Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich auch nicht, ich habe bis jetzt noch garnichts bekommen, sei es der Mini, noch die Vorbesteller Autos, noch die Golden Plates Inhalte. Jetzt kommt ein Patch und alle können sich den Mini kaufen. Ist echt ein schlechter Witz. Bin gerade auf 380 echt.

hatte auch nur den Mini vorher aber auch nur durch den Seasonpass..

Mini ist Mini, egal ob als Flugzeug, Gelände, Strasse oder Jet. Exklusiv ist Exklusiv und bleibt Exklusiv. Ich finds scheisse!!:facepalm:

Ja klar kacke ist es schon...

Aber ich habe mir schon gedacht das er irgendwann als "normler" Mini nach kommt.. das problem war eifnach das der Mini zu Krass ist und somit sich zu viele Beschwert haben warum der schnellste ST nicht Frei erwerblich ist..

Aber es stimmt ich finde es auch sehr schade das man jetzt nur noch Minis rumflitzen sehen wird..

vielleicht liegt es daran das nicht alle ins spiel kommen, dass wir alle freunde auf den gelöschten fraktionsmissionen geschickt hatten. Ich hatte nämlich Freunde bei allen über 1h Missionen laufen. Und 2 davon sind ja nach dem Patch angeblich raus
Was die langen Fraktionsmissionen wurden teilweise gelöscht? Nich dein ernst? Die wo man 16000 Bucks und 150 AP von Freunden bekommen hat?

nej..

die Missionen

Weg aus dem Westen

St.Louis Sause

gibts nicht mehr.. also die in denen sich fix AP farmen ließen..

die "lukrativen" Missionen sind noch da..

Immerhin haben Sie es geschaft die PVP Lobby so zu Fixen das man immer die möglichkeit hat die Optionen zu benutzen (Zusammenstöße / Verkehr)

Habe gearde den neuen Mini durchgetestet.

Also in

ST:

Ist er genau wie der aus der LE sehr sehr sehr stark.

GE:

Ist er auch ein starker Wagen aber am Skyline kommt er denke ich nicht ran

PE:

Dort ist er auch im vorderen drittel aber man muss sich erstmal drauf einfahren denn ist sehr sehr viel potenzial drin mit den PE Mini.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Hat sich bei jemanden der Tachostand, nachdem Patch von heute schon wieder auf 0 zurückgesetzt?

ich habe das Game jetzt eine Stunde aus gehabt und guck mal schnell nach.

EDIT: Nach einer Stunde war noch alles da aber ich weiß nicht ob der Abstand groß genug war..

Auf PC habe ich mein KM-Stand behalten über einige Stunden seit dem PC patch.. Allerdings kann ich keine Garantie geben das der PS4 / PC patch gleich sind

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Der Patch löst immer noch nicht das Problem mit dem Rang, trotz über 100.000AP immer noch Anfänger.

Das Gehalt was zumindest ausgezahlt wurde hätte man sich aber schenken können, waren eh nur 1600.

Stattdessen haben Sie die einzige Möglichkeit schnelle AP's und Bucks zu Farmen entfernt. Was für Helden, wohl zu wenig Crew Credits verkauft.....

Die Franktionsmissionen auf denen es sich lohnt Freunde zu schicken haben sie auch verändert.

Statt das der Timer von drei Stunden runter zählt, läuft er jetzt hoch und macht irgendwann einen Reset und fängt von vorne an. WTF ???

Sollte Morgen kein Rangaufstieg zu verzeichnen sein und auch keine automatische Kohle mehr an Land kommen, dann war es das vorerst für mich mit der Crew und ich mache bei GTA weiter.

EDIT: Nach einer Stunde war noch alles da aber ich weiß nicht ob der Abstand groß genug war..

Auf PC habe ich mein KM-Stand behalten über einige Stunden seit dem PC patch.. Allerdings kann ich keine Garantie geben das der PS4 / PC patch gleich sind

Ok danke. Da bin ich mal gespannt, ob es über die Nacht auch speichert er doch zurückgesetzt wird alles. 1 Stunde sagt leider noch nicht viel aus.

Hat sich bei jemanden der Tachostand, nachdem Patch von heute schon wieder auf 0 zurückgesetzt?

also ich hatte jetzt zwei Neustarts gemacht, einen mit 2,5h und einen mit 1h Abstand dazwischen.. Tachostand bleibt..

allerdings werd ich vor morgen nicht in Jubel verfallen.. wenn die Kilometer dann noch da sind, okay, dann gehts ans km-schrubben.. vorher nicht..

denn die Kilometer haben sich sonst auch den Tag über gehalten und am nächsten Tag waren sie futsch.. daher bin ich da noch etwas zurückhaltend..

also ich hatte jetzt zwei Neustarts gemacht, einen mit 2,5h und einen mit 1h Abstand dazwischen.. Tachostand bleibt..

allerdings werd ich vor morgen nicht in Jubel verfallen.. wenn die Kilometer dann noch da sind, okay, dann gehts ans km-schrubben.. vorher nicht..

denn die Kilometer haben sich sonst auch den Tag über gehalten und am nächsten Tag waren sie futsch.. daher bin ich da noch etwas zurückhaltend..

Ja genau. Deswegen will ich auch die Nacht abwarten. Ich habe auch schon 1h gewartet und habe die PS4 paar mal neugestartet. Bis jetzt ist der Tach geblieben. Wie du schon sagst erstmal morgen abwarten. Hoffen wir auf das beste. :smile:

die fraktionsmissionen habe die auch geändert(wenn man freunde sendet). vor dem patch waren es ja drei stunden und man musste nicht im spiel sein, aber jetzt geht es nach ingame zeit und zwar genau 1 tag und so wie es ausschaut muss man jetzt dafür im spiel bleiben den bei mir hat sich nichts geändert

mission wird um 9:30 pm gestartet und endet um 9:30 pm ab darauffolgenden tag

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

die fraktionsmissionen habe die auch geändert(wenn man freunde sendet). vor dem patch waren es ja drei stunden und man musste nicht im spiel sein, aber jetzt geht es nach ingame zeit und zwar genau 1 tag und so wie es ausschaut muss man jetzt dafür im spiel bleiben den bei mir hat sich nichts geändert

mission wird um 9:30 pm gestartet und endet um 9:30 pm ab darauffolgenden tag

Bei mir ist alles normal. Vor 4 std leute auf Missionen geschickt und jetzt sammel ich ein und starte neu.

PS: mein km Stand ist nach 4 std wieder bei 0

Edit: die Missionen die ich jetzt mit Freunde gestartet habe laufen jetzt auch mit ingame Zeitangabe :(

Bearbeitet von ncs2710

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...