madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 mja, kay.. bis zum Kick wegen Inaktivität darfst es ja gar nicht erst kommen lassen.. sonst dauerts ja noch zig mal länger bis die 8000km voll sind.. aber nicht wegen Inaktivität gekickt zu werden ist da noch das kleiner Übel.. die Kicks die einfach mal so passieren, das ist der Faktor weshalb ich das nicht mache.. das hat mir bei der Sehenswürdigkeitentour schon gereicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja aber bei mir zB kann ich danach nicht einfach fortfahren klicken,muss erst die Anwendung schließen,das ist auch so ein Problem =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wenn man direkt die Anwendung schließt und neustartet kann es sein das der km-Stand gespeichert bleibt, hab ich selbst oft genug beobachtet.. wenn das Spiel jedoch längere Zeit aus ist, dann ist auch mit Sicherheit alles wieder futsch.. aber ein solches Glücksspiel geb ich mir bei so einer aufwändigen Trophäe nicht..^^ dann warte ich lieber auf nen Patch, bevor ich daran meine Zeit vergeude..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sehenswürdigkeiten reicht das in der crew zu sein, auch wenn die andern alle offline sind? P.s. Sry wenn die frage schon x mal gestellt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sehenswürdigkeiten reicht das in der crew zu sein, auch wenn die andern alle offline sind? für die Sehenswürdigkeiten an sich ist es wumpe ob du in einer Crew bist oder nicht.. falls du damit die Fraktionsmission meinst ist das soweit richtig, musst in einer Crew sein, dein Crewmember muss aber nicht teilnehmen und auch nicht on sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich dachte es muss mindestens einer on sein aus der crew? aber nicht zwingend mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich dachte es muss mindestens einer on sein aus der crew? aber nicht zwingend mitfahren. Ja das sagte madd gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann es sein,das die mit den Sehenswürdigkeiten auch verbuggt ist? Wenn ich das Menü öffne wenn ich an einer Sehenswürdigkeit stehe,war heute wieder alles auf Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 falls du damit die Fraktionsmission meinst ist das soweit richtig, musst in einer Crew sein, dein Crewmember muss aber nicht teilnehmen und auch nicht on sein.. also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann es sein,das die mit den Sehenswürdigkeiten auch verbuggt ist? Wenn ich das Menü öffne wenn ich an einer Sehenswürdigkeit stehe,war heute wieder alles auf Null Wenn du in der Statistik meinst dann ist es normal, das wird alles immer auf 0 gesetzt, du kannst in den Prämien gucken wie viele du hast, bzw. über die Karte kannst du ja auch sehen welche du hast und welche nicht. Am besten alle in einem run machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt. So is es auch richtig Man muss in einer crew mit min einer weiteren person sein Nur die zieleinfahrt entscheidet. In dieser muss mindestens einer der crew aktiv also online sein Er muss nur nicht das rennen mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja das sagte madd gerade... nein, er sagte, es muss auch keiner aus der crew on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 nein, er sagte, es muss auch keiner aus der crew on sein ja hab ich auch so verstanden und das ist ja falsch da jemand aus der Crew Online sein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Komplizierte sache das dann grad einer online ist in der crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 werde sie morgen mal mit zwei freunden fahren. ich hoffe es geht schnell und die trophäe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt. In dieser muss mindestens einer der crew aktiv also online seinEr muss nur nicht das rennen mitfahren nein, er sagte, es muss auch keiner aus der crew on sein ja hab ich auch so verstanden und das ist ja falsch da jemand aus der Crew Online sein muss! tschuldigung, dann hab ich das seinerzeit unterm LF wohl missverstanden.. habs mal bei den entsprechenden Trophäen angepasst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 werde sie morgen mal mit zwei freunden fahren. ich hoffe es geht schnell und die trophäe kommt Wann denn? Wäre vielleicht dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 glaub so 15 uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Scheis zeit lass ma wissen ob alles geklappt hat, mich hauts nämlich ab und an raus keine verbindung zum ubiserver....und das nach 3h fahren wäre grütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 so wartungsarbeiten , mal sehen was gegen 11:30 neues gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.