Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe jetzt mal das wegen dem Tacho ausprobiert ob das vielleicht doch gepatched wurde.

Ich bin 20 km gefahren bin dann aus dem Spiel wieder rein. 20km noch immer da.

Ich habe die Anwendung geschlossen und wieder rein. 20km noch immer da.

Ich hab die PS4 ausgeschaltet und wieder rein. 20km noch immer da.

Hat aber wohl nix bedeuten . Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten.

Bei einigen wurde jetzt wohl auch der Fraktionsgewinn wieder ausgezahlt. Das stand ja auch nicht in Patch Notes. Wer weiß vielleicht haben die das ja auch endlich verbessert.

Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten.

in der Tat.. direktes ein- und ausloggen hat den Kilometerstand (meist) nicht resettet.. warte mal ein paar Stunden und schau dann nochmal..

werd mir zum Test jetzt auch erstmal etwas in den "Tageskilometerzähler" fahren..

interessant.. angeblich soll ja was an der Linie vom GPS gemacht worden sein.. außer das die jetzt die gleiche Farbe und Transparenz wie die Idealline hat seh ich da keinen Unterschied..

aber, ein richtiger Lichtblick, die Ideallinie wurde tiefergelegt und der Verkehr der in Kurven hinter der Ideallinie liegt wird nun nicht mehr verdeckt..

schon geil das das gefixt wurde, obwohl es im Ubisoft Forum nur wenig diskutiert wurde..

sonst konnt ich noch nix dolles feststellen..

zudem wären Nacharbeiten an anderen Baustellen mMn auch wichtiger gewesen..

aber nu.. immerhin etwas..^^

Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States

Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen.

Ich sag ja, der Patch beinhaltet viel mehr, als angekündigt wurde.

Edit: Jeder kann sich jetzt wohl anscheinend denn Mini Cooper kaufen. Beim Autohändler in New York.

Bearbeitet von Creatisi
Edit

Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States
Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen.

unfasslich..

sry, aber wie strunzdoof sind die eigentlich?!

da nehmen sie zwei Missionen raus, die vllt. bei den Usern, die kaum eine PvP-Lobby zustande bekommen, derzeit die einzige anständige Möglichkeit ist um an AP zu kommen.. :facepalm:

anstatt das sie die Fraktionsmissionen allg. mal lukrativer machen würden..

warum soll ich denn 3h die Sehenswürdigkeitentour fahren und dafür nur 88000B und 1650AP bekommen, wenn ich im PvP in einer halben Stunde die gleiche Summe an Bucks und AP erspielen kann?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...