madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 mal sehen was gegen 11:30 neues gibt . nu ja.. nix dolles.. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/141524-Patch-Notes-7-Januar-%C3%84nderungen?p=2305946&viewfull=1#post2305946 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das der km Stand gespeichert wird wäre mir lieber gewesen naja wenigstens machen sie etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann berichtet mal bitte ob sich wirklich was nach dem Patch getan hat und ob vielleicht Bugs wie dass die Statistiken nicht gespeichert werden auch ausgemerzt wurden. Wollte mir das Spiel erst kaufen wenns einigermaßen läuft und alles gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 habe die trophy für highway one bekommen, aber die prämie ist bei 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich habe jetzt mal das wegen dem Tacho ausprobiert ob das vielleicht doch gepatched wurde. Ich bin 20 km gefahren bin dann aus dem Spiel wieder rein. 20km noch immer da. Ich habe die Anwendung geschlossen und wieder rein. 20km noch immer da. Ich hab die PS4 ausgeschaltet und wieder rein. 20km noch immer da. Hat aber wohl nix bedeuten . Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten. Bei einigen wurde jetzt wohl auch der Fraktionsgewinn wieder ausgezahlt. Das stand ja auch nicht in Patch Notes. Wer weiß vielleicht haben die das ja auch endlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten. in der Tat.. direktes ein- und ausloggen hat den Kilometerstand (meist) nicht resettet.. warte mal ein paar Stunden und schau dann nochmal.. werd mir zum Test jetzt auch erstmal etwas in den "Tageskilometerzähler" fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei mir lädt er sich zu Tode. Es steht die ganze Zeit "gespeicherte Daten werden geladen" und nach 2-3 Minuten, kommt der Fehlercode #4_5eaa9404_1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 kam bei mir auch einmal, danach gings aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 interessant.. angeblich soll ja was an der Linie vom GPS gemacht worden sein.. außer das die jetzt die gleiche Farbe und Transparenz wie die Idealline hat seh ich da keinen Unterschied.. aber, ein richtiger Lichtblick, die Ideallinie wurde tiefergelegt und der Verkehr der in Kurven hinter der Ideallinie liegt wird nun nicht mehr verdeckt.. schon geil das das gefixt wurde, obwohl es im Ubisoft Forum nur wenig diskutiert wurde.. sonst konnt ich noch nix dolles feststellen.. zudem wären Nacharbeiten an anderen Baustellen mMn auch wichtiger gewesen.. aber nu.. immerhin etwas..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen. Ich sag ja, der Patch beinhaltet viel mehr, als angekündigt wurde. Edit: Jeder kann sich jetzt wohl anscheinend denn Mini Cooper kaufen. Beim Autohändler in New York. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Creatisi Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen. unfasslich.. sry, aber wie strunzdoof sind die eigentlich?! da nehmen sie zwei Missionen raus, die vllt. bei den Usern, die kaum eine PvP-Lobby zustande bekommen, derzeit die einzige anständige Möglichkeit ist um an AP zu kommen.. anstatt das sie die Fraktionsmissionen allg. mal lukrativer machen würden.. warum soll ich denn 3h die Sehenswürdigkeitentour fahren und dafür nur 88000B und 1650AP bekommen, wenn ich im PvP in einer halben Stunde die gleiche Summe an Bucks und AP erspielen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ja den mini kann ich auch nun kaufen und die 2 fraktionsrennen sind bei mir auch weg. und nun seh ich aber keine restzeit mehr wann meine fraktion ( freunde) fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie jeder kann sich den Mini kaufen? Der wurde doch als exklusiven Inhalt der LE und Gold Edition verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie jeder kann sich den Mini kaufen? Der wurde doch als exklusiven Inhalt der LE und Gold Edition verkauft. Tja keine Ahnung ob Fehler oder gewollt. Ich hab mir den sofort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich komme nicht ins Spiel rein. Patch geladen, starte Spiel. will gerade fraktionsmission Geld einsammeln. rausgeflogen. Und nun egal wie oft ich Anwendung schließe und starte es läd und läd und dann die dienste sind nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie jeder kann sich den Mini kaufen? Der wurde doch als exklusiven Inhalt der LE und Gold Edition verkauft. ja das ist natürlich sehr gemein das er jetzt für jeden erwerblich ist.. immerhin hat man für den einen Wagen mehrkosten von 10€ für das Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja eben, was hab ich denn jetzt Limited? Die 10.000 Crew Credits? Lächerlich!! Ubisoft ist für mich gestorben!! Zumal ich mich gerade garnicht anmelden kann, es kommt immer der Fehler #4_5eaa9404_1 und nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja eben, was hab ich denn jetzt Limited? Die 10.000 Crew Credits? Lächerlich!! Ubisoft ist für mich gestorben!! Zumal ich mich gerade garnicht anmelden kann, es kommt immer der Fehler #4_5eaa9404_1 und nix geht. die 10.000 hab ich nichtmal bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich auch nicht, ich habe bis jetzt noch garnichts bekommen, sei es der Mini, noch die Vorbesteller Autos, noch die Golden Plates Inhalte. Jetzt kommt ein Patch und alle können sich den Mini kaufen. Ist echt ein schlechter Witz. Bin gerade auf 380 echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.