nur bei mir so!!! Sind schon voll die Opfer, aber zum Glück brauch ich nur noch 15.000 bis zu den 100.000 somit mach ich das dann im PvP, nur des geht halt extrem viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tolle verbesserungen haben die da ja eingefügt..echt klasse...:banghead::banghead:

bin vorher eigentlich selten gekickt worden und jetzt innerhalb

einer session gleich 7 x..jedesmal nach einem sprungtest:facepalm:

zu dem wegpatchen der fraktionsmission, dem fehler bei den fraktionsmission

senden mit freunden und dem mini cooper beim händler braucht man eigentlich garnix sagen.....:facepalm::facepalm:

ubisoft macht sich immer lächerlicher in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi gibt es einen ort wo es am besten ist die offroad km zu sammeln ? ich hab erst 50 %

In den Mountain States direkt unter der Salzwüste geht es am besten. Mit dem BMW kann man dort eine schöne Kreisbahn mit etwa 224kmh fahren.

Den Controller mit Gummis auf die Kreisbahn fixiert muss man nur noch alle 10 Minuten kurz boost antippen um nicht vom Server zu fliegen. Fast AFK also :smile:

Auf diese Weise habe ich schon 96% erreicht. Ist etwas öde, klappt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...